eBay Telefon-Support

    • eBay Telefon-Support

      Hallo durcheinander :o))

      da in diesem Thread neben "Auktions-Kauftipps" auch "Allgemeine Informationen"
      zu Auktionshäusern veröffentlicht werden - hier nun die Info zur eBAY-Hotline

      Neu: Telefon-Support für allgemeine Fragen zur Anmeldung

      Sie erreichen uns täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr unter:

      0900 1 / 463229 oder

      0900 1 GO EBAY (59 Cent / Minute)

      Diese Telefonnummer ist nur aus dem Festnetz der Deutschen Telekom zu erreichen.


      Sicherlich kann man dort nicht nur Mitarbeiter bzgl. allgemeiner Fragen rund
      um eine Anmeldung "nerven" :)


      Quelle: Klick hier!


      Liebe Grüße
      Melody :]
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • RE: eBAY // Telefon-Support // NEU

      Hallo Melody! :D

      Da fängt es bei mir wieder an, ich bin nicht bei der Telekom, aber ich komme ja mit einer Anmeldung gut zurecht!
      Die 59cent/Minute sind vorerst schon abschreckend!
      Die denken sicherlich, dass dadurch die Zahlen der Mitglieder gesteigert werden, Support ist alles!

      René :(
    • eBay - Telefon-Support - NEU

      Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich möchte einfach mal behaupten, daß ich diese Nummer auch von meinem Anschluß --> Keine Telekom AG <-- anwählen kann. Ich behaupte einfach mal, diese Aussage bezieht sich auf die Kosten, sprich: 0,59 EUR/Min. über das Festnetz der Telekom. Handybesitzer zahlen mehr, auf jeden Fall. Ob ich mehr zahlen muß, glaube ich allerdings nicht ...

      0900... kenne ich nicht. 0800... ist klar - kostenfrei, 0700... ist auch bekannt - Rufnummer weltweit ohne (Landes-) Vorwahl, aber 0900... ist mir neu. Kennt diese Nummer jemand von Euch? Oder ist das eine "freundlicher anzusehene" 0190-Nummer ?!?! Habe so den Eindruck, bei dem Preis ...

      Die denken sicherlich, dass dadurch die Zahlen der Mitglieder gesteigert wird, Support ist alles!

      Ich glaube eher, eBay will dadurch zum Einen einen kundenfreundlicheren Support (an-) bieten und zum Anderen die durch die Mehrwertsteuer gerissene Lücke schließen. <-- Meine Meinung !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Hallo zusammen :)

      Für alle, für die das tatsächlich neu ist:

      Die 0900er-Nummern sind seit 01. Januar 2003 die
      ganz regulären "Ablösenummern" der 0190-Nummern.

      Bis zum Jahr 2005 soll es m. W. keine 0190-Nummern
      mehr geben.

      Unterschiede:
      Die 0900er-Nummern habe keine feste Preisbindung
      so wie die 0190er-Nummern. (!!) Also sollte man da
      unbedingt auf seriöse Anbieter achten. Der Preistakt
      muss aber ansonsten zu Beginn des Gespräches für
      den Anrufer genannt werden.

      Ich schau' mal, ob ich heute abend noch was dazu
      im Netz finde....


      Viele Grüße durcheinander :]
      Melody
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • *** VORANKÜNDIGUNG: DER EBAY TELEFON-SUPPORT ***
      Liebe eBay-Mitglieder,

      viele von Ihnen haben uns schon gefragt, ob sie den eBay-Kundenservice nicht auch telefonisch erreichen können. Vor kurzem haben wir damit begonnen, schrittweise einen kostenpflichtigen Telefon-Support einzuführen (59 Cent / Minute).

      Anfangs können wir nur Fragen zu einzelnen Themen telefonisch behandeln. Wir haben mit einer Pilotphase für allgemeine Fragen zur Anmeldung begonnen. In den nächsten Monaten werden immer mehr Themen hinzukommen. Voraussichtlich bis Ende des Jahres sollten dann alle Fragen rund um den Handel bei eBay auch über den Telefon-Support beantwortet werden.

      Der kostenlose E-Mail-Support wird weiterhin (neben den Hilfeseiten) der wichtigste Service zur Beantwortung von Fragen zum Handel bei eBay bleiben. Der kostenpflichtige Telefon-Support ist vor allem für Fragen geeignet, die schnell beantwortet werden müssen. Zusätzlich arbeiten wir an weiteren Kundendienstleistungen.

      Sie werden uns in Zukunft immer öfter persönlich erreichen können.

      Herzliche Grüße

      eBay-Team


      QUELLE

      Liebe Grüße
      Melody
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • eBay - Telefon-Support - NEU

      *** NEU BEI EBAY: DER EBAY TELEFON-SUPPORT ***

      Liebe eBay-Mitglieder,

      wir haben vor einiger Zeit begonnen, einen neuen Telefon-Support schrittweise einzuführen. Seit heute steht Ihnen dieser für nahezu alle Fragen rund um eBay zur Verfügung.

      Auf unserer Telefon-Support-Seite finden Sie die Telefonnummer und weitere wichtige Informationen.

      Bitte beachten Sie:
      Fragen zu gelöschten Angeboten, Sperrungen von Mitgliedskonten sowie zur Abwicklung laufender Transaktionen können derzeit noch nicht telefonisch beantwortet werden.

      Der kostenlose E-Mail-Support wird weiterhin (neben den Hilfeseiten) der wichtigste Service zur Beantwortung von Fragen zum Handel bei eBay bleiben. Der kostenpflichtige Telefon-Support ist vor allem für Fragen geeignet, die schnell beantwortet werden müssen. Zusätzlich arbeiten wir an weiteren Kundendienstleistungen.

      Wir sind überzeugt, Ihnen damit einen wesentlich verbesserten Kundenservice zur Verfügung zu stellen.

      Herzliche Grüße

      eBay-Team


      PS: Ich hatte ja "damals" geschrieben, daß ich die 0900-Nummer nicht kenne. Jetzt weiß ich es ... es ist tatsächlich eine Erweiterung der 0190-Nummern !!! Also ist auch hier VORSICHT geboten ! Allerdings finde ich 59 Cent (in der Minute) recht günstig, wenn man bedenkt, daß manche 0190-Nummer 3,63 Euro (in der Minute) kostet ...

      Es würde mich dennoch interessieren, ob der Telefon-Support erfolgreicher ist, als wenn man es wie sonst üblich per eMail macht. Oder bekommt man gar nur eine Warteschleife angeboten, weil eBay sich so refinanzieren muß / kann ?!?!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen