Warnung vor light-finanzberatung.com - Light B.V. - Olympisch Stadion 12, 1076 DE Amsterdam – Niederlande, Tel: +49 2741 182 97 75 / - kontakt@light-finanzberatung.com – Hier geht es um Festgeldbetrug

• @Banker,
      ja das stinkt doch zum Himmel.

Light & Partners ist der Markenname der Partnerschaft zwischen Light B.V. und Herrn Anselm K.
      Diese Partnerschaft erlaubt Light B.V. seine Finanzberatung auch in Deutschland anzubieten.

Na, wenn das so ist - Ist doch alles in Butter! :lach:

Und was machen wir jetzt mit der Telefonnummer: "+49 2741 1829775" - kann es sein, das der Autor: "Indonez" in meinen Augen
      einfach nichts auf die Reihe bekommt. In meinen Fachkreisen nennt man diese Personen auch "SPAKO"**

Der Autor: "Indonez" wird wohl ein ungeschickter Möchtegern Webersteller sein, der vor seinen Rechner sitzt und sich wiederholt
      beim erstellen der Webseite sich per Rauchware DRECK reingezogen hat - Kann vorkommen - Aber Spako bedenke - Macht Hirn kaputt.

Kommen wir jetzt zu dem Thema: "Telefonnummer: "+49 2741 1829775" - Soweit ist die Nummer ja Okay. Aber warum bringe ich jetzt
      die Telefonnummer: "+49 2741 18297715" ins Spiel? - Man Spako(Indonez) du bist nicht ungeschickt sonder einfach nur DUMM.
      Kannst nicht mal eine saubere Webseite erstellen - Mein sagen, kein Dreck rauchen, dann klappt das erstellen einer fehlerfreien
      Webseite auch.

Der Ursprung der Telefonnummer: "+49 2741 18297715" stammt von den Webauftritt: "novainvestconsulting.com" - man muss nur die
      letzte Ziffer "5" entfernen.

Gleiche Handschrift. :D

novainvestconsulting.com
      novainvestconsulting.com/

Nova Investments B.V.
      Geurdeland 17G
      6673 DR Andelst
      Niederlande

Telefon DE: +49 2741 1829771
      E-Mail: kontakt@novainvestconsulting.com
      Vertreten durch
      Geschäftsführer: Sem P.
      Registereintrag
      Eintragung im Handelsregister.
      Registergericht: Amtsgericht Arnhem
      Registernummer: KVK 50930850
      Umsatzsteuer-ID
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a UStG: NL02672957 ... ist Ungültig. :wallbash

Und erkenne das die NL Umsatzsteuer-ID einfach nicht gültig erscheint - Mein sagen - Kein DRECK rauchen bei der Arbeit! ^^

**Entweder ist es ein Schimpfwort, das im Deutschen verwendet wird und eine abwertende Bezeichnung für eine dumme oder ungeschickte Person ist,
      oder es ist der Name eines Herstellers von Lebensmittelverarbeitungsmaschinen.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.