Angebot besser als Internetprojekt, das verkauft wird!

    • Angebot besser als Internetprojekt, das verkauft wird!

      Hallo Leute! :D

      Hier sieht das Angebot besser aus als die Internetseite die verkauft werden soll und denn nicht mal eine anständige de Domain.

      Schaut euch mal die Gebote an …! X(

      in dem mehr als 100 Arbeitsstunden stecken!
      (direkt vom Webdesigner)
      :baby: das kann nicht sein!



      hier klick

      René :(
    • Angebot besser als Internetprojekt das verkauft wird!

      Was spricht gegen das Angebot?

      Ich finde die angebotene Seite sehr gut, die Aufmachung ist in Ordnung, die Gliederung auch. Und das da Jemand durchaus 100 Stunden dran gesessen hat, mag ich auch nicht zu bezweifeln, denn schließlich muß alles ausprobiert werden. Laufen alle Seiten, Ladezeiten, werden Links richtig angezeigt, usw. Sicher, für jemanden, der tagtäglich mit der Programmierung von WebSeiten beschäftigt ist, geht sowas natürlich dementsprechend einfacher und vor allem schneller.

      Aber im Großen und Ganzen, finde ich es eine gelungene Seite. Allerding der Zusatz, daß es eine Werbefreie Seite sei, stimmt nicht ganz, denn die .de.vu-Seiten sind immer werbefinanziert - bei diesem Beispiel mit einem PopUp-Fenster. Was aber auch nicht weiter tragisch ist --> PopUp schließen und gut.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Angebot besser als Internetprojekt das verkauft wird!

      Hallo Free.ingo

      Ich sehe an der Seite nichts Besonderes das Design ist in meinen Augen schnell gemacht,
      aber das ist vielleicht auch Ansicht des Betrachters, da hast du recht! .de.vu-Seiten sind nicht immer werbefinanziert weil man die Werbung kostenlos im Profil der Domain ausschalten kann!

      René :(
    • Das mit den 100 Stunden soll mich mal nicht so " jucken ".

      Interessanter ist dies.
      Zusätzlich zum Auktionspreis sind 8 Euro als Pauschale für Ebay und Versand zu entrichten.


      8 Euro für den Versand einer CD ???
      Und dann noch ebaygebühren auf den Käufer abwälzen ???

      Das finde ich nicht in Ordnung.
      Gruss
      euer
      Coffee