Hintergrundfarbe in Artikelbeschreibung einfügen

    • Hallo Sternchen und Willkommen im Forum :)

      Wenn ich mit Hintergrundfarbe verkaufen möchte, dann benutze ich folgenden HTML-Code:

      <html>

      <head>
      <title>Auktion mit Hintergrundfarbe</title>
      </head>

      <body bgcolor="#000099" text="black" link="blue" vlink="purple" alink="red">
      <p>Deine Auktionsbeschreibung</p>
      </body>

      </html>



      Für "#000099" musst Du dann den Farbcode Deiner Wahl eingeben. Eigentlich müsste es dann funktionieren beim Standard-Verkaufsformular und HTML-Eingabe.

      Sonst poste doch mal Deinen Code, dann gucken wir uns den mal an :)!

      MfG
    • Hallo und vielen Dank,
      aber leider sieht dein Code bei mir genauso aus, wie meiner.
      Der Hintergrund von Ebay ist Blau umrahmt, aber nicht der Text in der Artikelbeschreibung.
      Der Hintergrund in der Artikelbeschreibung bleibt weiß.
      Ich werd noch wahnsinnig. :tongue:

      Hier ist meiner

      <body background="http://www.thuringix.de/hilfe/hintergr/mehrfarb/108.jpg">
      <style type="text/css">body{background-image:url(thuringix.de/hilfe/hintergr/mehrfarb/108.jpg);}</style>


      Und dann brauche ich auch noch einen Code für eine Tabelle, weiß nicht wo ist sowas finde. Also links etwas schmaler, mitte breit für die Beschreibung und Bilder und rechts wieder schmal. Besser kann ichs grad nicht beschreiben. :]
      Hab mich heut zu viel damit beschäftigt .Sorry.
      Und danke....
    • Hi,
      also ich habe nochmal etwas rumprobiert und glaube, dass die eBay-Vorschau einen Fehler beinhaltet und es anders anzeigt als die wirkliche Auktion.
      Denn wenn man einen Artikel so wie beschrieben einstellt, dann wird dies auch korrekt angezeigt.
      Ich habe dazu mal kurz ein Beispiel reingestellt:
      ... und wieder beendet ;).
      Dort wird alles korrekt angezeigt, oder?
      Demnach sollte man nicht der eBay-Vorschau glauben (in der der Artikeltext in der Tat nicht unterlegt ist), sondern dem HTML-Code.
      Versuche es einfach mal und notfalls lösche oder ändere die Auktion wieder.
      Viel Erfolg