Suche Lieferanten !

    • RE: suche Lieferanten !!!

      Ich weiß ja nicht, wie dort die Einkaufspreise sind, aber gegen die Kampfpreise vieler großer Anbieter wirst du da wohl kaum eine Chance haben


      Darum suche ich auch viele verschiendene Großhändler mit verschiedenen Produkten, nicht nur PC!

      Mir gehts auch nicht darum, was Ihr davon haltet! Sondern
      das Thema heißt suche Lieferanten und nicht teilt mir eure Meinung
      dazu mit!
    • RE: suche Lieferanten !!!

      1. Ist das hier ein Meinungsforum -> freie Meinungsäußerung
      Im Normalfall wird genau dass hier erwünscht.

      2. Du fragst nach Lieferanten und stellst dann selber einen vor. Willst du hier Werbung machen oder was? Ebay willst du nach eigenem Bekunden ja auch nicht - aber hier auf der Seite gehts nun mal vorrangig um AUKTIONEN.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: suche Lieferanten !!!

      Warum gleich so aggressiv @Timbo?! ;) Lieferanten und Großhändler findet man doch überall im Internet, man muss nur einmal die Suche bemühen. Ich bin mir sicher, dass auch hier im Forum der ein oder andere Großhändler aufgelistet ist.
      [The Next Powerseller?!]
    • RE: suche Lieferanten !!!

      Das hat nichts mit aggresiv zu tun. Aber wenn jemand hier ne Frage stellt und dann jede Antwort negiert, stellt sich die Frage, was er hier eigentlich sucht und ob er nicht hier falsch ist..
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.