Statisch aufgeladen

    • Hast du Schuhe mit Kunststoffsohlen? Oder KunststoffKleidung? 8o
      Ich kenn das auch, besionders beim Auto krieg ich hin und wieder eine gewischt. Lag an einem bestimmten Paar Schuhe. Hatte mir schon angewöhnt, beim Aussteigen immer mit der flachen Hand an den Türholm oder aufs Dach zu schlagen, da entlädt man sich schnell ohne den schmerzhaften Schlag.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Die Kleidung spielt eine grosse Rolle. Ich habe mich mal durchgegoogelt und herausgefunden das es mein Toller Chefsessel ist, der übeltäter... :(
      Bei mir tuts echt weh... Aua
      Man hat mir geraten denn zu erden, aus der Stromdose :D

      Ich kenn das auch, besionders beim Auto krieg ich hin und wieder eine gewischt.


      Das sind deine Bezüge. Würde ich behaubten. :D

      [Blockierte Grafik: http://www.wetterklima.de/seminar/blitz/blitz_blitz1.jpg]
    • glaub ich nicht - hab keine uzusätzlichen Bezüge . Ist auch nur bei nem bestimmten paar Schuhe - hab ich jetzt aussortiert und seitdem gehts.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • :] man wird halt vorsichtig - schaden macht klug - besonders wenn er mit schmerzen verbunden ist. Und so ne nelektrischer Schlag kann schon sehr schmerzhaft sein. :O
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.