Prada, Gucci, Michael Kors Handtaschen zum Schleuderpreis.

• Prada, Gucci, Michael Kors Handtaschen zum Schleuderpreis.

:!: VORSICHT :!:

namar-80

Ein privater Verkäufer verkauft bei eBay Handtaschen der Marken: Prada, Gucci, Coach und Michael Kors
      zu einem Schleuderpreis. Zu schön, um wahr und echt zu sein. Kein Impressum und Widerrufsbelehrung. :wallbash

Momentan im Angebot: eBay.de/usr/namar-80

ebay.de/itm/318934717548

Noch keine Bewertungen, aber es wird schon geboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von har-monie ()

• har-monie schrieb:

zu einem Schleuderpreis.
      Wieso Schleuderpreis? Der hat halt ein gutes Gespür für den realen Wert der Dinger. Würde ich auf meine Schlappen Knut-Klaas Knüllmüller draufschreiben, würde ich ja auch keine 1000 Euro dafür bekommen.
      :lach: :lach: :lach:

Und ausgerechnet der Artikel, den Du verlinkt hast, ist weg. ^^

Na gut, es fehlen ein paar mehr. Was ich an dem Verkäufe bewundernswert finde ist der unglaubliche Aufwand, mit dem er seine Ware für die Fotos zum ebay-Verkauf dekoriert hat. Sogar mit Messingtafel bei den Kors-Taschen und so weiter.

Ich will dem jetzt nicht unterstellen, dass die ganzen Taschen vom Laster gefallen sind, aber die Bilder sehen schon sehr danach aus... Ähhh.. Können Bilder eigentlich vom Laster fallen? Oder werden die einfach nur ganz profan geklaut?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

Würde ich auf meine Schlappen Knut-Klaas Knüllmüller draufschreiben, würde ich ja auch keine 1000 Euro dafür bekommen.
      Kommt drauf an, wenn du sie noch fein dekorierst, steigt der Preis.

Den Aufwand kann man sich aber sparen.Mehr verdienst du mit ausgelatschten
      und müffelnden Tretern.

Löschbert Bastelhamster schrieb:

an dem Verkäufe bewundernswert finde ist der unglaubliche Aufwand, mit dem er seine Ware für die Fotos zum ebay-Verkauf dekoriert hat.
      Vielleicht ist der unseriöse Verkäufer ein arbeitsloser Dekorateur, der es jetzt allen zeigen möchte,
      dass er zu unrecht entlassen wurde.

Löschbert Bastelhamster schrieb:

Können Bilder eigentlich vom Laster fallen? Oder werden die einfach nur ganz profan geklaut?
      Nur mit Hilfe.....