Scrabble-Spiel eines Manowar-Fans

    • Warum ist PayPal der letzte Sch... für Verkäufer?


      Es gibt schon ganze Sites im Internet, die sich nur mit Geschädigten von PayPal füllen. PayPal ist dafür bekannt, daß sie häufiger mal Geld einfrieren mit dubiosen Begründungen. Als Geschädigter hat man, wenn man nicht blitzchnell nach einem Geldeingang das Geld sofort auf sein Bankkonto transferiert hat, kaum eine Chance da wieder heranzukommen. PayPal hat nämlich nicht ohne Grund seinen Sitz in England. Und wenn man dennoch gerichtlich gegen Paypal vorgehen würde, dann ist man seinen ebay-Account gleich mit los.

      Leider sind das keine Einzelfälle, es gibt tausende derartiger Vorgänge. ich selber biete PayPal als Verkäufer niemals an, nutze es aber gerne als Käufer.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Und das PayPal inzwischen für den Verkäufer Kosten verursacht, ist ein weiterer Minuspunkt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.