Fakeshop melis-solar.de – info@melis-solar.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

• Ich bin ganz ruhig.

Bestenfalls regelt es das Gesetz, aber wenn nicht, dann wird "das Leben" das schon irgendwie richten. Davon bin ich fest überzeugt.

Und vorher informieren sollen...
      Traurig, dass sowas überhaupt nötig ist. Es gibt halt Momente, da ist man nicht clever und fällt auf sowas rein.
    • Cordes schrieb:

Ich bin ganz ruhig.

Bestenfalls regelt es das Gesetz, aber wenn nicht, dann wird "das Leben" das schon irgendwie richten. Davon bin ich fest überzeugt.

Und vorher informieren sollen...
      Traurig, dass sowas überhaupt nötig ist. Es gibt halt Momente, da ist man nicht clever und fällt auf sowas rein.
      Ja es ist traurig, aber offensichtlich heute absolut notwendig.
      Der Glauben an das Gute im Menschen ist für den Ar...
      Es geht nur um Geld und das Schicksal von Menschen ist vielleicht noch viertrangig.
      Schlimm, aber es ist halt so.
    • @melisgmbh,
      Ich hatte dich was gefragt.

itneen schrieb:

melisgmbh schrieb:

Ich hab auch gerade nochmal nachprüfen lassen, waren 695.000 EUR die auf der Wallet gelandet sind.
      Hmmm..., gibt es auch Zahlen für melis-solar.de?
      Magst du nicht antworten?
      Du kennst doch sicher die Umsatzzahlen, oder?

Willst du sie nicht nennen, weil sie ganz einfach viel zu mickrig sind im Vergleich zu oben genannten?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• itneen schrieb:

Willst du sie nicht nennen, weil sie ganz einfach viel zu mickrig sind im Vergleich zu oben genannten?
      Scheint tatsächlich so zu sein, viel zu mickriger Umsatz.

Dabei sind von allen Artikeln "> 500 lagernd". Das muss doch Millionen € binden.

• Mensch, melis!

Was lungerst du hier immer wieder unter dem Thread rum.

Kannst mal wieder was zur allgemeinen Erhellung beitragen, notfalls auch zur allgemeinen Erheiterung.

• Wie steht es denn damit?

melisgmbh schrieb:

Jeder wird zur Rechenschaft gezogen

Oder hast du etwa von Gartenarbeit gesprochen?
      Die ist nicht so meines, da kannst du ziehen wie du willst.

Außerdem hieße es dann richtig "Rechenstiel", und nicht "Rechenschaft"

• @itneen

Die Freunde, die wir hier identifizieren konnten, werden sich bald melden. =)

Itneen das beste sind einfach die ganzen ukrainischen Idioten, die Freunde zahlen alle mit Wise direkt gute Summen täglich. "Um die ständigen Stromausfälle zu ertragen" "Die Strompreise sind so gestiegen..." :D Schau, wir machen hier was Gutes. Verschwendete Steuergelder werden in sinnvolle und gewinnbringende Cryptotrades reinvestiert.

Ich werde keine neuen Plugins installieren, für die Analyse bei diesem Shop. Aber der Umsatz liegt bei 70-90k pro Tag. Mit Klicks von 7k bis 10k pro Tag. Ich hoffe ich konnte dein Interesse ein wenig befriedigen.

Und nein niemand campt hier im Forum. Es werden täglich locker 10-20 Shops gepostet. Und ein Eintrag bei euch Freunden, ist nicht weiter schlimm.

Ich frage mich nur wer euch bezahlt. =) Sonst macht das alles keinen Sinn.

Küsschen auf's Nüsschen <3
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • Hmmmm...., das steht aber in bemerkenswertem Widerspruch zu deinem Debüt hier:

melisgmbh schrieb:

Sehr geehrtes Team von Auktionshilfe,
      ich fordere hiermit die umgehende Löschung dieses Beitrages über meinen Onlineshop.
      Nach mehreren Hinweisen unserer Kunden bin ich auf obige geschäftsschädigenden Aussagen aufmerksam gemacht worden, und sehe mich daher gezwungen Stellung zu beziehen.

Als seriöse deutsche GmbH sind wir kürzlich in den Online-Markt eingetreten und bieten unseren Kunden sichere Bezahlmöglichkeiten über PayPal sowie AmazonPay an.

Daher bitte ich Sie eindringlich, diese unbegründeten Anschuldigungen gegen meine Geschäfte unverzüglich zu entfernen.

Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und diesen Vorfall meinem Anwalt zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
      Hans Buchinger

melisgmbh schrieb:

Und ein Eintrag bei euch Freunden, ist nicht weiter schlimm.
      Dann hättest du dir deine peinlichen Auftritte hier auch sparen können.

Magst du eine schöne Tasse warmen KABA haben?

