Warnung vor: orange-cruitway.online - support@orange-cruitway.online - Talacker , Zürich, Switzerland - +41 445205236 - wayfair furniture Partner - Glückspakete - Kredit - Privatkredit - Kreditkonsolidierung - Autokredit - Hypothekendarlehen uvm.

• Warnung vor: orange-cruitway.online - support@orange-cruitway.online - Talacker , Zürich, Switzerland - +41 445205236 - wayfair furniture Partner - Glückspakete - Kredit - Privatkredit - Kreditkonsolidierung - Autokredit - Hypothekendarlehen uvm.

EDIT...Titel
      Grund: Kontaktdaten haben sich geändert!
      ALT: Warnung vor: orange-cruitway.online - support@orange-cruitway.online - Invalidenstraße, Berlin - +49 16298409426 - Kredit - Privatkredit - Kreditkonsolidierung - Autokredit - Hypothekendarlehen uvm.
      NEU: Warnung vor: orange-cruitway.online - support@orange-cruitway.online - Talacker , Zürich, Switzerland - +41 445205236 - wayfair furniture Partner - Glückspakete - Kredit - Privatkredit - Kreditkonsolidierung - Autokredit - Hypothekendarlehen uvm.

Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden. In nahezu
      jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann verifizieren
      soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines
      Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahren durchlaufen soll.

Finger weg von Angeboten dieser Art

Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!
      Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
      Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!

Neuer Kontakt:
      support@orange-cruitway.online
      Talacker , Zürich, Switzerland
      +41 445205236

Alter Kontakt:
      Invalidenstraße,Berlin, Germany
      +49 16298409426

Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!

Wichtige Hinweise:
      Unfreiwillige Kontoinhaber ..... bitte hier lesen: "Unfreiwillige Kontoinhaber"
      und
      Was ist ein Finanzagent ..... bitte hier lesen: Finanzagenten / Was ist ein Finanzagent / eine Finanzagentin ?

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo ich bin Opfer dieser Seite und habe bei diesem wayfair furniture Partner mitgemacht wo man Bewertungen abgibt am ersten Tag habe ich wirklich 150€ Umsatz gemacht und auf mein Konto eingezahlt und heute habe ich gleich 4 „glückspakete“ erhalten weshalb ich mein Negativ Saldo einzahlen musste und jetzt schon über 3200€ eingezahlt habe und jetzt war ich bei der letzten Aufgabe und wieder ein glückspaket und minus von 6100€ … und Jetzt weiß ich nicht mehr weiter wie ich an mein Geld zurück komme
    • Das ist ja ziemlich ungünstig für Dich gelaufen.
      Kannst Du bitte hier den Ablauf von Deiner Bewerbung (wann war das eigentlich) und die Ereignisse bis heute etwas genauer mit Einzelheiten beschreiben.
      Was z.B. ist ein wayfair furniture Partner und wie verhält es sich mit den Glückspaketen?
      viribus unitis semper et ubique
    • Hallo das ganze hat vor 2 Tagen angefangen
      Ich habe mich ganz normal beworben vor einigen Tagen und bekam Nachricht auf WhatsApp und dann wurde ich weitergeleitet. Und dann hatte ich einen Agent. Wayfair furniture Partner ist eine Seite in dem man Bewertungen abgibt für die Seite wayfair damit man deren Produkte besser wirbt mit Fake Bewertungen / Bestellungen. Am ersten Tag musste ich 80€ einzahlen weil ich ein glückspaket erhalten habe und habe tatsächlich 250USDT Umsatz gemacht und sollte lieber erst 150 auszahlen und 100 auf der Seite lassen. Dies tat ich auch und habe erfolgreich ausgezahlt. Dann dachte ich mir wow das ist ja real. Und heute hat man mich richtig auseinander genommen über 3200€ gezahlt und habe diese sogenannten „glückspakete“ 4 mal bekommen und bin in einer WhatsApp Gruppe manche sagen Steinfische froh anstatt zu meckern denk an deine Kinder und haben persönliche Fragen gestellt wie zb wie heissen meine Kinder und und und . War da schon sehr wütend , und andere wiederum waren wütend wieso ich mecker ich sollte froh sein dass ich so viele Glückspakete bekommen habe wegen den Provisionen dann habe ich mit der Polizei bei meinem Agenten gedroht und schrieb nur das :

