Sehr viele Auktionen sind es nicht bei deineauktion.de

    • RE: Sehr viele Auktionen sind es nicht.

      Ja, es ist geradezu ein Witz.

      Ich habe es mittlerweile aufgegeben, jedes neue Auktions-Haus anzuschauen, was aus dem Boden gestampft wird. Es sind wohl hunderte.

      Interessant wird es erst, wenn sie unter die Top 10 rutschen und genügend potential und User besitzen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Sehr viele Auktionen sind es nicht.

      na und?

      ebay ist auch in luxemburg.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Sehr viele Auktionen sind es nicht.

      Maladers - Also Ortsnamen gibts....
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Sehr viele Auktionen sind es nicht.

      Maladers - Also Ortsnamen gibts....


      Schätze mal, Rene ist im französisch-sprechenden Teil der Schweiz. Dann klingt der Name nicht mehr ganz so schräg.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Sehr viele Auktionen sind es nicht.

      Hi!
      Ich hatte es ja vor kurzuem schon mal gepostet....

      dagos.de

      Geht jetzt steil bergauf :) -> Nach so kurzer Zeit!!
      Wer es letztens mal nach meinem Posting angeschaut hat, der wird es bemerken.
      Haben nun einen guten Händler Zuwachs....
      Selbst Musikhaus Korn will jetzt über 5000 Artikel bei DAGOS einstellen.....!!

      Und.... da wir jeden Händler anrufen, um den Kundenkontakt zu fördern, haben wir es geschafft, das die Händler die Preise günstiger, als bei Ebay und co einstellen..
      reinschauen lohnt sich daher....!
      Und ich kann mit gutem Gewissen sagen, das bisher alle....keine Ausnamhe....alle begeistert sind. !!

      Ok....genug der Werbung ;)
      :)

      PS:
      Was zwei Kunden gesagt haben, "
      Ich solle vielmehr Werbung für das komplette Rechnungswesen usw. machen)
      Dagos bietet eine Komplette Auktionsabwicklung mit Rechnungsverwaltung usw.
      Das haben anscheinend nur wenige bis keine Auktionshäuser...
    • RE: Sehr viele Auktionen sind es nicht.

      Der Name DAGOS ist mal aus einem SHOP entstanden...!

      Das Andere Günstige Online Shopping !!!!!

      Da der Name Kurz und Prögnat ist, habe ich Ihn beibehalten.

      DAGOS wird auch demnächstauch unter anderem wie ein SHOP funktionieren.
      Damit haben auch Gäste die Möglichkeit, Artikel zu kaufen ( Warenkorb funktion).