• Hallo, Sie behaupten, dass Sie zu Unrecht beschuldigt werden. Ich habe eine Frage - wo ist meine Bestellung?

melisgmbh schrieb:

Sehr geehrtes Team von Auktionshilfe,
      ich fordere hiermit die umgehende Löschung dieses Beitrages über meinen Onlineshop.
      Nach mehreren Hinweisen unserer Kunden bin ich auf obige geschäftsschädigenden Aussagen aufmerksam gemacht worden, und sehe mich daher gezwungen Stellung zu beziehen.

Als seriöse deutsche GmbH sind wir kürzlich in den Online-Markt eingetreten und bieten unseren Kunden sichere Bezahlmöglichkeiten über PayPal sowie AmazonPay an.

Daher bitte ich Sie eindringlich, diese unbegründeten Anschuldigungen gegen meine Geschäfte unverzüglich zu entfernen.

Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und diesen Vorfall meinem Anwalt zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
      Hans Buchinger
    • Und Melis,

man muss nicht für alles Geld bekommen, es gibt hier viele arbeitende Menschen, die einfach Zeit investieren um kostenlos was gutes zu tun.
      Das liegt jetzt sicher außerhalb deines Verständnissvermögens, aber es gibt tatsächlich Menschen, die versuchen solchen Volldeppen wie dir soweit zu schaden, dass dein Erfolg kleiner wird.
      Jeder Euro, der nicht an dich überwiesen wird, ist ein Erfolg!

Und ich bin ganz sicher, dass wir dich schon richtig Geld gekostet haben. Perfekt!
    • Oh, es scheint weitere dankbare Kunden zu geben, die festgestellt haben, dass du kein seriöser Geschäftspartner bist. Gut so!
      Es wird immer schwieriger die angedachten und vorfinanzierten Gewinne zu erzielen. Tja, Auktionshilfe.info und seine Stammschreiber/innen sind echt für was gut.
    • Kaiolito schrieb:

Oh, es scheint weitere dankbare Kunden zu geben, die festgestellt haben, dass du kein seriöser Geschäftspartner bist. Gut so!
      Es wird immer schwieriger die angedachten und vorfinanzierten Gewinne zu erzielen. Tja, Auktionshilfe.info und seine Stammschreiber/innen sind echt für was gut.

Auf wie vielen Packungen Tetra-Pack Wein denkst du dir eigentlich deine Geschichten aus du Totalversager ? Die Geschäfte laufen besser denn je, da ich ein aufrichtiger Geschäftsmann bin! Zusätzlich ist Gott auf unserer Seite, da wir Russland mit sehr vielen Spenden unterstützen, um endlich die Nazis zu besiegen.
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • melisgmbh schrieb:

da wir Russland mit sehr vielen Spenden unterstützen
      *lol, das wäre das erste Mal, dass Fraudler was spenden :lach:

melisgmbh schrieb:

Zusätzlich ist Gott auf unserer Seite
      Ich schätze mal, dass er dir dereinst Position und Aufgabe einer Jungfrau übertragen wird. Weißt ja, was deren Aufgabe ist, ungefähr so wie sich in Stadelheim nach der Seife bücken müssen .
      Die Märtyrer müssen ja die versprochene Belohnung erhaltung, und als Internet-Gangster wird man kein solcher. :saint:

• itneen schrieb:

dass er dir dereinst Position und Aufgabe einer Jungfrau übertragen wird

Sure 56 schrieb:

Wir haben sie (die Huris) in herrlicher Schöpfung gestaltet [56:35]
      und sie zu Jungfrauen gemacht , [56:36]
      zu liebevollen Altersgenossinnen [56:37]
      derer zur Rechten.
      Ach ja, eine Schönheitskur gibt es auch dazu.

melis, du solltest dich öfter dem Koran widmen.

• melisgmbh schrieb:

Kaiolito schrieb:

Oh, es scheint weitere dankbare Kunden zu geben, die festgestellt haben, dass du kein seriöser Geschäftspartner bist. Gut so!
      Auf wie vielen Packungen Tetra-Pack Wein denkst du dir eigentlich deine Geschichten aus du Totalversager ? Die Geschäfte laufen besser denn je, da ich ein aufrichtiger Geschäftsmann bin! Zusätzlich ist Gott auf unserer Seite, da wir Russland mit sehr vielen Spenden unterstützen, um endlich die Nazis zu besiegen.
      Hast du schon die Schulden eines österreichischen Künstlers bezahlt, wenn du dich erlaubst, über "Sieg über den Nazismus" zu reden?
    • Melis geht immer davon aus, dass hier nur Stammschreiber sind, die von der Sozialhilfe leben.
      Es entzieht sich seinem Vorstellungsvermögen, dass es berufstätige Leute gibt mit drei Bildschirmen auf dem Schreibtisch, drei Rechnern um sich rum. Zwei an denen sie ihre Arbeit erledigen und einen um auf sowas wie Melis aufmerksam zu machen.