Auktion - Karina

    • Auktion - Karina

      hallo,
      noch mal ein Beitrag . für eine Auktion ,
      vielleicht schaffen wir es ja mit eurer Hilfe bekannter zu werden.
      Es würde uns freuen von euch vorschläge zu bekommen was man machen kann damit die Seite interessanter und ansprechender wird
      und was man einbringen kann damit User bei uns ihre Sachen einstellen, schaut in unser Forum, macht Vorschläge wie man das Forum noch erweitern könnte.

      Wie wirbt man am besten? Alle versteigern bei den Monopolisten obwohl sie viel Geld dafür bezahlen müssen, ganz besonders die Händler.

      Und jetzt einfach anmelden und handeln bei uns, Sie können Ihre ware bei uns kostenlos einstellen auf unbestimmte Zeit es werden keine Gebühren fällig nur nach erfolgreicer Auktion eine kleine Verkaufsprovidion, kostenloser Shop für alle. Je mehr es tun um so besser.
      auktion-karina.de
      glg
    • 5...4.....3 :D nett
      Gartengeräte -> SkyBallon - übrigens Benutzung in Mecklenburg-Vorpommern verboten ;)

      Ansonsten viel Erfolg 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Kategorien:

      Porzelan & Glas


      Kleidung&Accessories


      Wenn die Seite den Hauch einer Chance haben soll, dann solltet ihr wenigstens die Rechtschreibfehler von der Startseite entfernen. Sonst wirkt das nur billig.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Langsam aber stetig

      hallo,
      jetzt haben wir in den letzten Wochen eine ganze menge Mitglieder gewinnen können. und die Verkäufe laufen auch langsam an.
      Na ja vielleicht werden wir ja noch bekannter

      Live Auktionen: 2861
      Live Shop Angebote: 2627
      Auktionen Gesamt: 6540
      Aktuelle Gebote: 1
      Angemeldete Shops: 39
      Neustes Mitglied: lullu12
      Angemeldete aktive Benutzer: 228
      Angemeldete Benutzer gesamt: 230
      Gewerbliche Benutzer: 77(34%)
      Private Benutzer: 149(66%)
      Premiumflatraten .: 11
      Flatraten .: 31
      Verkäufe Auktionen: 96
      Verkäufe Shops: 121

      glg
      burkhard
    • RE: Langsam aber stetig

      Live Auktionen: 2861
      Live Shop Angebote: 2627
      Auktionen Gesamt: 6540
      Aktuelle Gebote: 1
      Angemeldete Shops: 39
      Neustes Mitglied: lullu12
      Angemeldete aktive Benutzer: 228
      Angemeldete Benutzer gesamt: 230
      Gewerbliche Benutzer: 77(34%)
      Private Benutzer: 149(66%)
      Premiumflatraten .: 11 8o
      Flatraten .: 31 8o
      Verkäufe Auktionen: 96
      Verkäufe Shops: 121


      Na ja vielleicht werdet ihr ja noch bekannter

      [SIZE=7]was ist eigentlich Flat-Raten?[/SIZE] 8)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Karina-Auktionshaus

      Burkhard

      Ich bin zwar kein Profi, verkaufe in Ebay - ziemlich gut wenn man so die anderen jammern hört-, aber es ist natürlich bedenklich, wenn man solche Foren als Werbung benutzt,.

      Die ganzen Änderungen und Sanktionen und Preiserhöhungen in Ebay finde ich auch ganz schlimm.
      Seit geraumer Zeit probiere ich alles aus.

      Kein Auktionshaus verkauft was aus meinen Festpreisartikel.

      Obwohl die Preise besser waren, als in Ebay.

      Konsequenz war, das ein Bekannter von mir sich mit einem Auktionshaus auf den Markt stürzen wollte.
      Das hab ich ihm in letzter Minute wieder ausreden können.

      Was ihr zuerst mal braucht, sind einige ganz grosse Verkäufer. Verkäufer, die bei Euch 3000 Artikel und mehr einstellen. Und das billiger als bei Ebay was ja nicht schwerfallen kann, weil bei Euch die Gebühren teilweise wegfallen.

      Verkäufer, die den Kunden Flyer in die gekaufte Ware legen, das es die Artikel bei Euch mit dem gleichen Service billiger gibt.

      Die Verkäufer gehen ein Risiko ein. Von Arbeit und Umstellung und evtl. Umsatzverlusten etc.

      Fazit: Ihr müsst den Verkäufern was bieten.
      Sprich - jeder Anfang kostet Geld.

      Und wenn das mal erledigt ist, nach ein paar Monaten kommen andere ganz von selbst.
      Und wenn es sich bei Käufern rumgesprochen hat, das es die gleichen Verkäufer sind, die auch noch billiger anbieten, hat KARINA vielleicht eine Chance.

