Kostenlos XXL Bilder hochladen für ebay

    • Allgemeine Nachteile von Bildhostern:

      1. Die Bilder verbleiben oft nur eine begrenzte Zeit auf dem Server.
      2. Den Bildern kann man keine eigene (sinnvolle) Dateinamen vergeben.
      3. hochgeladene Bilder können nicht gelöscht werden.

      Durch Punkt 2 und 3 entfällt auch die Möglichkeit (z.b. bei eBay-Anwendungen) Bild-Dateien zu löschen und/oder zu überschreiben bzw. auszutauschen.


      Was mir speziell bei gambetto.de aufgefallen ist:

      Alle Bilder sind öffentlich und somit für jedem zugänglich - egal, ob man sie als Gast oder registrierter Anwender hochgeladen hat.
      Als registrierter Anwender hat man jedoch die Möglichkeit, hochgeladene Bilder zu löschen.

      Aber diese Werbung ist klein und sie stört nicht.
      Genau DAS hab ich mal getestet:

      [Blockierte Grafik: http://gambetto.de/bilder/2014/07/29/gambetto_test.jpg]

      Hmm... nun ja... Ohne Kommentar... :rolleyes:
      "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." (Friedrich Nietzsche)


    • Das ist möglich aber hier ist es so:
      - Bilder sind gespeichert bis sie es löschen (youtu.be/9lP8fzGd89k).
      - die Überschriften von Bildern kann man zu hause beim seinen computer ändern oder auf hosting -bilder Beschreibung hinfügen.
      - wenn sie online sind ,so könne sie seine Bilder löschen -anders geht nicht=wenn sie offline sind so sie der System welche Bilder dir gehören oder sie einfach löschen von einer ebay-auktion.


      Ich denke das ist die Lösung für Probleme mit ebay


      Die Bilder sind entweder öffentlich oder nicht,sie entscheiden ob die Bilder auf der haupt seite sein sollen.Man muss nur eine option "nicht jugendfreier Inhalt" einstellen und das was ich schon geschrieben habe-als ein online Benutzer können sie den bild löschen sie müssen nur mit dem maus auf das Bild den sie löschen wollen anfahren und in der oberen rechten ecke haben sie möglichkeit diesen Bild löschen zukönnen (youtu.be/9lP8fzGd89k)


      Werbung ist nicht groß,es hat eine feste größe-wie es in dem Bild aussieht-entscheidet die bildgröße z.B.wenn bild groß ist so ist die Bild-Überschrift sehr klein-sie kann man kaum erkennen (gambetto.de/image/B) .ich denke dass Wasserzeichen nicht als werbung gilt oder mit tausenden von Google-Werbungen die herausspringen-das ist nur ein branding damit alle andere Benutzer wussten welchen Bilder-hosting nutzen kann stricte sie selber gewählt haben(wieso verbergt man das?-hinter ihnen hat man Bilder-hosting nicht verbergt)aber es hängt alles von der Perspektive ab.


      Ich habe hier auch geschrieben ,dass ich von ihren tipps einen sehr freundlichen Vorschrift machen will,also danke dass sie mir meinen fehler gezeigt haben.


      Kann ich ihnen bitten ,dass sie mir einen idealen Vorschrift zeigen der zu dem Bilder-hosting passt und der ihrer Meinung kann die menschen glücklich machen und dass du glücklich wirdst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phenix ()

    • phenix schrieb:

      Ich denke das ist die Lösung für Probleme mit ebay

      Klar, ist es. Wer als Verkäufer erst mal gekickt ist, hat definitiv kein Problem mehr mit ebay. (Du hast die Nutzungsbedingungen von ebay gelesen?)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Uhrologe schrieb:

      Allgemeine Nachteile von Bildhostern:

      1. Die Bilder verbleiben oft nur eine begrenzte Zeit auf dem Server.
      2. Den Bildern kann man keine eigene (sinnvolle) Dateinamen vergeben.
      3. hochgeladene Bilder können nicht gelöscht werden.

      Durch Punkt 2 und 3 entfällt auch die Möglichkeit (z.b. bei eBay-Anwendungen) Bild-Dateien zu löschen und/oder zu überschreiben bzw. auszutauschen.

      1. hast Du bei photobucket unbegrenzt
      2. kann man bei photobucket, daher habe ich mich dort auch angemeldet
      3. kann man auch bei PB

      ach ja: bei PB kann man die Alben auch privatisieren, dann können nur die entsprechenden, im Angebot hinterlegten, Bilder angeklickt werden, aber nicht das ganze Album - und Reklame ist auch nicht auf den Fotos

      ... 2. und 3. sind dann bei ehrlichen Verkäufern ganz praktisch, wenn man die URL in der Beschreibung falsch angibt und ggf. schon Gebote drauf sind :O



      ... nein, es gab keine Probleme, da mich die Bieter drauf aufmerksam gemacht haben, außerdem wurde die AB selbstverständlich noch mit dem entsprechenden Hinweis ergänzt
    • phenix schrieb:

      eBay kenne ich nur als einen Verkäufer, außerdem es gibt sehr viele kleinigkeiten aus nutzungsbedingungen,durch die kann man nicht durchwaten:)



      Doch, kann man. Erwarte ich von jedem Nutzer der Platten Form. Ich weiss ja schliesslich auch, wo das Problem sitzt. Also lies die gesamten Nutzungsbedingungen nochmal durch und überleg dir, wie Du die Regressforderungen der Verkäufer ausgleichst, denen ebay die Angebote oder sogar die Accounts kickt. Du willst ein Angebot unterbreiten? Das ist nett, aber dann hast Du auch die Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass dein Angebot nicht zu irgendwelchen AGB-Verstößen führt.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.