Geheimplan gegen Deutschland - das blüht uns wenn die Nazis wieder an die Macht kommen

• Kaiolito schrieb:

Das geht nun ziemlich in den Bereich der Verschwörungstheorie und passt eigentlich so gar nicht zu dir.
      Lass dir nicht alles von mir in den Mund legen :D

Das ist keine Theorie über eine Verschwörung, das heißt Geopolitik und ist offensichtlich für jeden, der sich damit beschäftigt. :)
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Na ja, ich bin überzeugt davon, dass niemand gesagt hat, dass die Menschenrechte eines Muslims ein hohes Gut sind, sondern dass Menschenrechte ein hohes Gut sind, womit man ja nicht wirklich falsch liegt oder willst du da was anderes behaupten.

Was hat das alles immer mit dem Glauben zu tun?
      Klar ist es ein Problem, dass es Straftäter mit Migrationshintergrund gibt, aber sind die jetzt schlimmer als wenn ein deutscher eine Frau vergewaltigt, schlägt oder Kinder misshandelt?
      Niemand hat ein Recht auf Asyl, der die Gesetze in dem Land bricht, das ihn aufgenommen hat. Die Deutschen Straftäter werden wir halt nicht los, keiner will sie, daher fällt die Abschiebung flach.

Abschiebung ist nicht so einfach und richtig, Gesetze müssen geändert werden oder die bestehenden vollständig genutzt, die Rechtsschutzmöglichkeit muss zusammengestrichen werden und es muss alles Konsequenzen haben.
      Das gilt aber nicht nur für Muslime, denn die Religion spielt überhaupt keine Rolle, es gilt für alle, die diesen Staat ausnutzen, unabhängig von Religion oder Staatsangehörigkeit.

Da ist die AfD noch weit davon entfernt, aber vielleicht lernen sie noch, dass deutsche Vergewaltiger genau so schlimm sind wie ausländische. Ich denke auch nicht, dass eine vergewaltigte Frau sich besser fühlen würde, wenn sie von einem deutschen vergewaltigt wird statt von einem Ausländer.
      Auch die missbrauchten Kinder und Jugendlichen der katholischen Kirche werden sich kaum besser fühlen, von katholischen Priestern missbraucht worden zu sein, statt von Menschen mit Migrationshintergrund.
    • Und @headsman

Könntest du mir bitte einen Gefallen tun?
      Schreib bitte in deinen Beiträgen nicht immer Monza an. Ich mag ihn, er schrieb immer gute und ehrliche Beiträge. Nicht immer muss man einer Meinung sein, aber gegenseitiger Respekt sollte unter solch langjährigen Forenmitgliedern eigentlich Grundvoraussetzung sein.

Vielleicht liegt Monza falsch, vielleicht du, wahrscheinlich ich, aber spielt das für diese Forengemeinschaft eine solche Rolle, dass man andere dazu bringt, nicht mehr zu schreiben, nur weil man anderer Meinung ist?
      Lass es einfach gut sein, schreibe deine Beiträge die ich auch gerne lese, aber mach diesen thread und die daraus entstandenen Beiträge nicht an Monza fest. Es war gut, dass er hier angefangen hat zu schreiben, es war gut, dass hier dadurch eine Diskussion entstanden ist, deren weiteren Verlauf wir noch nicht kennen, aber ich glaube nicht, dass es schaden kann alle Meinungen zu lesen.
    • Kaiolito schrieb:

aber vielleicht lernen sie noch, dass deutsche Vergewaltiger genau so schlimm sind wie ausländische.
      Dann schau dir mal die Statistiken an. Wenn du das getan hast, sollte dir klar, wie weit du von der Realität entfernt bist :)

Dann bemüh noch Google und schau mal, ob es vor 10 Jahren auch schon selbstverständlich und bestehende Reallität war, dass es täglich Massenvergewaltigungen und Messerkriminalität gab. :)
      Und einer Frau Faeser, die den Vorfall in Bad Oeyenhausen auf einen Fall von misslungener Integration runterspielen möchte, da der Täter 8 Jahre in einer beengten Flüchtlingesunterkunft hausen mußte, kann niemand mehr folgen, der noch klar bei Verstand ist. :O
      Dass ihre Behauptung auch noch gelogen ist, macht die Sache nicht besser, da der Täter in einer Wohnung untergebracht war. Wenn man noch berücksichtig, dass im Vorfeld gegen diesen Täter wegen zahlreichen Delikten wie versuchter Vergewaltigung in meheren Fällen, Raub, schwere Körperverletzung und Drogen
      ermittelt wurde, kriegt man das kalte Kotzen. Fragt man sich doch, wie sich wohl Angehörige fühlen müssen, die jetzt ein Familienmitglied betrauern müssen und dabei auch noch erleben müssen, dass dem Täter gegenüber Verständnis aufgebracht wird. X(

