Wann muss die Ware verschickt werden?

    • Wann muss die Ware verschickt werden?

      Hi alle leute,

      ich habe eine frage für PAYPAL,gestern ein käufer hat den Betrag über PAYPAL gezahlt,bisher das Geld ist mein konto paypal eingegangen,
      und ich hab das geld auf meinem konto gebucht,wann muss ich die ware schicken,nach dem Geld auf meinem konto( sparkasse) eingegangen,oder so??

      und wie lange dauert wurde das Geld auf meinem konto( sparkasse) gegangen?


      Ich bedanke mich.
    • RE: wie lauft es?

      du mußt verschicken, sobald das Geld auf deinem PayPal-Konto ist.

      und wie lange dauert wurde das Geld auf meinem konto( sparkasse) gegangen?


      Normale Banklaufzeit, denke ich: 1-3 Werktage
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Per PAYPAL zahlen wie den Betrag auf einem konto überweisen,oder so??

      das meine, ich warte das Geld auf meinem konto,daan schicke ich die ware wie die per überweisung,also wo ist die unterschiedlich PAYPAL und normal überweisung,wo ist die sicherheit für käufer
    • Der käufer kann das geld zurück auf meinem konto bei paypal buchen oder ?

      z.b. wenn ich schon die Ware geschickt habe,der käufer hat schon die Ware bekommen und der Käufer bucht das Geld zurück,was sollte ich machen????

      nur beispiel.

      Ich kann warten,dass das Geld auf meinem konto beim Sparkasse gegangen ist,dann schicke ich die ware,geht auch oder
    • Soory, ich verstehe dich nicht. Vielleicht läßt du mal lieber wieder deinen Mitbewohner für dich formulieren.

      Im Übrigen ist doch deine Frage beantwortete worden: Du mußt verschicken, sobald das Geld auf deinem PayPal-Konto ist. Wenn du meinst das intern weiterbuchen zu müssen, dann hat jedenfalls der Käufer dafür keine längere Wartezeit verdient. Natürlich kann er das nicht nachprüfen, aber das wird sich schnell in deinen Bewertungen niederschlagen.

      z.b. wenn ich schon die Ware geschickt habe,der käufer hat schon die Ware bekommen und der Käufer bucht das Geld zurück,was sollte ich machen????


      So etwas kann der Käufer nicht!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Dein Paypal-Konto ist wie dein Bank-Konto. Wenn per Paypal Geld ankommt solltest du die Ware sofort wegschicken. Wie biguhu sagt, kann ein Käufer das Geld nicht zurücknehmen - also gibt es auch keinen Grund zu warten mit dem Versand. Da wird nur der Verkäufer sauer!
      Also, ich rate dir sofort zu verschicken, das Geld nimmt dir keiner einfach weg und innerhalb von 3-5 Werktagen ist es auf deinem Sparkassen-Konto.
      Ok :)?
      MfG
    • Man hat das Gefühl, man redet gegen eine Wand... :rolleyes:

      Daimler, noch ein letztes mal: Du verschickst, sobald das Geld auf deinem PayPal-Konto ist. Wenn du das nicht möchtest, solltest du kein PayPal anbieten. Oder du wirst mit den entsprechenden Bewertungen über lange Lieferzeiten leben müssen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • hallo

      du hast geschriben
      der Käufer kann das Geld nicht zurückbuchen.
      MfG


      also das heiß PAYPAL oder BANK-KONTO sind nur ein,warum musst man paypal-konto anmelden,

      nur z.b.

      wenn ich scheiße verkäufer bin,das geld angekommt,aber schicke ich nicht die ware,was musst der Käufer machen um das geld zurück nehmen,

      wie geschrieben; der käufer kann nicht das geld zurück buchen.


      NUR BEISPIEL
    • also das heiß PayPal oder BANK-KONTO sind nur ein


      Was heißt hier ein?

      warum musst man paypal-konto anmelden


      Muß man (noch) nicht!

      wenn ich scheiße verkäufer bin,das geld angekommt,aber schicke ich nicht die ware,was musst der Käufer machen um das geld zurück nehmen,


      Dann muß er zivilrechtlich gegen dich vorgehen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • wo ist die Vorteil für den käufer beim PAYPAL


      Bei Lastschriftverfahren kann er in Sekunden überweisen und er ist über den Käuferschutz abgesichert.

      das ist nicht sicherheit 100% für den käufer.


      Siehe oben! Für den Käufer ist es sicherer als eine reine Banküberweisung.


      Mal eine andere Frage: Wer formuliert eigentlich deine Artikelbeschreibungen?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich hab schon den Betrag per PayPal zahlen,jetzt du schickst nicht die Ware,was sollte ich tun ( ich kann nicht das geld auf PayPal zurück buchen)


      Den Käuferschutz von PayPal in Anspruch nehmen.

      Du hast nicht meine meinung verstaden


      Und du hast meine Frage unbeantwortet stehen lassen: ich würde gerne wissen, ob du deine Auktionsbeschreibungen selber formulierst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Original von daimlerstr43
      natürlich ich bin nett verkäufer,ich bin 100% positive


      Mal sehen wie lange noch. Wenn du die Lieferung unberechtigt zurückhälst, kriegst du evtl. ne neutrale oder sogar ne negative Bewertung rein.

      Noch ein Tipp: Wenn du jede Kommunikation so schlecht verstehst, solltest du vor weiteren Aktionen bei ebay zunächst deine Deutschkenntnisse verbessern. Man hat bei dir den Eindruck, dass du weder in der Lage bist, dein Anliegen klar zu definieren noch die Antworten auch nur ansatzweise zu verstehen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.