Kniffel

    • Welche Bedeutung haben die drei unterschiedlichen Spalten in der Highscore-Ansicht?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Aber ich vermisse während des Spiels die laufende Punktzahl. Ich seh nur die momentane Höchstpunktzahl und wieviel mir noch bis dahin fehlen. Im rechten Feld ist die letzte Zeile die "Chance" und selbst diese ist halb abgeschnitten.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • In der Tat fehlt die aktuelle Punktezahl während des Spieles. Abgeschnitten sind bei mir allerdings keine Felder.

      Rene, hast du bei deinem Highscore etwas nachgeholfen? Du hast bisher drei mal gespielt. Zwei mal ganz schlecht und einmal eine Summe, die unerreichbar scheint. Ich habe es gestern Abend ständig versucht, komme da aber nicht annähernd heran.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • In der Tat fehlt die aktuelle Punktezahl während des Spieles.


      Ergebnis 1 und 2 stehen ganz unten rechts.

      Rene, hast du bei deinem Highscore etwas nachgeholfen?


      Das geht nicht. Ich hatte gestern das Glück und bekamm mal einen Kniffel.

      "Chance" und selbst diese ist halb abgeschnitten.


      Habe mal mit Internet-Explorer und FF geschaut. Rein technisch und Optisch, alles Okay.

      ;)
    • Ich hatte gestern das Glück und bekamm mal einen Kniffel.


      Das hatte ich bei meinen Versuchen auch schon mehrfach. Aber um auf deine Punktzahl zu kommen, muß man auch noch alle anderen Felder optimal laufen haben!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von niehls0815
      Aber ich vermisse während des Spiels die laufende Punktzahl. Ich seh nur die momentane Höchstpunktzahl und wieviel mir noch bis dahin fehlen. Im rechten Feld ist die letzte Zeile die "Chance" und selbst diese ist halb abgeschnitten.


      Ich habe den Fehler gefunden. Im Werbefrei-Style Richtig?

      Ich werde das beheben. Relevant kann man auch diesen Link nutzen.

      auktionshilfe.info/kniffel.php
    • In der Tat ist es so, daß mir die Endsumme nur über diesen Link angezeigt wird. Gehe ich über die Extras, wird die Endsumme angeschnitten. Sehr merkwürdig!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wie macht Christof das eigentlich, ein paar mal gespielt und zwei mal ganz oben in diesem Monat? Und ich würfel mir die Finger wund. :(
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Intergralrechnung, Quantenphysik, Chaostheorie ...


      Sprach´s und ging gleich wieder eine Runde spielen... :D
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Kniffel

      Warten wir halt auf den neuen Monat - da wirds am anfing wieder einfacher.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.