2-1deins.de - Neues Internet-Auktionshaus am Auktionshaus-Himmel

    • Unsere Preis Vorschlag Funktion arbeitet genauso wie die vom Monopolisten.

      Wenn jemand z.B. ein Gebot abgibt, warum sollte man nicht auch höhere Preisvorschläge abgeben können als
      Ursprünglich für den Sofort-Kauf gedacht. Dann kann man nur bedauern, dass man bei den Sofort-Kauf nicht zugeschlagen hat.


      Das selbe gilt auch für die Gebote.
      Diese können ebenfalls höheren Preis erreichen als ursprünglich für den Sofort-Kauf eingegeben.


      Des weiteren könnte man die Software nie absolut Idiotensicher machen und deswegen auf die Flexibilität der Software verzichten.
      Es gibt doch auch die Sicherung, dass man die Höhe der vorgeschlagenen Preises in ROT und Fett sieht bevor man dies in zweiten
      Schritt den Preisvorschlag bestätigt, so ist es zumindest in unserer Software.


      Warum sollte auch jemand 30 Euro Preisvorschlag machen wenn der Artikel ebenfalls für 30 Euro per Sofort-Kauf zu haben ist.

      Die Sofort-Kauf-Funktion kann dann trotzdem auch bei Eingabe eines falschen Preisvorschlags für 30 Euro genutzt werden so ist es in unserer Funktion zumindest verankert.

      Und sollte jemand tatsächlich anstatt 3 Euro 300 eingeben, so würde ich den Verkäufer anschreiben und ihm bitten den Preisvorschlag abzulehnen.

      Das ist zumindest mein kleiner Beitrag bezogen auf unsere Preis Vorschlag Funktion, beim Monopolisten habe ich die Funktion noch nie benutzt.
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • djfamilie schrieb:

      Das selbe gilt auch für die Gebote.
      Diese können ebenfalls höheren Preis erreichen als ursprünglich für den Sofort-Kauf eingegeben.

      Genau hier hättet Ihr eine Chance euch vom Wettbewerber durch Zuverlässigkeit und bessere Implementierung erheblich abzuheben. :huh:

      Verpasst würde ich meinen :thumbdown:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Ich bin da etwas anderer Meinung, denn vor Fehler anderer ist man bei keiner Funktion die nicht jedem geläufig ist gefeilt und wenn man sich mit Funktionen die man nicht kennt vertraut macht dann sollte man kluger weise die Finger davon lassen, ich spekuliere ja auch nicht mit Aktien weil ich davon nichts verstehe.Somit würde ich evtl viel Geld in den Sand setzen, falls ich den Mut hätte auf eigene Faust zu spekulieren. Ich habe oben schon beschrieben wie viele Möglichkeiten und Sicherheitsfaktoren überwunden werden müssen um einen Preisvorschlag ab geben zu können. Wenn die Übersehen werden dann sollte man wirklich solche Funktionen nicht benutzen.

      In diesem Sinne noch ein schönes verlustfreies Wochenende
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Auktionstool mit CSV Liste bei 2-1deins.de

      Wir haben uns aus wirtschaftlichen Gründen dazu entschieden uns einen eigenen voll funktionsfähigen AuktionsLister zu kaufen, damit unsere Klein und Großhändler bei uns auch große Mengen von Artikeln anbieten zu können.

      Wie viele sicherlich Wissen haben wir schon einen AuktionsLister, dieser wurde nicht so gut angenommen da in dem AuktionsLister keine CSV-Datei vorhanden war.

      Deshalb haben wir uns entschieden uns einen zweiten Lister zu zulegen und bieten ihnen dann zwei Lister gratis zur Auswahl an.

      Es würde uns freuen wenn auch Sie uns ohne viel Mühe Testen würden, schauen Sie mal rein 2-1deins.de
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • djfamilie schrieb:

      Deshalb haben wir uns entschieden uns einen zweiten Lister zu zulegen und bieten ihnen dann zwei Lister gratis zur Auswahl an.

      Einen für die rechte Hand und den anderen für die linke Hand ?(

      Nee mal ehrlich, wenn einer nicht angenommen wird, dann könnt Ihr noch so viele Lister kaufen wie ihr wollt.

      Steckt das Geld lieber in Werbung, damit es vor Kunden nur so wimmelt bei euch. Verkäufer kommen, wenn Kunden da sind und Kunden kommen wenn Verkäufer da sind.
      Diesen Teufelskreis gillt es zu lösen. :thumbup:

      Konzentriert euch aufs Kerngeschäft und lasst den Schnickschnack rundum von Anderen lösen.......... Lister, Abwicklung u.s.w. sind alles Nebenschlachtfelder. 8|

      Ich suche nach Seife und bekomme als Ergebnis 4922 irrelevante Artikel aufgelistet. Vom Haarschneider über einen Tuschkasten, Tshirts und wasweisich nicht alles
      Super Suchfunktion :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Wie Sie sicher richtig gelesen haben hat der eine Lister keine CSV Datei, deshalb war das Einstellen von Artikeln für Großhändlern uninteressant und somit haben wir dann uns eben einen zweiten mit CSV dazu gekauf.

      Wir haben im Verhältnis zu anderen Auktionshäusern mit der gleichen User Anzahl recht wenig Artikel, der Lister ohne CSV war ein Grund dafür weshalb die Artikelanzahl nur langsam steigt.Mit dem Lister mit CSV versprechen wir uns einen schnelleren Anstieg der Auktionen.

      Bezüglich ihrer Suche nach "Seife" kann ich ihnen nur Antworten das wenn Sie z.B. beim Monopolisten einen Artikel suchen würden der nicht vorhanden ist gibt der Monopolist auch andere Artikel zur Ansicht.
      Bei uns hätten Sie es erkennen können beim Suchbegriff "Seife" das die Kategorie Seife leer ist.

      MFG

      M.Prior
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de