Kaiolito schrieb:

die Religion spielt überhaupt keine Rolle
      Wobei soll die keine Rolle spielen? 8o
    • Sonst geht es dir aber noch gut??

Ich hatte geschrieben, dass deutsche Vergewaltiger genauso schlimm sind wie ausländische und du schreibst, dass das nicht der Realität entspricht??
      Na super, erkläre das einfach mal einer Frau.

Vergewaltigt ein deutscher sanfter oder schlicht einfach freundlicher?
      Also ehrlich............

Die Religion spielt bei einem Straftäter keine Rolle, ein Straftäter bleibt immer ein Straftäter, unabhängig seiner Religion oder Herkunft.
      Das sollte dir eigentlich bekannt sein.
    • Kaiolito schrieb:

Sonst geht es dir aber noch gut??
      :lach:

Kaiolito schrieb:

Ich hatte geschrieben, dass deutsche Vergewaltiger genauso schlimm sind wie ausländische
      Gott, wer ist denn so schräg drauf, dass er da das Gegenteil behaupten würde? 8o

Es geht um die Zahlen, wem der große Teil dieser Taten zuzuschreiben ist - verglichen mit dem Anteil an der Gesamtbevölkerung. X(
      Also warte noch, bevor du einer Frau was falsches erklären würdest :D
    • Wollmilchsau schrieb:

Kaiolito schrieb:

aber vielleicht lernen sie noch, dass deutsche Vergewaltiger genau so schlimm sind wie ausländische.
      Dann schau dir mal die Statistiken an. Wenn du das getan hast, sollte dir klar, wie weit du von der Realität entfernt bist :)
      Tja, das war auf jeden Fall mal dein Zitat.

Und darin scheint mein Satz von der Realtität sehr weit entfernt zu sein.
      Ja was denn nun?
      War mein Satz irgendwie falsch, jenseits der Realität......
      Wahrscheinlich im Bereich der Lügenpresse.
    • Du stellst hier falsche Dinge in ein Verhältnis. :)

Rück ich gerne zurecht

Ja, deutsche Vergewaltiger sind genauso schlimm wie ausländische.
      Nur gehen nicht 9 von 10 Vergewaltigungen auf das Konto von Deutschen. Und auch Massenvergewaltigunen sind ganz klar einer bestimmten Herkunft zuzuschreiben.
    • Aber genau das hatte ich weder geschrieben noch in Frage gestellt.
      Du hast mich in eine Ecke gestellt, in der ich nicht stand und keine Stellungnahme in diese Richtung abgegeben hatte.

Ich finde das völlig unsachlich.
      Normalerweise ging ich davon aus, dass man hier seine Meinung schreiben kann, diese gelesen wird und sachlich kommentiert wird.
      Dass mir Worte im Mund verdreht werden, dass mir Dinge die ich nicht geschrieben hatte mit Statistiken, die ich weder erwähnt noch bemängelt habe als Realitätsverlust ausgelegt werden.
      Ja, das trifft mich ein wenig.
    • Und da ja gegen Hatz und Hetze in aller Munde ist...

Veröffentlichte Statistiken über diese Straftaten geben wieder, was mittlerweile leider Realität.
      Zahlen zu einzelnen Taten dürften in Wirklichkeit eher noch höher sein.

Was ist verwerflicher?

Die Taten anzusprechen und darauf hinweisen, zu welchen Zuständen es geführt hat und wie schlimm es noch werden wird, wenn man nichts ändert?

Oder alle Taten so gut wie möglich zu verschweigen und sie runterzuspielen, wenn man es nicht mehr verbergen kann?
      Nebelkerzen zu zünden wie Chemnitz und Potsdam, um die Bevölkerung zu blenden? :)
    • Also ich finde es verwerflich, dass du mich in eine Ecke stellst und Zitate von mir aus dem Zusammenhang reißt.

