Hallo zusammen und vielen Dank für euer Interesse an meiner Anzeige!
Ich bin schon seit vielen Jahren auf Kleinanzeigen aktiv und habe hier sowohl gekauft als auch verkauft. In dieser Zeit habe ich viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Deshalb ist mir wichtig, dass man respektvoll miteinander umgeht und gegenseitig die Zeit und Nerven des anderen wertschätzt.
Leider hat sich Kleinanzeigen in den letzten Jahren ziemlich verändert. Fake Anzeigen und dubiose Anfragen sind inzwischen keine Seltenheit. Deshalb bevorzuge ich grundsätzlich die persönliche Übergabe. Für mich ist das immer noch der sicherste und unkomplizierteste Weg
Wenn ihr nicht allzu weit entfernt wohnt, können wir uns auch gerne irgendwo auf halber Strecke treffen
Versand ist grundsätzlich auch möglich. Ich verschicke innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Die Ware wird von mir zu Hause sorgfältig und sicher verpackt. Der Versand ist mit DHL oder Hermes möglich. Falls ihr eine Packstation nutzen möchtet, sagt mir bitte vorher Bescheid. Die Versandkosten trägt der Käufer und sie sind nicht im Verkaufspreis enthalten.
Bei Versand❗️
Akzeptiere ich ausschließlich PayPal Freunde. Zahlungen über Sicher bezahlen von Kleinanzeigen oder über PayPal Waren & Dienstleistungen nehme ich nicht an. Bei persönlicher Abholung ist natürlich auch Barzahlung möglich.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bei den Zahlungsarten keine Ausnahmen mache. Wenn PayPal Freunde für euch nicht infrage kommt, ist eine persönliche Übergabe wahrscheinlich die bessere Lösung.
Der angegebene Preis ist grundsätzlich fest. Ein kleiner und realistischer Verhandlungsspielraum ist eventuell möglich, aber bitte keine unrealistischen Angebote.
Hallo zusammen,
‼️‼️Bitte vor dem Anschreiben kurz alles durchlesen - so sparen wir uns beiden unnötige Zeit.‼️‼️
Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise aufmerksam durch. Ich bin ein ehrlicher Verkäufer und möchte von Anfang an klare und faire Bedingungen schaffen. Der Preis ist bereits sehr fair angesetzt und meine Bewertungen sprechen für sich.
Der Preis ist fest und nicht verhandelbar. Nachrichten wie „Letzter Preis?“ oder ähnliche Anfragen werden daher nicht beantwortet.
Zahlungsmöglichkeiten:
Barzahlung bei Abholung
PayPal Freunde & Familie (zzgl. Versand)
Andere Zahlungsarten, insbesondere PayPal Waren & Dienstleistungen oder der Systemkauf, werden nicht angeboten. Sollte das für Sie nicht infrage kommen, bitte ich darum, von einer Anfrage abzusehen.
Bei einer Abholung melden Sie sich bitte nur, wenn Sie den Artikel direkt mitnehmen und vor Ort bar bezahlen möchten. Reservierungen oder Abholtermine zu einem späteren Zeitpunkt sind nicht möglich.
Solange die Anzeige online ist, steht der Artikel noch zum Verkauf. Fragen wie „Noch da?“ oder „Ist der Artikel noch verfügbar?“ sind daher nicht notwendig.
Wer diese Hinweise nicht beachtet, erhält keine Antwort und wird gegebenenfalls direkt blockiert. Ich bitte hierfür um Verständnis.
Falls Sie noch Fragen zum Artikel haben, die nicht bereits in der Beschreibung beantwortet wurden, können Sie sich selbstverständlich gerne bei mir melden.