Semperoper in Dresden.
-
-
-
Meine Karten wollte leider keiner haben - muß ich halt noch mal einstellen.Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.
-
Wenn das wieder nichts wird, musst du wohl selber gehen.
-
hatte hinterher ne Mail bekommen, dass das einer verpasst hat, aber interesse daran hätte - na mal sehen, obs heute weggeht.Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.
-
Mit dem Preis bist du schon runter, leider noch kein Gebot.
-
-
sind doch noch weggegangen
dummerweise bestand das Anrecht aus vier karten, so dass ich das ganze noch mal starten muss.Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
-
Buch ist angekommen.
Das Buch ist ja wie neu.Hätte ich nach dem Auktionsbild nicht gedacht.
War ein auftrag von einem älteren herren.
Gruss René -
Das war ja bewußt auf alte Optik getrimmt. Aus "Omas" Zeiten ...Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
-
Wenn ich mich nach dem Buch Richten würde, den würde jeden Tag eine Flasche leer sein.