Mitbieter ausschalten und dann Geld kassieren

• Mitbieter ausschalten und dann Geld kassieren

My-Hammer ansich ist eine Tolle sache
      auch ich bin ein Gewerblicher Auftragnehmer bei MY-Hammer

Aber es gibt unter den Auftragnehmer auch schwarze Schafe xxx :wallbash

Er droht jeden seiner Mitbietern (Konkurenten) in den Auktionen mit Juristischen Abmahnungen wenn diese nicht Ihre Gebote zurückziehen.

und er geht teilweise noch weiter....

In einen sehr Extremen Fall hat xxx (Pseudonym bei MY-Hammer) sogar einen Mitgleid schriftlich gedroht den Mitbieter "Auszuschalten" weil er Ihm im Wege steht, und mehr Aufträge hat als er.

Dieser Auftragnehmer schreckt vor nichts zurück in einen anderen Fall
      hat er als Anwalt getarnt alle Referenzen eines Mitbieters (Konkurenten) eine gefakte Abmahnung geschrieben.

So hat er einen Mitbieter gezwungen seine Firma abzumelden...

Feine sache

xxx editiert von Forenleitung
    • RE: Mitbieter ausschalten und dann Geld kassieren

Heftige Anschuldigungen...

Ich versteh auch nicht so ganz, was das hier bringen soll.

Thema verschoben
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

da sieht man das nicht gleich jeder Auftragnehmer gut für MY-Hammer ist..

das Blöde nur an der ganzen Geschichte ist.....

Ich habe gehört (dann selber überprüft) das dieser Auftragnehmer immer noch bei MY-Hammer mitbeiten darf...

My-Hammer selbst hat nichts dagegen unternommen, die haben nicht einmal ein Sperre von x Tagen in Betracht gezogen .... :wallbash

also ich würde den Ausschließen von dieser Plattform

Denn xxx trägt doch relativ viel kriminelle Energy in sich wenn er sogar soweit geht..

Aber MY-Hammer muß ja wissen was gut für Ihre Plattform ist

Also, ich lese hier nur unbewiesene Anschuldigungen und so wird es MyHammer auch sehen. Sie werden nicht auf Zuruf irgendjemanden sperren.

Ich kann auch die Konkurrenzsituation nicht so ganz erkennen. Das besagte Mitglied hat bisher gerade mal eine Bewertung.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

also bei MY-Hammer läuft das so
      das der, der Mehr Bewertungen hat auch bessere Chancen hat an Aufträge zu kommen zudem sind die geprüften Mitglieder noch mehr bevorzugt..

Ich habe meine Quellen und ich habe auch die Schriftlichen Beweise dazu einsehen können das dieser Vorfall stattgefunden hat.

xxx ist mit diesen Mitteln gegen ein Mitglied nachweißlich so vorgegangen.

Die Kunden des Mitgliedes was hier per sogenannten Rufmord verleugnet wurde werden jetzt allesamt mit einer Sammelklage gegen dieses Mitglied vor Gericht ziehen.

Un das ist nicht das 1. und einzige Mitglied was von xxx so unsanft beeinträchtigt wurde.

In den letzten Tagen hatte sich noch ein Mitglied nachweißlich mit xxx rumschlagen müßen.

In wie weit jetzt hier in diesen neueren Fall weiterverfahren wird weiß ich noch nicht aber ich bin in Verbindung mit diesen Mitglied

Die Kunden des Mitgliedes was hier per sogenannten Rufmord verleugnet wurde werden jetzt allesamt mit einer Sammelklage gegen dieses Mitglied vor Gericht ziehen.

Und das ist schon mal Unsinn. Sammelklagen sind in Deutschland nicht zulässig. Es muß jeder einen einzelnen Prozess anstreben.

Was wollen die Kläger denn erreichen? Es kann sich ja eigentlich nur um einen Zivilprozess handeln, oder?

Hallo

da muß ich was Richtig stellen...
      Eine Sammelklage selbst ist möglich unter der Vorraussetzung..

Einer geht zu einen Anwalt und beauftragt diesen alle andern schreiben diesen Anwalt zum selben Streitigen Thema an und beauftragen diesen auch, unter diesen Umständen kann der Anwalt alle Klagen zusammenfassen zu einer sogenannten Sammelklage

Ob diese nun so direkt heißt ist eine andere Sache....

Ich nenne das nunmal Sammelklage

Was diese nun damit erreichen wollen kann ich auch nicht sagen

Ich will mich nicht hinsichtlich der Sammelklage mit dir streiten, aber so etwas geht in Deutschland in dieser Art nicht. Das ist auch keine Frage der Terminologie. Ich habe daher so meine Zweifel an der ganzen Geschichte, sorry.

de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

Ich verstehe immer noch nicht, zu welchem Zweck du dies hier hineingesetzt hast, wenn du keine Mitbetroffenen suchst.

mmh ..

sorry Dein Link zu Wikipedia hat doch eindeutig folgenden Inhalt...

Gemeinsame Prozessführung gibt es in Deutschland daher nur bei der so genannten Streitgenossenschaft, wenn die Kläger hinsichtlich des Streitgegenstandes in Rechtsgemeinschaft stehen oder aus dem selben tatsächlichen oder rechtlichen Grund berechtigt sind. Dies sind sie im typischen Fall der class action nicht, da jeder wegen der ihm individuell zugefügten Schäden berechtigt ist, also nicht aus dem selben Grund.

Das hier ist ja im Endeffekt nicht das Thema auf das hier angesprochen wird...

Bitte meldet Euch wenn Ihr bei MY-Hammer oder anderen Auktionsplattformen ähnliche Erfahrungen gemacht habt

Sorry, wenn ich so kritisch bin, aber ich tue mich immer schwer damit, wenn irgendwelche User in Foren derart bloßgestellt werden, ohne daß irgendwelche Indizien genannt werden oder das ganze einem positivem Zweck dient. Dem steuer ich dann entgegen.

Vielleicht sollte man den Betroffenen mal hierher einladen, um mal auch die andere Seite zu hören.

Kling mir sehr nach einer persönlichen Fehde.

Weder auf der Internetseite noch im ebay-Profil ist was Verdächtiges zu finden.
      xxx

Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

Hallo

Na sicher doch, ich schreibe doch nicht rein das ich einer bin der meine Konkurenten auf eine etwas Trickreichen Art und Weise "ausschalte"

das werde ich doch nirgendswo ankündigen

Na ich warte ´jetzt mal ab was die von xxx geschädigten jetzt berichten werden.

Aber ... mmh

fällt mir nichts ein...

denn Euch scheint sowas noch nicht passiert zu sein
      das Euch einer mit juristischen Floskeln droht nur das Ihr Euer Gebot bei Ebay oder hier MY-Hammer zurückziehen müßt

Ich habe einfach nur Mitleid mit den Kamaraden bei MY-Hammer die auf solch eine Fiese Masche abgewirkt wurden...