Frage an die Händler von Ebay

    • Frage an die Händler von Ebay

      Hallo
      ich hätte da mal eine frage an die Händler hier bei ebay.

      Ich möchte in kürze mein geschäft ausweiten,und suche dafür neue adressen,ansprechpartner von seriösen grosshändlern.Im moment habe ich 3Händler die mich beliefern,Wer kann mir gute adressen nennen,zb.: aus china,türkei usw. ???

      Ich möchhte darauf hinweisen das ich keine artikel hier bei ebay verkaufen werde,oder möchte.....also werde keine konkurenz darstellen,bin bei ebay als privat angemeldet(for-sell...321),und verkaufe da auch nur dinge die ich nicht mehr benötige.Für ernst gemeinte angebote,gebe ich ihnen auch gerne meine private telefonnummer!

      zum schluß noch eine bitte,andeutungen wie suchen sie bei google usw können sie sich sparen,da ich das schon getan habe.Und zu 80% alles Müll ist!!!

      Ich bedanke mich bei allen die es ernst meinen.

      Mfg Ramona
    • RE: Frage an die Händler von Ebay

      Da kannst du in die lange Liste der Wartenden hinten anstellen. Jeder, der einen guten Großhändler bei der Hand hat, wird sich hüten den bekanntzugeben. Da spielt es keine Rolle ob Onlinehandel oder Old-Econemy. Das ist wie mit den guten Pilz-Plätzen - die verrät auch keiner.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Frage an die Händler von Ebay

      @ Mutti

      Du hast nicht ernsthaft bei Google nach neuen Großhändlern
      gesucht, die Dir den großejn Reibach mit Deinem Geschäft
      ermöglichen? :wallbash 8o

      Achja, Geld liegt auch ja auf der Straße ... Cent für Cent... hatte
      ich vergessen...

      Du machst nicht einmal ansatzweise Angaben zur Art Deines
      "Geschäfts" und in welchem Bereich noch etwas abzudecken ist
      bzw. mit welcher Ware man sich passend in das Sortiment
      integrieren könnte. :wallbash

      Richtig!! T-Shirt an - "ich will auch mal reich werden".... dann
      klappt das schon mit den Großhändlern.


      man man man
      WinkZ* Mel
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Ich versteh diese etwas (mit Verlaub) großkotzigen Antworten nicht.

      Auch google bringt da sicher einige nette Links ans Tageslicht.
      Aber: Sicher nicht auf den ersten Seiten.
      Es ist durchaus ein Anfang für eine sehr Lange Suche.

      Firmendatenbanken abgrasen und auch mal über den Tellerrand schauen,
      manchmal lohnt der Blick ins Ausland allemal. Ramona hat erkannt der Gewinn liegt im Einkauf
      und in den muss erst investiert werden, das bedeutet auch mal Hersteller und Händler anrufen und besuchen.
      Frag mal bei deiner IHK nach, meist sind die Leute nett und helfen wenigstens bei der Suche nach Herstellern,
      die Hersteller sagen dir dann an welche Großhändler sie liefern usw.

      Viel Arbeit bis zum Erfolg.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • ICh habe auch die Erfahrung gemacht, dass Du da in Foren nicht weiterkommst, denn ob Du die Sachen dann bei Ebay verkaufst oder sonstwo...Konkurrenz bist Du trotzdem !

      IHK ist ne gute Maßnahme, leider meine ich, dass nur Eigeniniatitive was bringt, aber im Sinne von selber suchen, Firmen anschreiben usw...Viele Firmen bieten auf Anfrage eine Liste ihrer Großhändler an. Leider verkaufen die meisten aber nur in riesigen Mengen, sonst würde sich das Geschäft für die auch nicht lohnen. Hierzu brauchst Du dann abgesehen vom Geld auch Platz, also Lagerraum..... 8o

      Einfach undgünstig ist das in den meisten Fällen nicht. Tut mir leid, dass ich dir da auch nicht mehr raten kann :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Original von engelchen-mail
      ICh habe auch die Erfahrung gemacht, dass Du da in Foren nicht weiterkommst, denn ob Du die Sachen dann bei Ebay verkaufst oder sonstwo...Konkurrenz bist Du trotzdem !


      Darum auch mein Beitrag oben.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • War als Antwort an senfeuter gedacht.

      Natürlich kann man solche Infos im Internet finden. Aber sicher nicht in der hier gestarteten Weise, so nach dem Motto: "Hallo, ich will reich werden, wer sagt mir wie das geht!"

      Da zählt Eigeninitiative, viel Zeitaufwand und eine gehörige Portion Kreativität und Phantasie. So ein Schuß ins Blaue ist dagegen völlig kontraproduktiv.

      PS: Letzte Aktivität des TE: 27.05.2008 18:10 (also kein großen Interesse an den Antworten hier)
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.