Big Brother

    • Big Brother

      Hi, ich wollte mal ein wenig über BB plaudern und das TOP Thema ist die Dreierkostellation Alex, Karo und Tanja...

      Was haltet ihr denn davon ?

      ICh finde, dass nach dem Besuch von Tanja alles klar sein sollte. Sie steht zu ihm, obwohl sie weiß und gesehen hat, dass er Karo geküsst hat (zu sehen bei UTube). Was will er nun, ist er doch verliebt in Karo ? Was will Karo eigentlich erreichen ?

      Eure Meinung hierzu würde mich mal interessieren... ?(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Big Brother

      Eure Meinung hierzu würde mich mal interessieren...


      Ernsthaft? Du möchtest eine ehrliche Meinung zu Big Brother haben?

      Ich will es mal so ausdrücken: In den letzten Jahren hat sich das Fernsehen mit Niveaulosigkeit selber geschlagen. Unter allen fragwürdigen Sendungen nimmt BB für mich einen Spitzenplatz ein, nur noch zu toppen von diesem Dschungel-Prommi-Mist. Um so länger derartige Sendungen hohe Einschaltquoten haben, um so mehr mache ich mir Sorgen um das Gemüt unserer Fernsehzuschauer. RTL2 schaue ich eh nur ganz selten oder läuft das jetzt auf einem anderen Sender?

      Das war sicher nicht das, was du hören wolltest und ich habe mich sicher nicht beliebt gemacht, aber das mußte ich mal loswerden, wenn das Thema schon angeschnitten wird, sorry.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Big Brother

      kein Problem, sollte jeder selber wissen, ich bin auch kein Fan, allerdings spielt das Thema eine große Rolle in den Medien und es wird viel darüber geredet. Kein Format hält sich, wenn es nicht genügend Konsumer gibt.

      Ein krasses Spiel das aber gespielt wird mit der Einverständnis und Selbstdarstellung der Akteure.

      Reality Shows sind in und werden so leicht nicht vom Markt geschmissen, eine Großteil der Menschheit ist eben geil auf sowas !

      Vielleicht werden hier ja noch andere Meinungen vertreten...danke vorab aber für deine ehrliche Antwort Uhu...
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Big Brother

      Original von engelchen-mail
      allerdings spielt das Thema eine große Rolle in den Medien und es wird viel darüber geredet.


      Ach so? In welchen Medien denn? :rolleyes:

      An mir geht das ganze Thema BB inzwischen zum Glück völlig vorbei.

      Die erste Staffel war noch interessant, da wußten die Akteure ja noch nicht, wie das ganze nach außen wirkt, aber bereits ab der zweiten Staffel war das nur noch reine Selbstdarstellung. Und immer wenn du denkst, das Niveau des Programmes sein nicht mehr zu unterbieten, kommt BB und belehr die Leute eines besseren. :D
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Big Brother

      Hu, mein 3. Beitrag :D

      Ich hab mir die 1.Staffel angeschaut vor Jahrzehnten. Das war was Neues, das kannte man damals - ich auf jedenfall - noch nicht.
      Ein Teil von der 2. ( Glaub ich) Aber da wurde es auch schon langweilig.
      Jetzt passiert es mir höchstens, dass ich aus Versehen mal vorbei zappe. Das letzte, was ich davon gesehen habe, war ein Beitrag bei Raab mit dem heulenden Knaben :D

      Die wievielte Staffel ist das denn jetzt? 10? 12? 15??
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainbowlight ()