Neu
Ich fange mal damit an, mein letztes Post hier nun vorzubereiten - Es ist ja so, das eben User kommen und im Speedverfahren
einfach ihren Geist aufgeben - Was ja absolut Okay ist, labbern in Kurzform ihre Meinung raus und alles ist erledigt.
Jetzt gibt es aber User die man als Stamm-User einorden kann - Dazu zählt auch der User "Wollmilchsau"/"WMS" und dieser
hat seinen Abschied bei AH in dieser Form:
Zum Abschied ein letzter Post von mir...
Passt immer gut auf - besser ist das!
Quelle: Musik - Gerade läuft...
... erklärt.
Wer noch einen letzten Grüß dem AH-Forum übermitteln möchte - Hier ist der beste Platz dafür!
einfach ihren Geist aufgeben - Was ja absolut Okay ist, labbern in Kurzform ihre Meinung raus und alles ist erledigt.
Jetzt gibt es aber User die man als Stamm-User einorden kann - Dazu zählt auch der User "Wollmilchsau"/"WMS" und dieser
hat seinen Abschied bei AH in dieser Form:
Zum Abschied ein letzter Post von mir...
Passt immer gut auf - besser ist das!
Quelle: Musik - Gerade läuft...
... erklärt.
Wer noch einen letzten Grüß dem AH-Forum übermitteln möchte - Hier ist der beste Platz dafür!
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.