      Sorry, aber das hindröppeln was ihr da macht, führt in 10 Jahren zu keinm Erfolg.

      Ihr braucht grosse Verkäufer
      in jedem Bereich einen.


      Viel Glück

      moni
    • Hallo Strandfan

      wir versuchen ja schon große händler auf unserer seite aufmerksam zu machen. und wir bieten den händlern sehr gute konditionen an. ich schätze mal das wir in ein , zwei tagen die 10000 artikel überschreiten.
      ab nächsten monat können bei uns bis zu 6 bilder kostenlos hochgeladen werden und es besteht dann auch die möglichkeit der mindestpreisangabe.
      also wenn man überlegt das die leute bei uns wenn sie eine flat buchen einen shop kostenlos dazu bekommen ohne artikellimit ohne verkaufsprovisionen zu bezahlen , also ich glaube billiger kann man nicht mehr handeln.
      jetzt muß es sich nur noch schnell rumsprechen und viele leute interessante sachen einstellen .
      vielleicht dauert es noch ein weilchen aber ich glaube es kann sich für die verkäufer lohnen bei uns einzustellen.
      glg
      burkhard
      auktion-karina.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burkhard ()

    • RE: Hallo Strandfan

      Du tust dein Möglichstes, indem Du ehrlich und geradeaus in Foren wirbst...das wirkt schonmal positiv...selbstverständlich lebt eine solche Seite erstmal von Werbung und positiven Feadbacks...

      Bedingt der Lage bei eBay suchen zur Zeit viele Leute eine Alternative....bleib dran und versuche weiterhin günstig und kundenorientiert zu sein....

      Solltest Du Kunden haben, die mit dieser Plattform zufrieden sind und dies auch kund tun, dann bitte diese doch, sich hier ebenfalls dazu zu äußern. Je mehr positive Resunanzen von Kunden Du bekommst, desto interessanter wird die Plattform.... ;)

      Viel Erfolg......

      Sarah
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • hallo engelchen-mail

      hallo,
      ich werde mal ein newsletter an meine mitglieder schreiben das siein diesen forum mal über uns berichten sollten ,
      vielleicht bekommen wir dann auch mehr aufmerksamkeiten.
      es wäre schön wenn das hier etwas bringen würde.
      und wir dadurch bekannter werden
      glg
      burkhard

      auktion-karina.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burkhard ()

    • Wenn Du Dein Rechtschreibproblem in den Griff bekommst, dann schaue ich mir vielleicht auch mal Deine Seite an.
      Aber vorher ist die "Werbung" die Du hier machst eher Antiwerbung für mich.
      Konfuzius sagt: Wer mit juckendem Arsche schlafen geht, wacht mit stinkender Hand wieder auf!
    • Im Forum sicher nicht, aber wenn Du Dir schon in einem Forum nicht die Mühe gibst, warum soll ich dann annehmen, dass Du Dir diese Mühe auf Deiner Webseite gibst?

      BTW: Bei mir macht mein Browser automatisch rote Kringel unter einem falschem Wort.
      Konfuzius sagt: Wer mit juckendem Arsche schlafen geht, wacht mit stinkender Hand wieder auf!
    • @laward

      Über Rechtschreibfehler sollten und wollen wir uns in diesem Forum eigentlich nicht aufregen.

      Niemand ist unfehlbar, auch ein laward alias ..... nicht !
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Aufregen wollen wir uns hier nieenich über Fechtschreibrehler, aber wer hier Werbung macht, wird wohl für ehrliche Kritik dankbar sein?

      Ein Rechtschreibprogramm ist schön und gut, für manche Fehler...
      aber es ersetzt nicht den kompetenten Lektor ;)

      Wer mit einem ernsthaften Anliegen an die Öffentlichkeit tritt, sollte die Rechschreibung nicht auf die leichte Schulter nehmen, auf einer eigenen Website genausowenig wie bei einer Bewerbung oder einer Doktorarbeit.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Original von auktions-manni
      @laward

      Über Rechtschreibfehler sollten und wollen wir uns in diesem Forum eigentlich nicht aufregen.

      Niemand ist unfehlbar, auch ein laward alias ..... nicht !


      Hüstel... was soll sowas denn?

      Ist das irgendwie für irgendwen wichtig, dass "ein laward" jemand irgendwer bestimmtes ist, das man besser mal andeuten sollte?

      Sorry Manni, gelbe Karte... als Mod solltest Du das besser im Griff haben...
      ----------------------

      Im übrigen finde ich schon, dass "ein laward" durchaus klargestellt hat, warum Rechtschreibung wichtig ist, gerade wenn man Werbung für sich oder für etwas macht. Die Rechtschreibung ist nunmal auch eine Art von Aushängeschild!

      WinKZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen