Die richtige Nase für das günstigste Auktions-Angebot - asearch.de

    • Die richtige Nase für das günstigste Auktions-Angebot - asearch.de

      Vorbei sind die Zeiten, in denen mühselig jedes Auktionshaus im Internet nach einem bestimmten Produkt zum gewünschten Preis durchsucht werden musste.

      Ab sofort findet der Auktionsschnüffler (asearch.de) treffsicher mit seinem guten Riecher kostenlos das günstigste Angebot in der Masse der laufenden Versteigerungen. Der große Vorteil: Man weiß, wo das Produkt derzeit am günstigsten offeriert wird und kann bei der entsprechenden Auktion direkt in die heiße Phase einsteigen. Schneller und preiswerter kann man Waren nicht erwerben.

      Ob Reisen in die warme Sonne, gefragte WAP-Handys, exklusiver Schmuck oder den neuesten Palm Pilot V zum niedrigsten Preis - der Auktionsschnüffler findet die besten Angebote im Web nach Angabe des Suchbegriffes und Höchstbetrages, den man bereit ist, für das gesuchte Produkt zu bezahlen. Sortiert nach Preisen und Endtermin der Versteigerungen werden die Ergebnisse mit Namen des Auktionshauses präsentiert, um einen sorgfältigen Überblick zu verschaffen. Mit nur einem Mausklick gelangt der Interessent geradewegs zu der gewählten Versteigerung und kann versuchen, durch sein Gebot die heißbegehrte Ware zu ergattern. Ist die Entscheidung für ein Schnäppchen noch nicht gefallen, so hat der Nutzer die Möglichkeit, in den sorgfältig ausgewählten Rubriken - von Antiquitäten über Musik bis hin zu Reisen - nach interessanten Auktionen zu blättern.

      Wer ein bestimmtes Produkt zu einem günstigen Preis sucht und lange Recherchen vermeiden möchte, der sollte den Auktionsschnüffler (asearch.de) nutzen.
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!
    • RE: Die richtige Nase für das günstigste Auktions-Angebot

      Hallo Stefan!

      Deine Seite finde ich vom Design ansprechend und schnell geladen ist sie auch.

      Habe alles mal durchgecheckt, alles in allem Prima Seite zum Thema Auktionen!


      René :(
    • @Rene, @strandgirl

      vielen Dank für Euer Lob und den netten Empfang.
      Es freut mich das euch unsere Seite gefällt. Würde
      mich freuen euch hin und wieder bei asearch.de begrüssen zu dürfen.

      @strandgirl, stimmt bin schon länger angemeldet,
      man muss ja wissen was es neues im Auktionsumfeld gibt, denke aber das jetzt wo so langsam Leben in dieses Forum kommt ich sicher auch regelmässiger posten werde.

      Gruss,
      Stefan

      P.S.
      Euch hat unsere Seite gefallen - sagts weiter.
      Euch hats nicht gefallen - sagts uns
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zimara ()