Auktion - Karina

    • Ich meine seit 2005. Augenzwinkern


      Wenn das Auktionshaus schon seit 2005 online ist, spricht das eher für diese Plattform, als dagegen. Andere Plattformen waren bereits nach ein paar Monaten verschwunden ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Durch ein geziehlten Hackerangrif wurde Auktion-Karina außer Gefecht gesetzt, und unser komplettes Script zerstört.


      Gewagt, so etwas in die Welt zu setzen, wenn man lediglich eine (falsche) Vermutung hat. Aber wenigstens wurde der Irrtum zugegeben.

      Sorry, aber auch mir gefällt der aggressive Auftritt dieser Auktions-Plattform nicht. Das war schon in älteren Thraeds von Karina so. Die Werbung hat (zumindest bei mir) seine Effekt verfehlt. Damit ist es in guter Gesellschaft, aber ich habe hier auch schon positive Auftritte von Auktionsplattformen erlebt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @burkhard:

      es gibt zwei Arten von Hackern.

      Zum einen die "echten" Hacker (die werden sich um Dein Auktionshaus allerdings nicht grossartig "kümmern" ...)

      Zum anderen die sogenannten "Script-Kiddies". Diese Leute haben nur wenig Plan vom Hacken und spezialisieren sich eher mal darauf, Seiten anzugreifenm die dasselbe Script als Grundlage haben - d.h. die können Deine Seite eigentlich nur knacken, wenn sie zufällig das Script nutzt, das der Angreifer "auswendig gelernt" hat. Daher solltest Du in der Öffentlichkeit nicht herausposaunen, welches Script (am besten noch in welcher Version) Du nutzt.

      Dies nur mal so als Hinweis ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Auktion-Karina verabschiedet sich

      Hallo liebe Forengemeinde,

      wollte mich bei euch in diesen Forum, so wie ich es in den anderen Foren auch noch mache herzlich für eure Meinung, rat und Tat bedanken.

      Meine Lebensgefährtin kann unser Auktionshaus nicht mehr führen nach ihrer schweren Krebserkrankung und den massiven Angriffen, Abmahnungen von einen anderen Auktionshausbetreiber. Es gibt eben Menschen die haben kein Herz, wie sie es aber behaupten

      Wir habe unser Haus verkauft aber es wird unter einen anderen Namen und Betreiber weitergeführt werden, was meine Lebensgefährtin und unseren jetzigen Mitgliedern natürlich sehr freut das die 3 Jährige Arbeit nicht umsonst war.

      Auktion-Karina.de verabschiedet sich .

      GlG

      Burkhard
    • Ich wünsche Euch und insbesondere Deiner Frau, für die Zukunft alles Gute. Hoffentlich bekommen die Ärzte den Krebs in den Griff.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Alles Gute für die Zukunft. Und immer eine gute Idee im Kopf, welche die deutsche Justitz Niederknüppeln kann :thumbdown:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Auch ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und Gute Besserung für Karin.
      Es ist schade , das es so enden mußte. Ihr ward nur 25% von dem was der Abmahner an Kunden und Auktionen zu bieten hatte. Aber durch Karins Krankheit ward ihr gut angreifbar......
      und wieder einer vernichtet......klasse Herr Abmahner. Was haben sie davon? Die Frau hat ihnen nichts getan. Und eine Konkurenz war sie ihnen auch nicht.
      So machen sie sich nicht beliebt.....im Gegenteil sowas spricht sich rum und am Ende verlieren sie vielleicht ihre Mitglieder, einem nach dem anderen. Man braucht sich doch nur ihre Zahlen ansehn. Die waren im November schon auf 120.000 nun sind sie auf knapp 84.000. das sind 36.000 weniger Auktionen in nur 2 Monaten...schon krass...woran das wohl liegt
    • hallo online zocker

      OnlineZocker schrieb:

      es tud mir leid das alles zu lesen, aber was war passiert?? wer hat abgemahnt und vorallem warum??

      das würde mich wirklich interessieren

      das kann ich dir sagen ist in vielen foren auch darüber geschrieben worden, das abmahnende auktionshaus war teddyauktion,

      dem passten unsere agb nicht er hat in den agb einen passus gefunden der so nicht reindarf angeblich die salvatorische klausel, owohl die auch die großen häuser drinne haben , aber wie heist es so schön wenn man mit seinen haus nichts verdient dann holt man sich das geld eben so.

      der ganze spaß hat meiner kranken lebensgefährtin 2500 euro gekostet.

      glg

      burkhard
    • burkhard schrieb:

      OnlineZocker schrieb:

      es tud mir leid das alles zu lesen, aber was war passiert?? wer hat abgemahnt und vorallem warum??

      das würde mich wirklich interessieren

      das kann ich dir sagen ist in vielen foren auch darüber geschrieben worden, das abmahnende auktionshaus war teddyauktion,

      dem passten unsere agb nicht er hat in den agb einen passus gefunden der so nicht reindarf angeblich die salvatorische klausel, owohl die auch die großen häuser drinne haben , aber wie heist es so schön wenn man mit seinen haus nichts verdient dann holt man sich das geld eben so.

      der ganze spaß hat meiner kranken lebensgefährtin 2500 euro gekostet.

      glg

      burkhard
      sorry das das schon anscheinend sehr oft besprochen wurde , aber ich verstehe nicht wieso wurde dann diese klausel nicht geändert bzw. wie kann euch ein anderes auktionshaus dafür belangen, für eure eigenen AGBs?? :?:
    • hallo online zocker

      ja hatten wir ja auch aber abmahnung ist abmahnung da kommst du nicht so einfach wieder raus und wenn sich jemand drauf spezialisiert hat auf abmahnungen dann finden die immer was, der betreiber war wohl der meinung durch die klausel haben wir uns einen vorteil verschaft
    • dem passten unsere agb nicht er hat in den agb einen passus gefunden der so nicht reindarf angeblich die salvatorische klausel, owohl die auch die großen häuser drinne haben , aber wie heist es so schön wenn man mit seinen haus nichts verdient dann holt man sich das geld eben so.


      Hast du mal prüfen lassen, ob die Abmahnung jur. überhaupt gerechtfertigt war ? Abmahnen kann man viel, die Frage ist immer nur, ob eine Abmahnung einem Prozess auch standhalten würde.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • hallo online zocker

      ja haben wir das ging über die anwälte und vor gericht und wir haben verloren , die klausel darf dort nicht drinne stehen , auch auf unseren einwand das ebay und hood sie auch haben, wurde nur gesagt dann sind die halt noch nicht abgemahnt worden, aber ich glaube eher das sich an die so ein popel nicht rantraut
    • Was wurde denn genau bemängelt ? Welcher Satz darf nicht drin stehen ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Das ist dann die zweite Version der Geschichte, oder seid ihr in zwei Sachen abgemahnt worden?

      Ich erinnere, dass es darum ging, dass ihr von Teddy "freundlicherweise" die AGB kopieren durftet.
      Damit war aber der Anwalt, der die AGB gegen Entgelt für Teddy erstellt hat nicht einverstanden und hat euch abgemahnt.

      Und Teddy hat noch einen draufgesetzt?