Suche Ebay Account Shop...

    • Suche Ebay Account Shop...

      Hallo,

      ich habe etwas Geld zur Verfügung und möchte mich selbstständig machen.

      Hat jemand von euch einen bestehenden Ebay Account Shop Gewerbe... welche/s er mir verkaufen würde.
      Das ganze sollte natürlich schon ca. 2000 Bewertungen haben

      Vielleicht habt ihr keine Lust/ Zeit mehr, das ganze ging in die Hose oder Konkurs.

      Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dies nicht für illegale Zwecke nutzen, ein Übertragung des Accounts wäre sowieso verboten von Ebay.

      Vielen Dank
    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      ein Übertragung des Accounts wäre sowieso verboten von Ebay.


      Dann verstehe ich nicht wie du dir das mit dem Verkauf des Accounts vorgestellt hast?

      Im übrigen ist dein Nick nicht gerade vertrauenerweckend. Ob das in diesem Geschäft so förderlich ist. ;)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Irgendwie widersinnig. Suchst etwas und schreibst selber rein, dass das ja verboten ist.

      Außerdem wird jemand, der einen Account mit 2000+ und nahezu 100 % positiv hat, den wohl nicht so ohne weiteres aufgeben.

      Und wenn ein Geschäft geplatzt ist/Konkurs, dann sind dort mit sicherheit auch viele negative Bewertungen drauf.

      Was willst du eigentlich mit einem fremden Account? Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist dann doch illegale Geschäftemacherei/Betrugsauktionen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Hallo,

      ich kann heute jederzeit ein Unternehmen verkaufen, darunter würde dann auch der Ebay Account zählen...
      Das ganze würde natürlich ganz sauber mit Kaufvertrag... laufen.

      Ihr seit alle so super schlau, warum wäre das ein finanzieller Selbstmord, tolle Panikmache, so ein sinnloser Post..

      Ich selbst habe schon 4 Unternehmen aufgebaut und anschließend verkauft.

      Was denkt ihr, wie die Welt funktioniert...

      Und es gibt so viele Leute da draußen, die keine Zeit mehr haben, oder Ihnen das Geld aus geht.

      Denkt halt bitte nicht immer so beschränkt!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pusher ()

    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Ich selbst habe schon 4 Unternehmen aufgebaut und anschließend verkauft.


      Dann bist du ja auf uns Unwissende nicht angewiesen. :rolleyes:

      Was denkt ihr, wie die Welt funktioniert...


      Sag du es uns...

      Bevor du loslegst, solltest du vielleicht doch mal die bereits gestellte Frage beantworten, wie du einen ebay-Account kaufen möchtest, wenn ebay dessen Übertragung nicht zuläßt.

      Denkt halt bitte nicht immer so beschränkt!!!


      Du weißt doch, die ganze Welt ist beschränkt, nur du blickst durch.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Uih, noch so ein Held... Du bist so lustig und cool, ich schmeiß mich gleich weg!!


      Wenn ein Unternehmen seinen Besitzer, Impressum; Rechtsform, Gerichtsstand... wechselt, beinhaltet dies sehr wohl die Erlaubnis, dies auch mit dem Account zu tun.

      Die Fragen sind eigentlich schon lange beantwortet, wenn man nicht so sinnlos auf Kleinigkeiten rumhacken würde.

      Und jetzt bitte spart mir diese unnötigen Posts...

      das dies eigentlich ganz normal ist, hier ein Link
      Beispiel

      ist ja nichts "verbotenes" wie hier
    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Mein lieber Pusher, du mußt uns hier für reichlich bekloppt halten.

      Du suchst hier jemanden, der dir seinen ebay-Account überläßt, sagst aber gleichzeitig, daß eine Übertragung seitens ebay nicht möglich ist. Soll dieser dann auf dem alten Namen weiterlaufen, oder was? X(
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Die Firma wird mit dem Account verkauft, so wie tag täglich ein Onlineshop verkauft wird... Das ist absolut normal bei Ebay!!
      Eine "einfache" Übertragung auf 3. ist nicht zulässig, aber bei einem Verkauf eben schon...

      Und die Daten werden geändert!!

      Jetzt halt bitte mal Deinen Kopf etwas schief, damit Du Dir derartige Fragen hier sparen kannst...
    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Na sowas, ist eine Übertragung unter bestimmten Umständen doch möglich? Schön, daß du damit deinem ersten Posting widersprichst. Aber das hätten wir dann auch geklärt.

      Jetzt halt bitte mal Deinen Kopf etwas schief, damit Du Dir derartige Fragen hier sparen kannst...


      Wir schätzen hier solche persönlichen Angriffe nicht sonderlich. Wie wär es, wenn du zu einer sachlichen Diskussion zurückkehrst. Du hast es geschafft innerhalb von wenigen Minuten drei User in diesem Forum dumm anzumachen. Halt dich mal ein wenig zurück!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Das kommt auch darauf an, wie man den Account definiert.

      Wenn er personenbezogen ist, was bei jedem Privataccount und vielen Gewerbeaccount so ist, ist das sicherlich problematisch mit der Übernahme. Oder würdest du von jemandem den Personalausweis kaufen? Und dann den Namen überkleben? :rolleyes:

      Außerdem ist dein Ton nicht unbedingt vertrauenserweckend. Jeder, der auch nur ansatzweise Interesse gehabt hätte, dir einen Account zu überlassen, wird sich dass wohl nochmal überlegen, wenn du in einem solchen Ton daherkommst.

      Wenn du schon ein anderes Forum verlinkst, dann auch, was dir dort als Anwort auf deine Frage gegeben wurde: auktions-forum.info/thread.php?threadid=12656&sid=

      Fazit: das gleiche wie hier!
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niehls0815 ()

    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Übrigens, ich hab mir mal die von dir angegebene Seite angeschaut, wo die Accounts gehandelt werden. Die dort angegebene Kontakt-Email-Adresse ist in Russland (.ru). Da gehen doch sofort alle Alarmglocken an, zumal die meisten der Pishingmails usw. auch aus Russland kommen bzw. letzten endes dorthin verlinken. Außerdem werden keine Angaben gemacht, woher die Accounts stammen. Und wenn man richtig hinschaut, werden nicht die Accounts verkauft sondern die Zugangsdaten. Und die können durchaus (mit Sicherheit?) geklaut sein.

      Daher bezweifel ich, dass die dort angebotenen Daten wirklich legal sind. 8o
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niehls0815 ()

    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      Wow... also nachdem dort auch Kreditkarten-Daten... verkauft werden, hätte ich jetzt nie gedacht, dass dies illegal ist!

      Für was Phishingmails nicht alles gut sind...
      Die Accounts die dort verkauft werden, laufen nur begrenzte Zeit, bis der eigentliche Eigentümer eben dann die Rechnungen.. bekommt oder hinter das ganze Treiben steigt!!

      Nur zur Info... die Seite ist absolut kriminell!!!
    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      eben

      Ups sorry, hab den Link in deinem anfänglichen Post mißgedeutet, sollte ja das abschreckende Beispiel sein. :tongue:
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niehls0815 ()

    • RE: Suche Ebay Account Shop...

      mit einer guten Begründung - vorspielung falscher Tatsachen, denn die Bewertungen sind Ausdruck des Vertrauens, das man sich erarbeitet hat. Das zu kaufen ist dann doch fast kriminell.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.