ISDN XXL von der Telekom

    • ISDN XXL von der Telekom

      XXL

      Tarif erneut verlängert

      Die Deutsche Telekom darf ihren sonntäglichen Gratis-Tarif nun bis zum September 2004 anbieten.

      Die Telekom-Regulierungsbehörde hat die Gültigkeit des XXL-Tarifs der Deutschen Telekom, der seit Juni 2000 kostenloses Surfen und Telefonieren an Sonn- und Feiertagen gestattet, erneut verlängert. Diesmal endet die Frist in anderthalb Jahren, was der normalen Genehmigungsdauer der Behörde entspricht. Der Regulierer trifft grundsätzlich keine endgültigen Entscheidungen, um jederzeit auf Veränderungen am Markt reagieren zu können.

      Uwe Rosenhahn 16.4.2003


      Quelle: www.billiger-telefonieren.de

      Grüße
      Wolfshunter
      8) W O L F S H U N T E R 8)
    • T-ISDN XXL - braucht man das wirklich ???

      Nein !!

      Ich habe zwar keinen Telekom-Anschluß, telefoniere an Sonn- und Feiertagen aber auch kostenlos ...

      Allerdings mußte ich dafür das ganz große Paket der GSWcom* nehmen - ISDN-WCP (WorldConnectPlus), DSL und Flatrate. Letztendlich bin ich mit diesem Paket aber (tatsächlich) bei weitem günstiger, als die Telekom, oder andere Anbieter (z.B. Mannesmann Arcor).

      * GSWcom - Regionaler Telefonanbieter im Bereich Kamen / Bergkamen / Bönen (GSW = Gemeinschaftsstadtwerke).
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen