Jetzt bewirbt man bei T-Online (und sicher auch woanders) den schwarzen Freitag:
t-online.de/digital/internet/i…schnaeppchen-freitag.html
Hoffentlich wird das kein "schwarzer Freitag" im bösen Sinn. ich mach ne Wette: bei der "Verifikation" der VK, wie Ebay das mittlerweile handhabt (oder eigentlich: schon imme rbei großen Hökerern gehandhabt hat) ist die Gefahr, beschissen zu werden, dann doch nicht soooo gering wie es Herr Ebay den Leuten weismachen will
ja... da verliert man gerne mal den Überblick - im bösen Sinn
t-online.de/digital/internet/i…schnaeppchen-freitag.html
Hoffentlich wird das kein "schwarzer Freitag" im bösen Sinn. ich mach ne Wette: bei der "Verifikation" der VK, wie Ebay das mittlerweile handhabt (oder eigentlich: schon imme rbei großen Hökerern gehandhabt hat) ist die Gefahr, beschissen zu werden, dann doch nicht soooo gering wie es Herr Ebay den Leuten weismachen will
die Werbung meint schrieb:
Zum Black Friday lauern überall im Internet vermeintlich gute Angebote und buhlen um die Gunst interessierter Käufer. Allein eBay hat tausende guter Deals, bei denen man leicht den Überblick verlieren kann. In diesem Artikel finden Sie eine Zusammenfassung der besten eBay-Schnäppchen für Freitag, den 24. November.
ja... da verliert man gerne mal den Überblick - im bösen Sinn