Preise in den allgemeinen Geschäftsbedingungen

    • RE: Preise in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

      doppelt
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Preise in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

      doppelt


      War letztendlich Absicht, lange Geschichte...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Preise in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

      hab ich was verpasst? 8o
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Preise in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

      hab ich was verpasst?


      Nein, ich fand, daß es ein sehr wichtiges Urteil für die Urteilssammlung sei und kopierte das Thema dorthin. Rene meinte es könne ruhig doppelt bleiben. Das war es schon.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.