Fake-iPhone für 100 Euro bei eBay

    • Fake-iPhone für 100 Euro bei eBay

      CECT P168: Fake-iPhone für 100 Euro bei eBay Aus China

      Handy
      CECT P168: Billige iPhone-Kopie.
      Ein iPhone-ähnliches Handy aus China namens CECT P168 überschwemmt derzeit die Angebotslisten beim Internet-Auktionshaus eBay.

      chip.de/news/c1_news_29106453.html?tid1=9226&tid2=0

      Zu den Auktionen

      Fragt sich nur noch ob es sich um einer DE Menüführung handelt.

      Hat jemand erfahrung?
    • RE: Fake-iPhone für 100 Euro bei eBay

      Wer das kauft ist selber schuld.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Fake-iPhone für 100 Euro bei eBay

      Ist wohl was neues. Da hab ich auch schon mal was drüber gelesen. Da kannst du am Handy dann zwischen den einzelnen Sims hin und her schalten. Zur Qualität der Wechselfunktion wurden da allerdings keine Angaben gemacht, da es sich um eine Neuerung handelt, bei der die Erfahrungen noch fehlen. Von der Idee her aber nicht schlecht. Zumindest für all jene, denen eine Handynummer nicht ausreicht.

      Mir reicht eine, da ich sowieso immer nur ein Telefonat führe.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Fake-iPhone für 100 Euro bei eBay

      Für mich würde das in Frage kommen, da ich ja im Ausland und in Deutschland verschiedene sims verwende.

      Für ein Handy ohne Kartenvertrag wäre der Preis noch im Bereich.
      140,90
      Und was hierbei auch noch wichtig ist, Deutsche Menueführung!
    • RE: Fake-iPhone für 100 Euro bei eBay

      Die Frage ist, ob die Funktionen auch so gehen, wie versprochen oder obs nicht nur ne "Attrappe" ist.

      Kannst dich ja als Tester zur Verfügung stellen und deine erfahrungen dann preisgeben..
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Fake-iPhone für 100 Euro bei eBay

      Auf jeden Fall mitschuld.

      Andere Frage: Gibt es abgesehen von den vielen chinesischen Fälschungen
      und Kopien, die rechtlich fragwürdig sind auch gute Handy von
      chinesischen Herstellern?

      Oder sind die eigenen Hersteller so schlecht, dass als kopiert
      werden muss?

      Vielleicht legt sich der kopierwahn irgendwann ja auch mit
      der Zeit.
    • Richtig es geht doch nichts über billige Kinderarbeit die sich an den Nähmaschinenmonster die Hände blutig nähen nur um ein paar Sozial Schwache Menschen die Chance zu geben in Polen oder Tschechien ein paar billige Fubu und Adidas Treter zu kaufen. Ich sehe Leute da hält das Zeug länger als das Original. :rolleyes:

      Ich sehe Leute die tragen auf dem BAU Adidas oder Nike Schuhe, T-Shirt und Pullover in Wer von 60€ bis über 100€ Neuwaren Ladenpreis und bepinkeln sich vor lachen wen mal ein Stück von Kleid wegreist oder es stark beschmutzt wird.

      Ich kriege schon ein Anfall wen ich mit meinem Springerstiefel durch den Pferdeacker ein und den nächsten Pferdehaufen mitnehme. Wie machen die Leute das nur 8o
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()