HP 317 Testbild - irgendwo bei Maladers

    • RE: Hp 317 Testbild Irgendwo bei Maladers :-)

      Der Kontrast ist nicht besonders gut. Liegt vielleicht daran, daß die Sonne von schräg vorne kommt.

      das Bild ist ja mal gerade eine Stunde alt. Schnell mal rausgefahren und dann sofort ab ins Forum damit, was? :D
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Hp 317 Testbild Irgendwo bei Maladers :-)

      Deine Tür steht ja an einer netten Stelle. :D

      Habe mehrfach versucht auch ein Bild hochzuladen. Die beiden ersten Versuche hieß es, Bild zu groß oder falsches Format. Dabei sind doch bis 20MB und jpg erlaubt. Bei einem anderen Bild heißt es immer 500: Internel Server Error.

      Was könnte ich falsch machen?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Hp 317 Testbild Irgendwo bei Maladers :-)

      No, will nicht.

      Das merkwürdige ist aber tatsächlich, daß ich je nachdem, welches Bild ich wähle, unterschiedlich Fehlermeldungen bekomme.

      Beim großen (2,3 MB) ist es: Datei zu groß oder falsches Format.

      Beim kleinen (1,3 MB) ist es immer der Server Error.

      Huch ging ja doch, trotz Error.

      na ja, so muß ein kontrastreiches Bild aussehen:

      Schweden 2005 mit Kodak CX7430

      Werde es nächstes mal verkleinern, bevor ich ein Bild hochlade.

      Edit: so das Bild ist jetzt verkleinert
      Bilder
      • 100_0442_Bildgröße ändern.jpg

        179,02 kB, 691×518, 143 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Hp 317 Testbild Irgendwo bei Maladers :-)

      Jo, die Bilder werde ich in Zukunft erst verkleinern. Habe ich gerade in einem anderen Thread was hochgeladen. Das mit dem Rahmen spare ich mir aber.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.