Suche Shop für Blankoaufkleber

    • Suche Shop für Blankoaufkleber

      Ich nutze noch alte MCs und nehme da selber drauf auf (nicht lachen, ich weiß, dass das antike Technik ist, aber für meine Zwecke eignen sich MCs bisher noch am besten - überzeug mal nen 80jährigen, dass er auf neue Technik - CD - umsteigen soll - ich habs nicht geschafft).

      Bisher hatte ich da Aufkleber, die bereits vorgestanzt waren (von Pearl) zum Beschriften genutzt. Da diese nun dem Ende entgegen gehen (die Packung hat jetzt mehrere Jahre gereicht) wollte ich mir ne neue Packung bestellen, aber die führen die Aufkleber nicht mehr im Sortiment (ist zwar nachvollziehbar, aber in meinem Fall traurig).

      Kennt jemand zufällig einen Internetshop, wo man noch solche Aufkleber bekommt? Hab bisher nichts derartiges entdecken können. Sind die wirklich schon gänzlich ausgestorben?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Suche Shop für Blankoaufkleber

      Müssen die irgendwie speziell sein? Von Herma oder Zweckform gibt es ja unendlich viele Formen und Farben an Etiketten.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Suche Shop für Blankoaufkleber

      Naja, die sind für die Kassette, nicht für die Hülle. Also entsprechend vorgestanzt. (mit dem Ausschnitt für die Spulenköpfe).

      Hab jetzt durch Zufall bei Zweckform unter Restposten noch welche entdeckt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Suche Shop für Blankoaufkleber

      Im Notfall hättest dir selber welche basteln müssen.

      Wie viel hast du den von den Kassetten noch, einige leute in meiner gegend haben auch noch welche. Ich dagegen habe viele einfach weggeschmissen. vor 10 Jahren. :D
    • RE: Suche Shop für Blankoaufkleber

      Kassetten hab ich genug. Es geht mir nur um die Aufkleber zur neuen Beschriftung derselben - Ordnung muß sein.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.