Kostenlose Ebayauktionsbilder! - Dauerhaft

    • Kostenlose Ebayauktionsbilder! - Dauerhaft

      Hallo liebe Forumuser!

      Ihr verkauft ja sicher alle bei Ebay!
      Viele wollen ja mehr als nur ein Foto einstellen.
      Jedoch ist nur das erste Foto kostenlos,
      jedes weitere wird von Ebay berechnet.

      Bei 4 zusätzlichen Bildern sind wir dann schon bei 1 Euro.

      Ich biete euch folgenden Dienst an:
      Eine Internetseite auf der Ebayverkäufer Ihre Bilder
      hochladen können und dann ganz einfach und kostenlos
      in die Artikelbeschreibung einsetzen oder diese sogar unter dem
      "erweiterten Bilderservice" von Ebay einbinden.

      Das ganze ist;
      - kostenfrei sein,
      - die Bilder werbefrei.
      - Bilder auf Wunsch "Ebayoptimiert"
      - Lange Ladezeiten wie bei "imageh..." werden auch vermieden,
      sodas die Bilder immer schnell und sicher in den Auktionen angezeigt werden.

      Legalität: 100% Legal, das externe einbinden von Fotos ist durch Ebay erlaubt.

      premage.de

      KOSTENLOS & LEGAL!
    • RE: Kostenlose Ebayauktionsbilder! - Dauerhaft -

      Hallo, also um den Server mache ich mir keine sorgen.
      Plattengrösse kann ich stettig erweitern.

      Das Script läuft ohne MySQL also auch keine große CPU
      Auslastung. Das einzige was beachtet werden muss ist die
      Anbindung, jedoch auch sehr groß dimensioniert.

      Also keine Sorgen ;)

      Schöne Grüße und dankeschön :]
    • Hallo, nach über einem Jahr wollte ich mich noch einmal bei euch melden.
      Der Erfolg unseres Projektes Premage.de war "gigantisch". Nach nur knapp mehr als einem Jahr kratzen wir schon an der 800.000 Bilder Grenze. Jeden Tag kommen viele hunderte dazu.

      Dafür möchte ich mich als erstes bei euch bedanken!

      Wir möchten auch weiterhin eure Ebaybilder hosten und würden uns
      sehr über Verbesserungsvorschläge aber auch über konstruktive Kritik sehr freuen!

      Schöne Grüße
      Raphael P.
      Premage

      PS: Neuigkeiten rund um das Thema Internet, Ebay und natürlich über Premage findet Ihr auch in meinem IT Blog!
    • Die Seite sieht vielversprechend aus. Mich würde allerdings interessieren, was ihr davon habt, daß wir unsere Bilder hochladen. Anders gefragt: Wie finanziert ihr euch? Bei 800000 gehosteten Bildern dürfte dies ja wohl auch ziemliche Unkosten verursachen.

      Eines solltet ihr in euren Regeln aber unbedingt ändern:

      Sollten Sie gegen diese generellen Regeln verstossen,
      so wird Ihre IP-Adresse blockiert,
      sämtliche Bilder gelöscht und möglicherweise ein Strafverfahren eingeleitet.


      Das ist Unsinn und wirkt wie eine alberne, wenig durchdachte Drohung. Ein Verstoß gegen eure Regeln zieht niemals ein Strafverfahren nach sich. Dies ist lediglich von zivilrechtlichem, nicht strafrechtlichem Belang.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • die Seite wird von der googlewerbung (rechts) im Menü finanziert.


      Ups!

      Bin immer wieder begeistert, was Adblock im Firefox an Werbung herausfischt. Schalte ich es aus, sieht die Seite schon ganz anders aus, incl. Werbe-PopUp.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Sehr geehrte User des Bilderdienstes Premage.de Sicher haben Sie schon bemerkt das Ihre Auktionsbilder nicht mehr angezeigt werden und die Homepage in den letzten Tagen offline war. Leider haben wir momentan einen Totalausfall unserer Infrastruktur. Unser Backupserver ist zwar kurzzeitig eingesprungen, jedoch ist dieser Aufgrund eines Raidausfalls ebenfalls nicht erreichbar. Wir haetten nie gedacht das es zu einem solchen Extremfall kommen kann. Leider können wir nicht sagen wann Premage seinen Dienst wieder aufnehmen wird, wir arbeiten Tag und Nacht an einer Loesung. Premage bittet vielmals um Entschuldigung! Wir bitten freundlich von Mails und Telefonanrufen abzusehen.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar!
    • Sehr geehrte User,

      leider erreichen mich fast täglich Anfragen zu dem Projekt premage
      Das Projekt premage wurde schon seit längerem beendet.

