Weisheiten

    • Weisheiten

      ;) Weisheiten


      Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.
      Kennst Du den Ort, wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst,List und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend!

      Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
      Die einfachste Art, einen Menschen zu ehren, ist ihm zuzuhören.
      * * * * * * * * * * * * ... FREUNDE sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.
      Warte nicht auf das große Wunder sonst verpasst Du viele kleine

      Aus Angst das Falsche zu tun, tat ich gar nichts und das war das Falsche!

      „Sei wie ein Chamäleon- blicke mit einem Auge zurück und mit dem anderen vorwärts.“

      „In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.“
      Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen.
      LIEBE??? L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-ntäuschung

      Manchmal ist es richtig großen Appetit auf die Schönheiten dieser Welt zu haben.
      Das Urteil anderer ist dabei nichtig. Es ist dein Leben, lebe es in vollen Zügen!

      Es ist schön, alleine zu sein wenn man es will, nicht wenn man es muß!

      Liebe heißt dem Anderen gestatten so zu sein, wie er es selbst für sich entschieden hat, ohne den Anspruch zu erheben, dass er Dich damit zufrieden stellt.

      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
      Als du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so dass wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst.
      Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten.
      Manchmal hasst man den Menschen am Meisten, den man am stärksten liebt. Denn er ist der Einzige, der einem wehtun kann.
      Mir hat mal jemand gesagt, dass wenn du jemanden von ganzem Herzen liebst,lass ihn gehen,wenn er wiederkommt ist er dein, wenn er nicht wiederkommt ist er nie dein gewesen!
      Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchte.

      Wenn man im Leben noch nie richtig geliebt hat,hat man sein Leben nicht gelebt!

      Die Liebe ist ein steiniger Weg, mit großen und kleinen Steinen.
      Doch überwindest Du den größten Stein, so überquerst Du auch einen Berg!

      Höre endlich auf damit, dein Leben zu träumen! Sondern lebe endlich deinen Traum!!!

      Halte dir immer eines vor Augen: „ Im Herzen liegt der Mensch, nicht im Kopf..!“ Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hinführen, heiß floß es dann in sie hinein. Ja so ein Kaffee der ist fein!
      Was sind die Zahlen der Liebe? 218593! Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben,wissen sie spätestens in 5 Wochen das sie in 9 Monaten zu 3 sind!

      Kräht der Hahn auf dem Mist, stinkt er egal wie‘s Wetter ist.

      Wenn Bauern in die Jauche segeln, dann helfen auch keine Bauernregeln!

      Die Dummen behalten immer Recht, weil sie in der Überzahl sind.

      Zu tief in die Jauche schauen - Macht den Bauern sportlich braun.
      Sind die Hühner platt wie‘n Teller, war der Traktor doch wohl schneller
      Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei Dir, möchte kommen bei dir hocken - keine Chance, ich bin besoffen!

      Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

      Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.

      Weisheit des Tages: Der Spruch „wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten“ ist falsch. Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!

      Wenn Schäfchens Locken schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Äuglein rollt, will es sagen zu viel Volt.
      Der Bundesinnenminister warnt: Alleine schlafen fördert die Wohnungsnot!
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie‘s ist.
      Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nicht mehr frisch. Liegen die Kinder gleich daneben sind sie auch nicht mehr am Leben.
      Nur wer den Mut zu träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
      Das Reh springt hoch,das Reh springt weit, das darf es auch es hat ja Zeit. Wäre ich eine Rose, würde ich Dich so oft stechen wie ich nur könnte.
      Alle schauen auf die Explosion, bis auf Renate, die hält die Granate!

      Wenn Alles schläft nur einer nicht, den Zustand nennt man Unterricht.

      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

      Im Wald da rauscht ein Wasserfall. Wenn’s nicht mehr rauscht, ist’s Wasser all.

      Was passiert wenn man in eine schöne, volle Badewanne steigt? -Dann klingelt das Telefon!
      Na, das wäre ja gelacht, hätte ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen. - HAPPY BIRTHDAY -
      Auf diesem Scheißhaus sitzt ein Geist, das jedem der zu lange scheißt von hinten in die Eier beißt
      Es ist nicht immer Sonnenschein. nein das muss auch garnicht sein! Aber immer nur im Regen stehn ist auch nicht grade schön!
      Heute regnets morchen schneits und wenn es schneits bin ich gereitz!Und kommt de Sonne raus dann isses mit Gereitztsein aus!
      Wer am Tag nur einmal kann und würde gerne täglich der wende sich an Neckermann denn Neckermann macht’s möglich
      Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich doch den den ich liebe der liebt mich nicht!
      Ey, weissu, isch gestern in Obi, hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab gesagt: Duschlampe? Ey jetzt Hausverbot.
      Er: Ich mach dich zur glücklichsten Frau der Welt. Sie: Du wirst mir fehlen

      gruss schmidy1969
      greetz²³ schmidy1969 8)