Planet49 u.ä. Gewinnspiele

    • Planet49 u.ä. Gewinnspiele

      Bei mir poppt immer mal wieder so nen Fenster auf, das ich aus den millionen Usern des Internet ausgewählt wurde, an einem besonderen Gewinnspiel teilzunehmen.

      In den Gewinnspiel geht es um ein Auto (BMW) und man kann angeblich seine Chancen verbessern, wenn man andere wirbt, ebenfalls an dem Spiel teilzunehmen (wenn der andere gewinnt, gewinnt man automatisch mit).

      Habe vor einiger Zeit mal spaßeshalber teilgenommen. Doch nun werde ich mit Newslettern bombardiert, die ich nie bestellt habe. Außerdem klingelt ständig das Telefon und eine freundliche Dame aus irgendeinem Callcenter will mich immer wieder zum Lottospielen ("anfänglich gratis") überreden.

      Ich kann also jedem nur raten - Finger Weg von diesem "Gewinnspiel".
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Planet49 u. ä.

      Wenn die anrufen, das Finde ich schon persönlich.

      Du kannst nur vermuten. Aber ich denke du hast die Sache eingekreist.

      Das geht mir schon lange auf die Bollen. Und meistens nur bei Seiten die oft besucht werden, wie web. und so weiter.
    • RE: Planet49 u. ä.

      ich wimmel die inzwischen sofort ab - aber das nervt
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.