      Ich bitte Sie freundlich von etweigen Emails und Anrufen abzusehen,
      dieses Projekt wird nicht reaktiviert.

      Schöne Grüße
    • Ist das nicht mittlerweile überflüssig?

      XPaket-de schrieb:

      Hallo,

      bitte Melden, wir haben interresse an dem Projekt.



      Guten Tag,

      ich frage mich, ob dieser Bilderservice nicht mittlerweile überflüssig ist. Ich brauche doch nur ein bisschen
      Internetspeicherplatz mit einem ftp-Zugang, um meine Bilder dort abzulegen und dann mit einer ebay-Auktion zu verbinden.
      Den Speicherplatz gibt es doch mittlerweile zuhauf und kostenlos.

      Welchen Sinn soll nun die Reaktivierung des Projektes machen?

      Пока!
      CCCP99
      Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen (J. W. von Goethe)
      Кто не владеет иностранными языками, тот ничего не знает о своем (Гете)
    • CCCP99 schrieb:

      Ich brauche doch nur ein bisschen
      Internetspeicherplatz mit einem ftp-Zugang

      Du kannst ja vielleicht mit FTP umgehen - mit Sicherheit weiss die Mehrheit der "Otto-Normal-Surfer" noch nicht einmal, was FTP ist (muss ja auch nicht jeder alles wissen ...) - für diese User wäre ein solcher Service (wie es ihn allerdings bereits tausend mal gibt) sicher hilfreich ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Drapondur schrieb:

      CCCP99 schrieb:

      Ich brauche doch nur ein bisschen
      Internetspeicherplatz mit einem ftp-Zugang

      Du kannst ja vielleicht mit FTP umgehen - mit Sicherheit weiss die Mehrheit der "Otto-Normal-Surfer" noch nicht einmal, was FTP ist (muss ja auch nicht jeder alles wissen ...) - für diese User wäre ein solcher Service (wie es ihn allerdings bereits tausend mal gibt) sicher hilfreich ...



      Hallo Drapondur,

      nein, das glaube ich nicht! So manches, was von Weitem betrachtet, ganz groß aussieht, ist von Nahem betrachtet ganz klein (Bob Dylan)
      FTP= File Transfer Protokol; hört sich kompliziert an, muss man aber alles gar nicht genau wissen

      Mit einem Programm wie "FileZilla" lassen sich die Bilddateien auf den Internetspeicherplatz laden.
      Wer sich bei ebay anmelden kann und dort eine Auktion eingestellt bekommt, der hat auch das Ablegen von Fotos etc. auf
      externem Speicherplatz und deren Verbindung zu bspw. einer ebay - Auktion ganz schnell begriffen!
      Das sind wirklich nur ein paar Schritte, die man schnell lernt. Was da genau passiert, muss man gar nicht wissen.

      А ТАМ (ПОСЛЕ НАС) – ХОТЬ ТРАВА НЕ РАСТИ!
      CCCP99
      Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen (J. W. von Goethe)
      Кто не владеет иностранными языками, тот ничего не знает о своем (Гете)
    • Ja sicher. Der Service wäre natürlich eine gute Sache.
      Ich meinte nur, dass das externe Ablegen der Bilder auf dem Speicherplatz für die Auktion etc. ansonsten eigentlich auch halb so wild ist!
      Ohne Nutzung eines speziellen Dienstes

      ЖИВИ СВОИМ УМОМ!
      CCCP99
      Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen (J. W. von Goethe)
      Кто не владеет иностранными языками, тот ничего не знает о своем (Гете)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CCCP99 ()

    • XPaket-de schrieb:

      Ja das stimmt, aber mit einem FTP konnt man schon im Jahr 2000 Bilder hochladen... Die Frage ist immer das der Nutzer nach dem "einfachsten" Weg sucht ein Problem zu lösen. Und diese Lösung wäre so ein Bilderhoster. Die Frage ist eher wie Finanziert man diesen.



      Den Internetspeicherplatz gibt es an vielen Stellen kostenlos. Gewisse kleine Programme zum Übertragen der Daten auch.
      Deshalb lautete mein Vorschlag: Sich die wesentlichen kleinen Schritte aneignen und die Bilder selber hochladen/ abspeichern.

      Aber gibt es diese Bildhoster nicht bereits zuhauf (z.B.: trixum ?). Ich habe mich selber nie näher damit beschäftigt, weil ich
      möglichst den Zugriff auf die Bilder behalten möchte.

      КАЖДЫЙ КУЛИК СВОЁ БОЛОТО ХВАЛИТ!

      CCCP99
      Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen (J. W. von Goethe)
      Кто не владеет иностранными языками, тот ничего не знает о своем (Гете)