Geheimplan gegen Deutschland - das blüht uns wenn die Nazis wieder an die Macht kommen

• ... das blüht uns wenn die Nazis wieder an die Macht kommen

Gute Frage Monza,

z.Z. werden Menschen sinnlos zu Tote geprügelt, gemessert, vergewaltigt und ich stelle mir die Frage, sind wir alle Nazis?

Ne Monza, es sind keine Nazis die diese Verbrechen vollstrecken, es sind kranke Menschen die diese Taten begehen, es sind
      Menschen die in der Westlichen-Sicht aber auch nichts zusuchen haben. Wir werden von der akt. Mannschaft aus Berlin mit
      diesen Kranken Menschen überflutet und ein Ende ist nicht in Sicht.

Und Monza, haste dir schon mal die Gedanken gemacht, wie es dann aussehen wird, wenn die Nazis mit der akt. Sachlage aber
      auch nicht zutun haben ... wache auf aus deinen Traum, frage in Berlin nach ob es alles nach PLAN abläuft!

Heute hat sich Nancy zu dem Problem "Soziale-Integration" geäussert! (Die Frau ist TOT, weil die Opfer nichts zählen)

"Heute ist ein sehr schlimmer Tag, wo wir über den Mord an einem Jugendlichen diskutieren müssen. Wo der Täter ein Geflüchteter
      ist, der seit acht Jahren in einer Flüchtlingsunterkunft lebt. Der gar nichts anderes kennt."

Ist es jetzt GUT, Frau Nancy F.
      Sie sollten doch mal ihr Restgehirn einschalten, diese Menschen bringen nichts Gute in diesen Land, sie reden von Integration-Probleme,
      wir haben es nicht Geschaft, diese Wertgeschätzten Menschen in unsern Westlichen Art einzubinden.

Was BITTE, Frau Nancy F. wollen Sie jetzt damit SAGEN, das ca. 5000 Menschen auf den Flughafen Tegel leben müssen ...
      Das ist eben die akt. Politik aus Berlin ... WIR BRAUCHEN DIE "Integration" für den Bestand der BRD diese Menschen.

Nancy, aber in deinen Kopf läuft was Quer Beet ... das was z.Z. hier in Deutschland abläuft wird der Untergang sein.

Lesestoff von unsere "Nancy Faeser"
      nius.de/politik/faeser-grund-f…15-46b8-892a-df4082ffab8f
      welt.de/politik/deutschland/ar…-Integration-zurueck.html
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • @'Kaiolito
      Ich denke, man muss sich schon ziemlich anstrengen, um den Witz an solch paradoxen Aussagen/Verhaltensweisen nicht zu verstehen.
      Ich bin aber überzeugt, dass es sehr viele gibt, die diese Anstrengung gern auf sich nehmen, damit alles so bleibt, wie es ist. :O

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • @ Kara

Vielleicht habe ich den Witz deshalb nicht verstanden, weil ich das Motto anders verstanden hatte.
      Für mich lautete das Motto: Bass gegen Fremdenhass und dann wäre es völlig logisch, dass ein Großteil der Bürger der Stadt Essen, die AfD hasst.
      Aber wenn ihr erkannt habt, dass das Motto gegen alle Formen von Hass ist, also auch gegen den Hass auf Europa, Fremde, Asylanten, Wirtschaftsflüchtlinge, Politiker usw., ja dann ist es natürlich Quark, die AfD zu hassen, dann müsste man deren politisches Ansinnen einfach nur ablehen und sich entsprechend artikulieren.
    • Wahrscheinlich auch wieder Lügenpresse und völlig harmlos, die kleine Anfrage der AfD:
      spiegel.de/panorama/bildung/me…a1-49d6-9f88-8f03bdf675e6

Könnte ja tatsächlich sein, dass ein Lehrer sein Grundrecht gemäß Art. 5 Abs. 1 GG ausgeübt hat und dabei seine persönliche Meinung vor einer Klasse aussprach, womöglich hat er diese sogar als eine solche deutlich in Worten gekennzeichnet. Die Auflistung der teilnehmenden Schulen ist wahrscheinlich richtig wichtig, reicht zumindest für eine kleine Anfrage.

