du glaubst aber doch nicht wirklich dass Herr Ebay oder einer seiner Schergen das öffentlich zugeben würde..... bis der Patrick-Rotzlöffel-Account sich wieder verplappert

monza30 schrieb:
du glaubst aber doch nicht wirklich dass Herr Ebay oder einer seiner Schergen das öffentlich zugeben würde..... bis der Patrick-Rotzlöffel-Account sich wieder verplappert
Ich bin für noch mehr Bots bei Ebay. Das würde das Ende der platten Form beschleunigenKäufer bzw. potentieller Käufer schrieb:
....Nun kann man bei diesen Abbrüchen gar nicht reagieren und man wird auf diesen Bot verwiesen. Der findet allerdings die Artikel nicht und so man kann gar keinen Einspruch einreichen. Das hat jetzt dazu geführt, das ich mitten im Bieten herausgeflogen bin und nicht einmal mehr Preisvorschläge senden kann.
ok.... seit Freitag prüft man also was man da denn verbastelt hat.... eine absolute Frechheit bedeutet aber "... sollte sich ein Fehler herausstellen...." und ..." Bitte hier noch um Geduld."der Alena-Account schrieb:
[Blockierte Grafik: https://community.ebay.de/html/@B768D055FC5CACD51F05D4BDA40986EF/assets/ebay_rank2xtrans.2.png] alena@ebay
Community Support Team (0 feedbacks) Angebote anschauen
11-03-2024 16:11
Hallo Alle zusammen: Wir prüfen aktuell warum die Kontaktinformationen fehlen und sollte sich ein Fehler herausstellen werden wir diesen zeitnah beheben. Bitte hier noch um Geduld. Danke euch allen
Liebe Grüße
Aha.... eine notwendige Änderung wird nicht vorgenommen, man darf Abhilfe also nicht zeitnah erwarten..... hoffentlich kümmern sich mal ein paar Anwälte um diese platte Form. Und scheissegal ob das in Amerika verhackstückt wird: hier ist Deutschland, hier ist die platte Schland-Form, hier hat das gesetzeskonform zu sein nach den hier geltenden RegelnEbay-Patrick schrieb:
Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,
weder noch, ein Fehler würde sich anders verhalten oder entsprechend anders wiedergeben. Wie ich schon in meiner ersten Antwort erwähnt hatte, wurde es geteilt. Ich würde nicht erwarten, dass sofort auf Zuruf eine Änderung vorgenommen wird. Wie versprochen, sollte ich dazu mehr erfahren, lass ich es dich wissen.
. schrieb:
im welcher Weise beeinträchtigt dieser Fehler die Verkäufe / Umsätze?
inna schrieb:
Was da immer Neues kommt