Moin, als erstes einmal bin ich komplett überfordert wie ich hier irgendwas machen soll und vor allem wo. Ich habe ein Problem und bräuchte Hilfe. Ich habe letzte Woche etwas über ebay gekauft das nicht ankam und schaltete den ebay support ein. Daraufhin meldete sich der Verkäufer mit einem Foto von irgendeinem Briefkasten und einen Amazon zustellnachweis. Als erstes einmal ist das überhaupt nicht mein Briefkasten , ich sendete in der ebay anfrage umgehend ein Foto von meinem Briefkasten. Des weiteren , warum Amazon? Ich kaufte auf ebay , und am wichtigsten ich habe nie irgendeiner Ablage zugestimmt und fühle mich richtig verarscht und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Dann sendete mir der Verkäufer plötzlich eine Sendungsnummer von DHL , Uhrzeit passt nicht. Sendung zugestellt laut Nummer aber angekündigt am 24.6 um 9.25 ich aber kaufte und zahlte am 24.6 um 18.52 uhr, finde den Fehler lol. Verkäufer besteht auf Schließung meiner Anfrage und das meine Bestellung an mich zugestellt ist was aber nicht stimmt
directupload.eu/file/d/9333/qd5az78p_jpg.htm
directupload.eu/file/d/9333/kbzsqwhn_jpg.htm
directupload.eu/file/d/9333/jdveiqmd_jpg.htm
directupload.eu/file/d/9333/eoisimt7_jpg.htm
directupload.eu/file/d/9333/qd5az78p_jpg.htm
directupload.eu/file/d/9333/kbzsqwhn_jpg.htm
directupload.eu/file/d/9333/jdveiqmd_jpg.htm
directupload.eu/file/d/9333/eoisimt7_jpg.htm