itneen schrieb:
Was hast du mit فلسطين zu schaffen?
ملس.هل انت عربي؟@
Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!
itneen schrieb:
Was hast du mit فلسطين zu schaffen?
melisgmbh schrieb:
Kailito, der aldi wein ist leer, geh schlafen du opfer. lass schwanzvergleich machen wer wen finanziell fickt du köpek. schick mal dein telegram
melisgmbh schrieb:
reicht jetzt auch mit euch versagern.
melisgmbh schrieb:
gruß ausm bunker
melisgmbh schrieb:
da wir Russland mit sehr vielen Spenden unterstützen
headsman schrieb:
Notar vs. Gründer einer GmbH
Man muss sich ja mit einen gültigen Ausweis gegenüber dem Notar ausweisen ... sollte ja nicht das Problem sein!
Und der Notar erkennt direkt das der Ausweis(AT) echt ist ... und das Spiel einer neuen GmbH geht weiter!
Und jetzt kommt der ganze Papierkram ... Unterschrift vom Notar, Gründer der GmbH ... und die GmbH hat Bestand!
Diese "Melis GmbH" ist einfach nur FAKE ... In diesen Fall hat der Notar aber auch nichts geschnallt!
Da ist jetzt jemand der eine GmbH gründen möchte, dieser jemand, ist > 72 Jahre alt ... bis hierhin soweit Okay!
Jetzt sollte man doch meinen das ein jemand in diesen Alter seine Unterschrift im Griff hat ...
Der Herr H. Buchinger hat alles unter Kontrolle ... nur bei seiner Unterschrift habe ich meine Zweifel!
Eine Person vs. 5 verschiedene Unterschriften ... und keiner hat es gemerkt!
So ist das halt hier im Besten Deutschland ... Kopf zu, Kohle einsacken, und alles ist Gut!
Quelle: Org.-Auszüge ... im handelsregister.de der Melis GmbH
Werde diesen Notar die Tage mal per Mail einige Fragen stellen ... ob da ein Feedback kommt?
itneen schrieb:
melisgmbh schrieb:
gruß ausm bunker
![]()
Buuuunker?
Was'n, haben die Russen neben der Ukraine jetzt auch schon Polen überrannt und stehen an der Grenze?
tagesschau.de schrieb:
...
Professionelle Vermittler und Notare
Damit die Strohleute aus dem polnischen Legnica offiziell Geschäftsführer deutscher Unternehmen werden konnten, mussten sie zuerst vor einem deutschen Notar erscheinen: Denn ohne Beurkundung beim Notar kein Geschäftsführerwechsel. Die Notare müssen die Ausweise der neuen Geschäftsführer kontrollieren, überprüfen Unterschriften und sollen einschätzen, ob die Menschen, die vor ihnen sitzen, überhaupt geschäftsfähig sind.
..
Das System
"Die Notare - auffällig ist, es sind immer dieselben - die sind ein Teil des Systems. Ohne sie funktioniert das ganze System nicht", sagt ein Steuerfahnder aus Baden-Württemberg, der nicht namentlich genannt werden darf. Der Fahnder ermittelt in großen Steuerbetrugsfällen, zunehmend auch gegen die Organisierte Kriminalität. Mit Strohleuten aus Osteuropa hat er fast täglich zu tun.
...
headsman schrieb:
Man muss sich ja mit einen gültigen Ausweis gegenüber dem Notar ausweisen ... sollte ja nicht das Problem sein!
Und der Notar erkennt direkt das der Ausweis(AT) echt ist ... und das Spiel einer neuen GmbH geht weiter!
Und jetzt kommt der ganze Papierkram ... Unterschrift vom Notar, Gründer der GmbH ... und die GmbH hat Bestand!
Fairhandel schrieb:
Die Oberstr. 3 in 47829 Krefeld ist ein einziger großer Briefkasten für sogenannte virtuelle Firmenadressen.
anonas schrieb:
ich weiß nicht ob die iban schon gepostet wurde
itneen schrieb:
Nein, war bisher nicht bekannt.anonas schrieb:
ich weiß nicht ob die iban schon gepostet wurde
IBAN: ES40 0073 0100 5108 2344 9085
BIC: OPENESMMXXX
Bank: OPEN BANK, S.A.
CANTABRIA S/N
28660 BOADILLA DEL MONTE
Zweigstellen-Nummer: 0100
itneen schrieb:
Hast du für mich nicht auch eine fromme Empfehlung, so ähnlich wie die für kaio? Sonst bekomme ich womöglich noch Komplexe!
melisgmbh schrieb:
itneen der kleine IS-Terrorist hat sich direkt mal wieder einen runtergeholt.
headsman schrieb:
Notar vs. Gründer einer GmbH
Diese "Melis GmbH" ist einfach nur FAKE ... In diesen Fall hat der Notar aber auch nichts geschnallt!
Da ist jetzt jemand der eine GmbH gründen möchte, dieser jemand, ist > 72 Jahre alt ... bis hierhin soweit Okay!
Jetzt sollte man doch meinen das ein jemand in diesen Alter seine Unterschrift im Griff hat ...
Der Herr H. Buchinger hat alles unter Kontrolle ... nur bei seiner Unterschrift habe ich meine Zweifel!
Eine Person vs. 5 verschiedene Unterschriften ... und keiner hat es gemerkt!
So ist das halt hier im Besten Deutschland ... Kopf zu, Kohle einsacken, und alles ist Gut!
Quelle: Org.-Auszüge ... im handelsregister.de der Melis GmbH
Werde diesen Notar die Tage mal per Mail einige Fragen stellen ... ob da ein Feedback kommt?
feuerfuchs schrieb:
Ein Jugendstraftäter.
itneen schrieb:
21 Jahre alt
feuerfuchs schrieb:
Das möchte ich verstehen. Hier scheint jemand einen Strohmann benutzt zu haben, um eine falsche GmbH zu registrieren.