Wie vorgefertigte Auktion einfügen?

    • Wie vorgefertigte Auktion einfügen?

      Hallo,
      durch Google bin ich hier zu Euch gestoßen und hoffe, auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, auf Hilfe. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden ?(

      Ich erstelle meinen Auktionen, bzw. meinen Auktionstext und Beschreibung bisher immer in Frontpage und kopierte anschließend den HTML-Text in das ebay-Verkaufsformular.
      Nun läßt es dieses neue Verkaufsformular nicht mehr zu, bzw. kann ich die Beschreibung in HTML oder normalen Text nicht mehr dort hineinkopieren X(

      Ich meine dass ich es bei meinen letzten Auktionen hinbekommen habe indem ich einfach den normalen Text kopiert habe aber dies funktioniert leider nicht mehr.

      Kann mir jemand einen Tip geben was ich da machen kann?

      Viele Grüße,

      Nona
    • RE: Wie vorgefertigte Auktion einfügen?

      Ich benutze die Online-Einstellung von ebay schon seit Jahren nicht mehr. Viel zu aufwendig alles einzeln zu generieren. Von daher kann ich dir auch nicht sagen, ob ebay da wieder etwas verschlimmbessert hat.

      Schon mal mit dem TurboLister versucht?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.