Bitte teilt umgehend mit, wenn es diese kleine Anfrage und deren Inhalt nicht gegeben hat, damit ich den Spiegel deshalb anschreiben kann.
    • Kaiolito schrieb:

völlig harmlos, die kleine Anfrage der AfD
      Ja, was denn sonst? 8o

Wofür möchtest du dich denn aussprechen, wenn du sie in Frage stellst?
      Nein, ja nicht du hast das gefragt, sondern der Spiegel, zu dem mich bloß niemand fragen sollte, was noch von ihm zu halten ist. :)

Was findest du also falsch?
      Dass da viele es für unangebracht halten, frühpololitsche Erziehung an KiTas und Schulen durchzuziehen, indem Kleinkindern eingeimpft wird, was richtig und was falsch ist?
      Seelisch prägen sozusagen?

Soll ich dir mal kurz Olaf Scholz zitieren?

welt.de/print-wams/article1223…t-ueber-Kinderbetten.html

Wieviel müssen die eigentlich noch von sich preisgeben, damit auch der letzte uninteressierte und gutmütige Bürger merkt, was die treiben??? :O

Der Braune aus Österreich hat mal gesagt, dass er jedes Kind dazu kriegt, für ihn stolz in den Tod zu gehen, wenn er nur früh genug in dessen Erziehung eingreifen kann.
      Na ja, hier soll Kindern heute halt nur früh genug beigebracht werden, was die wahren Demokraten sind. :lach: :wallbash :wallbash

Also alles nicht schlimm, denn es werden ja diesmal keine willigen Selbstmörder für eine kranke Politik erzogen - es soll lediglich ein bißchen erzogen werden. :O
      Bei jedem, der sich fragt, was Demokratie übehaupt bedeutet, sollten die Alarmglocken läuten... und zwar von morgens bis abends. :)
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Mal was zum Nachdenken :)

Hat irgendjemand gesehen, dass es in Essen rechtsextreme Gewalttaten gab? Oder wenigstens Aufrufe dazu?
      Gab es verletzte Linke? Irgendwelche Hetzjagden oder Auseinandersetzungen? 8o

Nein, was man aber nach dem Wochenende an Opfern festhalten kann, sind ca. 28 Polizisten, die von Linksextremen teilweise zusammengetreten wurden. :O
      Doch was hatte die Polizei überhaupt vor Ort zu suchen? :)

Richtig... zu gewährleisten, dass ein friedlicher Parteitag ordnungsgemäß abgehalten werden kann. :)

Ja, ja... die Antidemokraten :lach:

Herr Wüst, diese Worte sind für mich ein starkes Zeichen für verlorenen Verstand :)
      Wenigstens schaufelt ihr euch euer politisches Grab selbst und überlasst das nicht auch noch den Linksextremen :D :D

• Du kommst mit einem Link aus 2002 ums Eck?, das ist jetzt nicht dein Ernst.

Aber gut, du hast deinen Stein der Weisen gefunden, die AfD kann natürlich eine Liste der Schulen fordern, die bei einer solchen Aktion mitgemacht haben und ich bin ganz sicher, dass du auch den letzten Absatz des Berichtes im Spiegel gelesen hast:

"Enrico Schult rechtfertigt seine Anfrage damit, dass bei #IchStehAuf Erst- und Zweitklässler an einer Demonstration mit Transparenten teilgenommen hätten. Er habe kein Problem damit, wenn Schüler Projekttage zum Grundgesetz gestalten, teilt der AfD-Landeschef schriftlich mit. Im konkreten Fall sei es ihm »lediglich um das Alter der 100 Schüler« gegangen – »und ob sie bereits die geistige Reife für dieses Format haben«. Dass er einen Schulpranger einrichten wolle, das weise er zurück.
      In besagtem Pressebericht ist zu sehen, dass die Grundschüler bei ihrer Demonstration »ein Recht auf Spielen« forderten, oder aber, Zigarettenkippen »nicht auf den Boden zu werfen«. Diese Fotos habe er im Medienspiegel des Landtags leider nicht sehen können, schreibt Schult. Dort werde lediglich Text zur Verfügung gestellt."