Sie können sich natürlich dafür entscheiden, die Polizei zu rufen, um Ihre Interessen zu schützen. Sie sehen also, dass Sie bei Auftrag 37/38 sind, und Sie wissen, dass Sie derzeit nur diesen letzten Auftrag abschließen müssen, bevor Sie diesen Aufgabensatz abschließen können, glauben Sie also, dass, wenn Sie die Polizei rufen, die Polizei Ihnen helfen kann, genug Geld zu beschaffen, um ihn abzuschließen? Denken Sie darüber nach: Wenn Sie die Polizei rufen, wird das Unternehmen auch seinen Ruf schützen und das Gesetz nutzen, um sich gegen Ihre Anschuldigungen zu wehren. Wenn die Dinge dann kompliziert werden, werden Sie nicht nur Ihr Geld nicht bekommen, sondern vielleicht auch einige Kosten wegen des Verlusts des Rufs der Unternehmensplattform zahlen müssen, also denken Sie selbst darüber nach, warum diese Zeit verschwenden, um etwas zu tun, das nicht gut für Sie ist?
    • @aise

Das erklärt immer noch nicht den "Inhalt der Glückspakete" und warum du dafür bezahlen musst. Was erreichst/erhälst du mit der Zahlung?

Aber unabhängig davon:
      Screenshots von sämtlichen Schriftwechsel über Whatsapp erstellen (jedes einzelne Posting) und ausdrucken, alle anderen möglicherweise erhaltenen schriftlichen Unterlagen zusammenpacken und nichts wie ab zur nächsten Polizeidienststelle.

Auf keinen Fall irgendwelche Zahlungen leisten!
    • Wie Kaiolito schon gefragt hat, erkläre uns genau, wie das mit den Glückspaketen abläuft. Das ist wichtig für uns, um den Ablauf des Betrugs und die Zusammenhänge besser verstehen zu können.

Sehr wichtig ist jetzt vor allem Deine persönliche Situation und die Sicherheit deiner persönlichen Daten.

Welche persönlichen Daten haben diese Leute von Dir?
      Etwa Name, Adresse, Geburtsdatum, Kreditkartennummer, Ausweisfoto usw.

Wie hast Du die Einzahlungen gemacht? Über welchen Zahlungsweg?

Und wie Kaiolito schon geschrieben hat, ist es ganz wichtig, dass Du mit dem Verlauf von Whatsapp und allen Informationen umgehend zur Polizei gehst.
      Mache jetzt SOFORT Screenshots vom Chatverlauf. Nicht das die Betrüger nun einzelne Teile davon löschen.

Keine weitere Kommunikation mehr mit den Betrügern. Jedenfalls nicht ohne Anwesenheit der Polizei.
      viribus unitis semper et ubique
    • Warnung vor: orange-cruitway.online - support@orange-cruitway.online - Talacker , Zürich, Switzerland - +41 445205236 - wayfair furniture Partner - Glückspakete - Kredit - Privatkredit - Kreditkonsolidierung - Autokredit - Hypothekendarlehen uvm.

Neue Kontaktdaten:
      Talacker , Zürich, Switzerland
      +41 445205236
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Leute, lasst doch einfach die Finger von so einem Mist. Kein Unternehmen verschenkt einfach so Geld. Ich werde sowas nie verstehen

"Sie können sich natürlich dafür entscheiden, die Polizei zu rufen, um Ihre Interessen zu schützen. Sie sehen also, dass Sie bei Auftrag 37/38 sind, und Sie wissen, dass Sie derzeit nur diesen letzten Auftrag abschließen müssen, bevor Sie diesen Aufgabensatz abschließen können, glauben Sie also, dass, wenn Sie die Polizei rufen, die Polizei Ihnen helfen kann, genug Geld zu beschaffen, um ihn abzuschließen? Denken Sie darüber nach: Wenn Sie die Polizei rufen, wird das Unternehmen auch seinen Ruf schützen und das Gesetz nutzen, um sich gegen Ihre Anschuldigungen zu wehren. Wenn die Dinge dann kompliziert werden, werden Sie nicht nur Ihr Geld nicht bekommen, sondern vielleicht auch einige Kosten wegen des Verlusts des Rufs der Unternehmensplattform zahlen müssen, also denken Sie selbst darüber nach, warum diese Zeit verschwenden, um etwas zu tun, das nicht gut für Sie ist?"

Das Gestammel ergibt Null Sinn
      Die Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiner1970 ()