Nochmal, speziell für dich, ich hatte geschrieben, dass für mich jeder Straftäter ein Straftäter ist, unabhängig von Nationalität, Relegion und Herkunft.
      Hierbei gibt es für mich kein "verwerflicher" Gewalttaten sind immer verwerflich, ob von deutschen katholischen Priestern dem lieben deutschen Onkel oder von Menschen mit Migrationshintergrund.

Nichts anderes habe ich geschrieben und dazu stehe ich. Egal was du daraus machen möchtest, genau so steht es hier und das ist auch gut so.
    • Vergewaltigungen und auch Massenvergewaltigungen sind ja nun auch kein unbekanntes Problem:

muvs.org/de/themen/verhuetung/…rieg-kondome-werden-usus/

Da waren jetzt eher weniger Moslems beteiligt.........

EDIT:
      Ich könnte hier noch hunderte Seite verlinken, die in diesem Bereich auf deutsche Kriegsverbrechen im Rahmen von Massenvergewaltigungen hindeuten.
      Aber klar, das waren ja gute deutsche Soldaten........
      Super!

Nochmal: Ein Verbrechen ist ein Verbrechen, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Nationalität.
      Nichts anderes habe ich geschrieben.
    • Kaiolito schrieb:

jeder konnte sehen/lesen, dass ich von dir ins Abseits gestellte Aussagen schlicht nicht getätigt habe
      Wäre mal gespannt darauf, ob das wirklich so ist :)

Kaiolito schrieb:

Nochmal, speziell für dich, ich hatte geschrieben, dass für mich jeder Straftäter ein Straftäter ist, unabhängig von Nationalität, Relegion und Herkunft.
      Hierbei gibt es für mich kein "verwerflicher" Gewalttaten sind immer verwerflich, ob von deutschen katholischen Priestern dem lieben deutschen Onkel oder von Menschen mit Migrationshintergrund.
      Und wo bitte habe ich behauptet, dass an deiner Ansicht was falsch ist? 8o
      Oder gar das Gegenteil davon behauptet? :)
    • Kaiolito schrieb:

Vergewaltigungen und auch Massenvergewaltigungen sind ja nun auch kein unbekanntes Problem:
      Im ersten Weltkrieg? 8o

Mord, Totschlag, Gaskrieg, verrecken an der Front, vergewaltigen, verhungern und verstümmlt werden? :(
      Und weil es das alles früher in den schlimmsten Zeiten schon gab, soll man sich heute also damit beruhigen, wenn bestimmte Dinge wieder Alltag werden? <X
    • In #184

Als du sogar mein Zitat genutzt hast und mir bescheinigt hast, dass ich von der Realität sehr weit entfernt bin nur weil ich mir Statistiken nicht angeschaut hätte, was sich ehrlich gesagt deiner Kenntnis entziehen dürfte.
      Du hattest offensichtlich meinen Satz nicht richtig gelesen, das ist jetzt kein Vorwurf, das kann passieren, aber ich wollte und musste das richtig stellen.
    • Wollmilchsau schrieb:

Kaiolito schrieb:

Vergewaltigungen und auch Massenvergewaltigungen sind ja nun auch kein unbekanntes Problem:
      Im ersten Weltkrieg? 8o
      Mord, Totschlag, Gaskrieg, verrecken an der Front, vergewaltigen, verhungern und verstümmlt werden? :(
      Und weil es das alles früher in den schlimmsten Zeiten schon gab, soll man sich heute also damit beruhigen, wenn bestimmte Dinge wieder Alltag werden? <X
      Wieder so einen Satz.......
      Lies einfach was ich geschrieben habe, bringe es in den Kontext deiner eigenen Postings im Bezug auf aktuelle Statistiken und dann erkläre mir einfach, was das Heute schlimmer macht als das Gestern.
      Nur weil die Täter heute keine deutschen sondern Ausländer sind? Das Verbrechen ist exat das selbe.
      Vergewaltigungen und Massenvergewaltigungen (übrigens kommen davon die derzeit meisten in Indien vor) waren, sind und werden es immer sein, unglaublich schlimm, egal von wem verübt.