Mir ist schon klar, dass der AfD-Landeschef den "Kleinkindern" ähhhh Erst- und Zweitklässlern gar nicht zutraut auf Plakaten ein Recht auf Spielen einzufordern oder eben fordern könnten, dass man Zigarettenkippen nicht auf den Boden wirft. Wo kommen wir denn hin, wenn man 6 oder 7 jährigen zutraut, solche Forderungen zu stellen........
      Schon ab diesem Alter wurde ja früher gleichgeschaltet.....

Danke für das Gespräch.
    • Ok, dann aber auch das:

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD
      Das war Dieter Görnerts Antwort auf der Social Media-Plattform reddit auf einen Beitrag von Spiegel TV. Man kann noch viele weitere solcher Zitate von ihm finden, die er öffentlich geäußert hat.

„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD
      sueddeutsche.com
      Über 123 Jahre kriminalisierte Paragraph 175 des Strafgesetzbuchs die Homosexualität und legitimierte damit staatliche Verfolgung von schwulen und bisexuellen Männern. Seit 1994 gibt es diesen Paragraphen nicht mehr. Erst im Juni 2022 hat der deutsche Bundestag den Paragraphen 46 StGB „Hasskriminalität“ überarbeitet. Nun werden „geschlechtsspezifische“ sowie „gegen die sexuelle Orientierung gerichtete“ Tatmotive als weitere Beispiele für menschenverachtende Beweggründe mit aufgenommen.

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf
      kontextwochenzeitung.de
      Marcel Grauf ist Mitarbeiter der AfD-Abgeordneten Christina Baum und dem AfD-Politiker Heiner Merz. 2018 veröffentlichte die „Kontext“-Wochenzeitung Aussagen von Graf aus geleakten Chatprotokollen. Diese Aussage kann für ihn strafrechtliche Konsequenzen haben. Wer nach Paragraph 130, Absatz 3 StGB einen Holocaust leugnet, ihn billigt oder ihn verharmlost, kann mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren bestraft werden. In den Chatprotokollen fanden die Journalist:innen auch folgende Aussage: „Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. S*** HE**!“ . Zu Muslimen sagte er : „Dass sie generell eher zu untermenschlichem Verhalten neigen, liegt schon an der Rasse“.

„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD
      welt.de
      Seit 2014 ist Björn Höcke Fraktionsvorsitzender der AfD Thüringen. Diese konkrete Aussage traf er in einem Interview mit dem „Wall Street Journal“. Björn Höcke fällt jedoch regelmäßig mit rassistischen, antisemitischen und holocaustverleugnenden Aussagen auf. 2021 erhob das Gericht Anklage gegen den als „rechtsextrem“ eingestuften Politiker, weil er eine verbotene Losung der SA der nationalsozialistischen NSDAP in einer Rede benutze. In dieser Rede, sagte er diesen Satz: „Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland“ und verstößt damit gegen die Paragraphen 86 und 86a des Strafgesetzbuches, da er von dem Verbot gewusst haben soll. Diese regeln das Verbreiten sowie das Verwenden von Kennzeichen und Propagandamitteln verfassungswidriger und terroristischer Organisationen.

„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD
      X.com, vormals Twitter
      Mirko Welsch war der Bundessprecher der Homosexuellen in der AfD und steht selbst auf Männer. Mit seiner Aussage ruft er dazu auf, Personen, die der Antifa angehören, in das ehemalige KZ in Buchenwald abzuschieben. Die Aussage ist eine Antwort auf einen Beitrag der Zeitung Neues Deutschland. Welsch bestätigte dem „CORRECTIV“-Magazin, dass der Tweet von ihm ist. Dieser sei jedoch „satirisch überspitzt formuliert gewesen“.

