Sonderposten kaufen und wieder verkaufen

    • bumbum09(497) 22.05.02 18:47:27 MEZ 2017151007 V
      Beschwerde : Vorsicht,bei diesen Ebayer viel zu hohes Porto ,Inhalt des Packetes unverschämt!
      Antwort von ampels - Ich frag mich was manche Menschen für 17 € verlangen
      Ergänzung von bumbum09 - paket bezahlt -päckchen bekommen. nachträgliche vereinbarung nicht eingehalten
      allroundler(2) 03.10.02 10:54:14 MEZ 2055067787 V
      Beschwerde : In dem Paket war nur Billigzeug, hatte nichts mit der Artikelbeschreibung zu tun
      Antwort von ampels - Beschreibung vorher gründlich lesen (kann enthalten)


      Dies sind mal zwei Beispielbewertungen, die dieser Verkäufer bekommen hat! Und ich denke genauso darüber! In solchen Paketen ist meistens nur Schrott, aber man kann natürlich auch Glück haben, aber um das zu wissen muss man erstmal ein Paket kaufen! X(

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Da man nicht weis was man bestellt, braucht man sich nicht wundern was man bekommt.
      Solche Überhaschungspakete müssen ja nicht immer schlecht sein, obwohl ich selbst ein gebranntes Kind bin. ?(
      In diesem Fall ist der Preis mit 25.70,- Euro inkl. des Versandes fast das Risiko Wert.
      Mal gewinnt man, mal verliert man.
      Ich wundere mich nur über eine Sache.
      Das Foto.
      Ein Riesenlager und nur so wenig Auktionen?
      HIER
      Ich wage zu bezweifeln das dieses Foto das Lager des Verkäufers ist.
      In diesem Fall ist mein Rat, nicht kaufen.
    • Sonderposten Kaufen wieder Verkaufen?

      Tolles Angebot --> Klick mich !!

      Ich habe auch noch Unmengen von alten PC-Zeitschriften mit noch nie benutzen CD-ROM's rumliegen. Soll ich die auch alle als Schnäppchen bei eBay verkaufen? Vor allem der Zusatz des Verkäufers gefällt mir besonders gut ...
      Zitat aus der Auktionsbeschreibung

      Wurde zwischen 190 und 250 Mark angeboten
      Restposten daher ab 1 €

      Kann sein, wenn man die Software direkt beim Hersteller bezogen hat, sprich Vollversion. Aber da es sich hierbei um eine Heftversion handelt, ... naja !!!

      Ich hatte mal eine original Sprachversion von Logox bei eBay verkauft - für einen Euro. Aber auch nur, weil ich selbst von diesen Dingen nichts halte und die CD-ROM hier nur rumlag und verstaubte ... Also weg damit, wenn jemand anderes das Ding gebrauchen kann - bitteschön.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Hi,

      ich habe es auch zweimal gemacht.
      Das erste Paket war von 99c.de
      Der verkauft Unmengen von den Kisten. Bin gerade so mit +-0 rausgekommen.

      Der zweite Kauf war eine Softwarekiste. Das war alles nur uralter Schrott, sogar für den Amiga war was dabei und DOS-Progs. auf Diskette

      Fazit:
      Finger weg...da verdient nur der VK.
      Aber jede Morgen steht ein neuer Dummer auf.

      Gruß
      Eric
    • RE: Sonderposten Kaufen wieder Verkaufen?

      Hallo Leute!

      Ich selber habe groß noch keine Erfahrungen mit Sonderposten gemacht.
      Finde aber eure Erfahrungen schon sehr interessant, weil ich nun schon mehr negative Beurteilungen als positive lese. Ich hatte mir mal einen Sonderposten mit Schreibwaren gekauft um den Privaten bereich mit Schreibzeug auszustatten. Gute Ware erhalten, Preisleistungsverhältnis optimal! Würde mich natürlich über weitere Erfahrungen zu diesem Thema interessieren!


      René :(