Bitte vermeide jegliche Beleidigungen, denn sonst können Leaks und Morddrohungen die Folge sein.
Diskussionsthread zu Fakeshops, DDoS und Szene-Beef mit mehreren Unbekannten
-
-
-
Ich dachte ja CM hat einen Tiefpunkt erreicht, aber tiefer geht immer wie man hier sieht. Belustigend ist es ja, das ihr dem Kindergarten eine Plattform bietet. Fraudler bekriegen sich gegenseitig und DDOSEN sich gegenseitig mit Ressourcen aus Geldern die mit fraud eingetrieben worden sind. Doppelmoral ? oder ist das ganze hier einfach nur ein schlechter scherz ? Auktionshilfe verliert meiner Meinung nach komplett sein Gesicht als seriöse Anlaufstelle für betrogene und Opfer die auf fakeshops oder kleinanzeigen reinfallen.
-
AH hat kein Gesicht und darum auch schon gar keines zu verlieren. Das Gequatsche hier ist ja auch nur ein Thread und der wäre auch im "Plauderforum" gut aufgehoben.
-
Hades4445 schrieb:
Auktionshilfe verliert meiner Meinung nach komplett sein Gesicht als seriöse Anlaufstelle für betrogene und Opfer die auf fakeshops oder kleinanzeigen reinfallen.
Ich meine, es kommt immer auf das Ergebnis unter dem Strich an. Und wenn sich hier untereinander darüber ausgelassen wird, wie man sich am besten gegenseitig schädigt und das dann auch so ausführt, dann ist zumindest der Schaden auf deren Seite und den potentiell Geschädigten wenigstens etwas geholfen.
Es wird zwar bestimmt nicht so weit kommen, dass man sagen könnte: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", aber immerhin ein kleines positives Ergebnis ...viribus unitis semper et ubique -
Die ach so großen Gangstas haben halt fun in der Chatbox.
-
-
bringt alles nix was ihr hier macht shops laufen und machen in tagen über hundert von tausend € umsatz. Also von daher mach ruhig weiter, ihr bekommt nix bezahlt und verschwendet nur eure zeit + Energie hHAHAHA
-
@knastzocker
Hast du irgendwie das Gefühl das dein Post hier zielführend ist um solche Leute von AH fern zu halten?
Das was du hier machst ist ehrlich gesagt nicht im Sinne von AH.
Also wenn du es so machst! -
knastzocker schrieb:
Kaiolito schrieb:
ist ehrlich gesagt nicht im Sinne von AH
Hatte die Vereinssatzung wohl nicht gelesen gehabt.
Was ist im Sinne von AH?
-
OK, du bist neu und ich hatte das übersehen.
Wir provozieren nicht, wie warnen vor Risiken, wir klären auf und liefern Tipps wie man sich schützen kann.
Wir ignorieren Trolle soweit als möglich, auch wenn sie uns ärgern.
Sigs sollten dem entsprechen, denn AH ist ein Verbraucherschutzforum. -
Mit provokativen Aussagen locken wir den Bodensatz an.
Erstens kann man das alles freundlicher formulieren und zweitens auch freundlicher umsetzen.
Natürlich machen die ihr Geld, unsere Aufgabe ist es das weitesgehend zu verhindern und dafür zu sorgen, dass das Forum online bleibt.
Bisher ist das gut gelungen. -
-
Sorry...... vergessen:
Also es ist die Aufgabe der Stammschreiber oder denen, die es werden wollen.
AH ist wichtig, es muss online bleiben, warnen und aufklären. -
vespin schrieb:
BD sharing mit
Fakeshop wohlrab-handel.de – Wohlrab GmbH - Nicolaus-Dierling-Str. 13 - 23966 Wismar – kontakt@wohlrab-handel.de – Telefon: +49 (0) 387 5022594 - DE240896786 – Die Daten dieser Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware
Fransisca Mendira Handel
IBAN: IE20 MODR 9903 5503 4815 73
IBAN: IE20MODR99035503481573
BIC: MODRIE22
Bank: Modulr Finance BV
77 Sir John Rogersonâs Quay
Dublin 2 D02 VK60
Gohan CM BD Steller Modulr Finance BV
Wie er denkt, dass nur Gohan Modulr benutzt, das nutzt die halbe Szene du xxxxx xD
[Moderation: Beitrag verschoben und Beleidigungen unterlassen.] -
Von Netiquette reden, aber selber mit Beleidigungen um sich werfen. Man merkt, dass Ferien sindDie Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden
-
RalphiMC schrieb:
Wir sind der Bande schon Lange auf der Spur, die Ermittlungsbehörden ebenfalls...
-
gohan schrieb:
Weil Vespin auch mit drin steckt wie hirngeschissen bist du eigentlich, der ist vor langer zeit geflogen weil er unfähig war. Und noch einer von ah, diese bxxxrde
-
-
Reducal schrieb:
RalphiMC schrieb:
Wir sind der Bande schon Lange auf der Spur, die Ermittlungsbehörden ebenfalls...
Schon klar, Witz komm´ raus, du bist umzingelt!