„Es ist richtig, Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N**** zu nennen.“ –Thomas Seitz, AfD
      Tagesspiegel.de
      Das N-Wort war früher nie neutral gemeint, sondern ist in Rassentheorien sowie in der jahrhundertelangen Versklavung Schwarzer Menschen verwurzelt und entwürdigt sie zutiefst. Dem 56-jährigen Thomas Seitz, der seit 2017 Mitglied des deutschen Bundestages ist, müsste dies wahrscheinlich nochmal erklärt werden.
    • Kaiolito schrieb:

Auf jeden Fall lässt sich die demokratische Grundhaltung der AfD an solchen Aussagen so richtig festmachen.
      Wie sagt man so schön... Mein lieber Herr Gesangsverein :D

Kannst doch nicht hingehen und ein paar besonders schräge Vogel rauspicken und den gesamten Rest über einen Kamm scheeren :)
      Spinner gibt´t immer... und überall.

Folgt man deiner Anleitung, um die demokratische Grundhaltung einer Partei zu bestimmen, dann wäre die SPD wegen dem Edathy was? 8o
      Und wie viele Beispiele würden einem noch so einfallen, wo jemand über´s Kuckucksnest geflogen ist? 8o

Und deshalb ausdrücklich:
      Alles mag so sein, wie es ist und es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Politik der letzten Jahre zu katastrophalen Zuständen geführt hat, die aktiv Tag für Tag verschlimmert werden.
      Wer dann so schlau ist, Parteien mit Alternativen verbieten zu wollen und Extremisten anheizt, Gewalt auszuüben, stellt sich ein politisches Armutszeugnis aus... mal ganz abgesehen davon, was er seinen Bürgern damit antut.
      Anstatt selbst Alternativen anzubieten, verzapfen sie lieber weiterhin den gleichen Mist, ändern nichts und hoffen darauf, dass sie damit auch noch durchkommen :O

Mit solchen Klamotten wie den Aufständen in Essen erreichen sie doch nur genau das Gegenteil. :O
    • Du hattest mit der Verlinkung zu Herrn Scholz aus 2002 angefangen, die ich genauso verurteile wie wohl jeder andere.

Herr Höcke ist auch nicht irgend jemand und ich hätte gerade von ihm noch viel mehr Zitate zu bieten.

Niemand bezweifelt ernsthaft, wenn er sich denn mit dem Thema real beschäftigt, dass es so nicht weitergehen kann, schon alleine weil es an der Grundakzeptanz im Volk fehlt.
      Der deutsche Bürgergeldempfänger, der sich seit Jahren nicht um einen Job kümmert ist ok, der ausländische nicht. Warum hier nicht mit gleichem Maß gemessen wird erschließt sich mir auch nicht.
      Warum strafrechtliche Taten ausländischer Mitbürger schlimmer sind, als die derer die zufällig in diesem Land geboren sind, ist auch nicht ganz klar.

Natürlich müssten die vom deutschen Volk gewählten Politiker selbst Alternativen aufzeigen, die rechtlich umsetzbar sind und wirklich die Probleme anpacken, sei es auch mit einer Grundgesetzänderung
      die sich im Rahmen der europäischen Gesetzgebung bewegt, nicht alle wollen wie Herr Orban sein.

Außerdem wird in den polemischen Artikeln auf Youtube, aber auch in der Berichterstattung der öffentlich rechtlichen und privaten Sendern viel zu wenig darauf hingewiesen, dass die Bürger dieses Landes vielleicht viel mehr verstehen würden, wenn man ihnen Situationen mehr erklären und diese mit klaren Eckdaten verständlich machen würde.

Dass die AfD innerhalb der rechtlichen Möglichkeiten derzeit Alternativen bietet, die tatsächlich umgesetzt werden können, halte ich für eine Mär, denn tatsächlich ist es mehr so, dass Probleme angeprangert und pauschale Lösungsmöglichkeiten die sich gut anhören, aber nicht der derzeitigen Gesetzgebung entsprechen, laut hinausposaunt werden.

Und ich bin bei dir, die Dinge in Essen machten/machen alles nur schlimmer, aber nichts zu machen (hoffentlich wird das zukünftig auch besser gemacht, artikuliert und erklärt) hilft auch nichts.
    • Eines wollte ich noch loswerden, da es aber keinen direkten Zusammenhang mit meinem vorherigen Posting hat, muss ich das in ein neues packen.

