Neu
Damals wurden täglich neue Fakeshops gepostet, warum jetzt nicht mehr?
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Kaiolito schrieb:
Mir sind zwar die Gründe nicht bekannt, aber du headsman hättest doch etwas Licht reinbringen können, schließlich warst du mit unglaublicher Leidenschaft für einen erheblichen Teil der veröffentlichten FS verantwortlich.
Neu
headsman schrieb:
Die 'Leidenschaft' war da, weil täglich hunderte Verbraucher in diese Fakeshops tappten.
Neu
Neu
Kaiolito schrieb:
Die schiere Masse der FS, die immer einen eigenen thread bekamen waren hier omnipräsend und andere Dinge traten in den Hintergrund, was Stammschreiber offentsichtlich dazu bewegte, sich von AH zurück zu ziehen. Es gab einfach keine Aufgaben mehr für sie.
Neu
headsman schrieb:
Die 'Leidenschaft' war da, weil täglich hunderte Verbraucher in diese Fakeshops tappten.
headsman schrieb:
Aber wenn von den Admins und Super-Usern an jeder Massenmeldung nur herumgemäkelt wird,
verliert man die Lust.
headsman schrieb:
Auktionshilfe wollte eben lieber ein reines eBay-Forum bleiben.........
headsman schrieb:
bleiben und Fakeshops nur in homöopathischen Dosen ("mit Qualität"), statt das Problem an der Wurzel
zu packen. Das Ergebnis dieser Blockadehaltung siehst du ja jetzt:
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Kaiolito schrieb:
AH war niemals ein reines eBay-Forum und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Forenbetreiber dies jetzt plötzlich anstreben sollten.
Schützin schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wieviele vor allem jüngere Leute auf diesen Scheixx reinfallen, weil Kryptowährungen ja in sind und diese "Berichte" mit den Deepfakes, die als Köder und Werbung genutzt werden, wohl auch viel in den asozialen Medien verbreitet werden
Schützin schrieb:
Dann kamen diese Fakeshop-Jäger, die das ganze Forum zumüllten mit täglich 50-70 neuen Threads zu jeweils einem Fakeshop, der genauso aussah wie 100 Vorgänger
Schützin schrieb:
Wenn ich Neuware kaufen will, suche ich bei eBay oder Amazon. Wenn ich dort einen gewerblichen Händler gefunden habe, der das Gesuchte anbietet, dann kann ich allenfalls über dessen Impressum schauen, ob derselbe Verkäufer die Ware auf einer eigenen Homepage anbietet.
Neu
Schützin schrieb:
viele Wahrheiten
Neu
Löschbert Bastelhamster schrieb:
Da wo ebay definitiv niemals hinkommt. Deshalb bin ich da raus. Es fehlt mir die aktuelle Erfahrung
Neu
BuFi schrieb:
Dafür auch ein dickes Dankeschön ! Denn bei mir haben diese Beiträge die Sinne geschärft, bei einem unbekannten Shop lieber 3 Mal hinzuschauen !headsman schrieb:
Neu
Kaiolito schrieb:
Es gibt hier Admins und Super-User?
Neu
Kaiolito schrieb:
Danke Schützin für die Darstellung deiner Erfahrungen, die sich mit meinen der lezten Jahre absolut decken.
Neu
Kaiolito schrieb:
as mir aufgefallen ist:
Die schiere Masse der FS, die immer einen eigenen thread bekamen waren hier omnipräsend und andere Dinge traten in den Hintergrund, was Stammschreiber offentsichtlich dazu bewegte, sich von AH zurück zu ziehen. Es gab einfach keine Aufgaben mehr für sie.
Das AH zu einem reinen eBay-Forum zurückgeschnitten werden sollten, habe ich persönlich nicht festgestellt.