MusicMonster.fm

    • MusicMonster.fm

      Habe bei brokr jetzt einen Gutschein für MusicMonster gewonnen. 100 Tage Goldmitgliedschaft gratis ohne automatische Verlängerung.

      Habe mir alles notwendige installiert.

      Doch jetzt das gleiche Problem wie bei flatster. Der Download verläuft ziemlich abgehackt und wenn der Titel im Webradio fertig gespielt ist, bricht der Download ab, egal ob der Titel fertig überspielt ist oder nicht.

      Hab DSL und sonst mit Webradio keine Probleme. In der Online-Hilfe steht, das läge an der Internetverbindung und man müsste die entsprechenden Ports freigeben. Irgendwie krieg ich diese Progis nicht zum fehlerlos laufen. :wallbash :wallbash :wallbash
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: MusicMonster.fm

      Ich hab noch mehr von diesen Gutscheinen. Kann man die eigentlich auch bei ebay verticken? Hab kein entsprechendes Angebot gefunden.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.