Ich halte es für durchaus legitim, dass von der größten europäischen Volkswirtschaft auch die größte Beteiligung an einem gemeinsamen Problem gefordert und auch geleistet wird.
      Eigentlich bin ich sogar ein wenig stolz darauf, dass das Land in dem ich zufällig geboren wurde, so leistungsfähig ist in seiner wirtschaftlichen Stärke aber auch in seiner bisherigen Demokratie.

Könnte jetzt auch schreiben, dass wenn sich Deutschland teilweise auf die Nasen verlassen würde, die wider besseren Wissens in die EU und in die Währungsunion aufgenommen wurden, dann könnte
      sich das Land gleich dort erschießen wo das Wasser am tiefsten ist.

Aber in Deutschland stellen sich viele einer Verantwortung gegenüber Menschen, sie helfen, unterstützen und versuchen dazu beizutragen dass sich andere wohlfühlen und integrieren. Eigentlich was,
      worauf man stolz sein kann. Das ändert nichts daran, dass ich auch sehe, dass es Leute gibt, die sich nicht integrieren und sich auch nicht integrieren wollen und dass das so nicht geht.

Das blöde ist, dass man so schnell offensichtlich Spreu vom Weizen nicht trennen kann, außer man ändert Abschiebe- und/oder Asylrecht. Zusätzlich würde es natürlich Sinn machen, die Gebühren
      für die deutschen Sammelanwälte, die Abschiebeverfahren kostenpflichtig für den deutschen Staat jahrelang hinauszögern, zu begrenzen. Es gibt Anwälte die hunderte Verfahren gleichzeitig
      betreuen und neulich hatte ich eine Aussage eines solchen deutschen Anwaltes gelesen: Meine erste Empfehlung ist, heiraten sie und/oder werden sie Mutter oder Vater.

In den Jahren als die Syrier kamen hatten die deutschen Wohncontainervermieter die besten Geschäftsjahre ihres Lebens, Vermieter für Asylanten konnten und haben jeden Preis genommen und
      erhalten.
      Das System muss auch laufen und für Nachschub sorgen, es gibt immer Profiteure und die müssen nicht ausländischer Herkunft sein.
    • Was macht denn die AFD seit Jahren?

Eigentlich die Drecksarbeit für alle anderen Parteien, die sich einen Dreck um das scheren wollen, was sie angerichtet haben.
      Dafür macht sie sich seit den ersten Tagen natürlich sehr unbeliebt bei denen, die nicht einräumen möchten, dass sie es ordentlich versaut haben.
      Schaut man mal hin, in welchem Zustand sich dieses Land seit langer Zeit befindet, dann kann man doch nicht leugnen, dass die Altparteien nach und nach einräumen müssen, dass sämtliche Kritik an ihrer Politik vollkommen berechtigt war und gehen nun - wo es nicht mehr anders geht - hin und
      übernehmen Nach und Nach fast Wort für Wort, was andere schon seit Jahren gefordert haben. Ich nenne sowas Verleugnung des eigenen Versagens, die erst dann endet, wenn man von den Konsequenzen des eigenen Handelns überrollt wird.

Mal mit einfachen Worten: Man hat denen jahrelang gesagt, wie das enden wird und sie haben es abgestritten. Medien wurden gezielt gesteuert, das eigene Versagen zu verbergen. Jede Gelegenheit, auf Kritiker loszugehen, wurde genutzt.

Kaiolito schrieb:

Dass die AfD innerhalb der rechtlichen Möglichkeiten derzeit Alternativen bietet, die tatsächlich umgesetzt werden können, halte ich für eine Mär
      Och, das sehe ich anders. Dass es anders laufen könnte, zeigen doch die Grenzkontrollen während der EM. Von wegen "zu wenig Personal und unmöglich" :)

Der größte Bock, den sie sich unter Merkel geschossen haben, ist die unkontrollierte Einwanderung mit offenen Grenzen. X(
      Der Preis dafür ist hoch und der wird gerade bezahlt. Zuerst leider von den Bürgern und dann von den Regierenden. X(

Dummheit schützt vor Strafe nicht ;)

Habt mal ein Einsehen erlöst sie von ihrem langem Leidensweg, auf dem es für niemanden mehr was Gutes geben wird. :)