Verspätete EOA-Mails

    • Verspätete EOA-Mails

      Datum: Donnerstag, 15. Mai 2003
      Zeit: 17:58 Uhr MESZ

      *** NICHT ODER VERSPÄTET ZUGEGANGENE E-MAILS VON EBAY ***

      Liebe Mitglieder,

      seit einigen Tagen erreichen uns vermehrt Hinweise darauf, dass von eBay versendete Mails nicht oder erst stark verspätet ankommen. Dies tritt insbesondere bei Kunden einiger großer Internet-Provider bzw. E-Mail-Provider auf.

      Erste Erkenntnisse weisen auf eine allgemeine Überlastung der empfangsseitigen Mail-Server hin.

      Leider sind nur die jeweiligen Mail-Provider zur Behebung des Empfangsproblems in der Lage. Selbstverständlich stehen wir mit allen betroffenen Providern in engem Kontakt und arbeiten intensiv an einer Lösung.

      Mit freundlichen Grüßen


      eBay-Team

      Naja, vielleicht wird ja jetzt endlich auf dieses Problem reagiert, denn schließlich gibt es diese Störungen schon seit etlichen Wochen (Monaten) - zumindest bei mir !! Und ich bin nicht bei den angesprochenen "großen Providern", wo sicherlich AOL, T-Online, etc. mit gemeint sind ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ich habe zwei Acounts bei Ebay und die EOA gehen bei mir einmal nach web,de und einmal nach t-online.
      Bei beiden gibt es seit mehreren Wochen Probleme.
      Also habe ich web.de und t-online mal angeschrieben und von beiden bekam ich fast die gleiche Antwort.
      Wir bedauern ...bla bla bla... Überlastung....bla bla bla......aber unserer Meinung liegt der Fehler bei Ebay .....vielen Dank....bla bla bla.
      Also einer schiebt die Schuld auf den anderen und wir sind leider kein schritt weiter ?(
      Ich habe schon EOA Emails bekommen obwohl die Ware schon bezahlt, verschickt und bewertet war.
      Ärgerlich ist es natürlich für Leute die Programme oder Dienste (z. B. Afterbuy) nutzen die auf die EOA angewiesen sind.
      Ich kann nur empfehlen die Anzahl der EOA Emails zu prüfen ob sie mit den Abgelaufenen Auktionen übereinstimmen.