hej die seite fand ich richtig gut isn ebay shop hab auch schon oft was gekauft und muss sagen ich bin echt zufrieden auch wenn ich sehr wählerisch bin sehr zu empfelen und man kann die ware umtauschen was ja nicht überall geht......
topbeiuns
-
-
-
Welche Seite? Link wäre hilfreich.Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.
-
Ich glaube er meint eBAy .
EbayShop. -
Riecht stark nach Werbung für den eigenen Account.
und man kann die ware umtauschen was ja nicht überall geht...
Doch, widerrufen und neuen Artikel kaufen.„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
Original von biguhu
Riecht stark nach Werbung für den eigenen Account.
Verschoben. -
-
topbeiuns.de also ich war sehr zufrieden ........gucken kostet nichts
-
Ich glaube wir haben es alle begriffen und brauchen es nicht auch noch ein zweites mal. Jede Werbung wird schlecht, wenn sie plump und aufdringlich wird. Ich glaube diesen Punkt hast du jetzt erreicht.„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biguhu ()
-
Ist ein eBay-Shop ist doch okay.
Er hatte eben den link vergessen.
Schöne Damenschuhe. -
Jepp, sollte meinerseits nicht zu unfreundlich klingen. Aber ich lasse mich ungern für dumm verkaufen. Einfach sagen, daß man für den eigenen Shop Werbung macht, aber diese ich habe dort gekauft Nummer ist unschön.
Nichts für ungut makaveliia89„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
Hallo zusammen,
danke an makaveliia89. Ich möchte an der Stelle auch in meinem Interesse etwas klar stellen. Ich bin Besitzer des Shops und mache derart Werbung nicht. Jede Aufdränglichkeit ist uns fremd, man bekommt ja von allen Seiten täglich Sch..., bei mir landet sowas im Papierkorb ohne Ausnahme.
Auf diesen Beitrag bin ich nach einer Google Recherche aufmerksam geworden.
Wie gesagt, danke nochmal an makaveliia89 für das Vertrauen.
Gruß
Christoph Nowak -