Völlig irre: US-Senator stellt Strafanzeige gegen Gott!

    • RE: Völlig irre: US-Senator stellt Strafanzeige gegen Gott!

      Die Absicht die dahintersteckt ist ja ganz löblich. Ich dachte zunächst, der Gute ist ein wenig durchgeknallt, aber:

      Mit seiner Anklage will er die skurrilen Seiten des amerikanischen Rechtssystems verdeutlichen, in dem jeder jeden verklagen könne.

      Da fällt mit das Urteil mit dem Pudel und der Mikrowelle zu ein. Eine Oma hat ihren Pudel in die Mikrowelle gestellt, um ihn zu trocknen. Bumm! Klage gegen den Hersteller und gewonnen, weil in der Bedienungsanleitung nicht darauf hingewiesen wird, das Lebewesen nicht hineingestellt werden dürfen.

      Solche Urteile sagen so einiges über die intellektuellen Maßstäbe, die das amerikanische Recht an ihre Bürger anlegt. Aber was soll man auch erwarten bei einem Land, das von einem Affen regiert wird:

      Bush
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Völlig irre: US-Senator stellt Strafanzeige gegen Gott!

      cafepress.com/progopgear/615685

      Ich weiß gar nicht was Ihr wollt. Mag sein das Bush die Intelligenz eines ex Stasi Ossis hat, aber die US-Amerikaner leben Basisdemokratie mehr als jedes anderes Land....und ein wunderschönes Land haben sie auch. :rolleyes:

      Nun denn. Ansonsten ein kleiner Beliebtheitstest:

      Der Test besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!!

      Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!

      Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.

      Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen mußt.

      Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben musst aber sie muss ehrlich sein!!!

      (Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)

      ....Du bist in Florida.......in Miami um genau zu sein...

      Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan.....unglaubliche Wassermengen...
      Du bist Fotoreporter für CNN....und bist inmitten dieses fantastischen Desasters.

      Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.........Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schießen...

      ...um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden...

      Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt.....und reißt alles mit sich.
      Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt........er kämpft verzweifelt,

      .......um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden...

      Du näherst dich......er sieht irgendwie wichtig aus...

      ...ja, Du erkennst ihn, es ist Georg W. Bush!!

      Jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird......endgültig...!!!
      Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schießen!!!!
      Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!
      Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...

      Jetzt die Frage (antworte ehrlich):



      Lässt du das Foto in Farbe oder schwarz-weiß entwickeln ????
      Es scheint nur so...
    • RE: Völlig irre: US-Senator stellt Strafanzeige gegen Gott!

      Hihi, da fällt mir was dazu ein, dass muß ich demnächst mal bei den Witzen reinschreiben.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.