Neue Abzocke durch Ebay - Bilderverlinkung

    • Neue Abzocke durch Ebay - Bilderverlinkung

      Hallo!

      Anscheinend verdient Ebay noch nicht genug Geld. Seit geraumer Zeit ist es bei Ebay nicht mehr möglich Bilder zu verlinken. Man darf nun für jedes Bild 15 cent berappen. Wie soll man ohne Bilder was verkaufen? Wenn ich überlege was ich für einen Artikel bei ebay mittlerweile bezahlen muss, lohnt sich das Anbieten überhaupt nicht mehr. Wenn ebay wenigstens endlich mal etwas mehr Kundenfreundlichkeit an Tag legen würde. Support bei ebay gleich Null, Sicherheit gleich Null, Abzocke hoch zehn. Meine Zeiten bei ebay sind vorüber. Ich wechsel zur Konkurrenz. Auch wenn da noch nicht soviel los ist. Dafür ist sie kostenlos und man bekommt wenigstens gute Hilfe.

      Gruß
      Antiebay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antiebay ()

    • RE: Neue Abzocke durch Ebay? Bilderverlinkung

      @Antiebay

      Willkommen im Forum!

      Binde deine Bilder doch per HTML in die Auktionbeschreibung ein, dann sparst du dir die 15 Cent auch. Gut, nun kann nicht jeder HTML, wer aber mehrere Bilder in seinen Auktionen braucht, der kann sich mich einem guten HTML-Editor behelfen. Dann reichen auch Grundkenntnisse. Habe ich auch jüngst gelernt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Neue Abzocke durch Ebay? Bilderverlinkung

      Willkommen on Board.

      Links in Auktionen, ist schon länger nicht erlaubt. Weil viele damit Homepage-Werbung betrieben haben. Das wollten die verständlicher weise dann nicht mehr.

      Wobei es schlimm wäre wenn die Html-Einbindungen wegfallen würden.


      Rene
    • RE: Neue Abzocke durch Ebay? Bilderverlinkung

      Wobei es schlimm wäre wenn die Html-Einbindungen wegfallen würden.


      Bei ebay sollte man niemals Nie sagen, abr dann würden alle gewerblichen Händler auf dem Trockenen stehen. Viele binden ihre Bilder in die Auktion ein, nur so kann es professionell aussehen. Und sogar der Hintergund wäre dann nicht mehr farbig zu gestalten. Kann ich mir alles nicht vorstellen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Neue Abzocke durch Ebay? Bilderverlinkung

      Wenn die HTML-Einbindung wegfallen würde, würden sich einige Bieter von Auktionen Zurückziehen. Die Auktionen würden dann niedriger ausfallen oder?

      Das wäre dann gut für Käufer. Denke.
    • RE: Neue Abzocke durch Ebay? Bilderverlinkung

      Aber schlecht für ebay, weil dadurch die Provisionen sinken würden - was die sicher nicht wollen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Neue Abzocke durch Ebay? Bilderverlinkung

      Irgendwie hast musst Du etwas misverstanden haben. HTML ist nicht mehr möglich? Ich schreibe alle meine Auktionen in HTML und kopiere den Qelltext dann zu ebay. Bilder kann ich immer noch beliebig viele auf lau einstellen. Meine letzte Auktion ist zwar schon zwei Wochen alt, lief aber ohne Probleme. Meine nächsten Angebote habe ich schon im Turbo Lister - funzt auch einwandfrei mit diversen eingebundenen Bildern.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Neue Abzocke durch Ebay? Bilderverlinkung

      Original von Antiebay
      Also entweder bin ich blind oder doof. ?(

      Html ist doch nicht mehr möglich. Man muss die Bilder doch jetzt bei ebay hochladen.

      Gruß
      antiebay


      Wie schon beschrieben ... Bilder bzw. die komplette Auktion in HTML erstellen ... damit kannst Du dann den kompletten Server mit Bildern vollknallen !! :D

      Du verwechselst das mit JAVA ... das ist bei eBay verboten !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen