2-1deins.de - Neues Internet-Auktionshaus am Auktionshaus-Himmel

    • 2-1deins.de - Neues Internet-Auktionshaus am Auktionshaus-Himmel

      Das Auktionshaus 2-1deins.de wurde Ende letzten Jahres am 21.12.2007 gegründet. Zur Zeit sind zwischen 100-400 Auktionen im Angebot. Es wurden seit bestehen des Auktionshauses bereits über 2500 Auktionen abgewickelt. Die Mitgliederzahl steigt täglich an.

      Wir bieten an:
      keine Einstellgebühren, 5 € Startguthaben, 10 € Werberbonus, Auktionsflaterate für 5 €/Monat, Aktionen die Ihren Geldbeutel schonen
      Forum und Chat mit Verschenk und Tausch Kategorie, Treuhandservice

      Das Internet Auktionshaus 2-1deins.de ist an Auktion - Suchmaschinen angeknüpft, die Auktionen indexieren und User, die nach Angeboten suchen, gezielt zu den Angeboten weiterleiten

      Weiterhin bietet 2-1deins.de noch an: ID-Geprüfte Mitglieder und netten Support.

      Das Ziel von 2-1deins.de ist es den Mitgliedern eine sehr persönliche und günstige Alternative zu anderen Auktionshäusern zu bieten, mit wechselnden Aktionen, die den Geldbeutel entlasten sollen.

      Das Auktionshaus wird ständig von einer Programmier Firma erweitert so das auch sich die verschiedenen Futures und Designes von anderen Auktionshäusern irgendwann abheben wird, wir planen längerfristig und nicht nur für ein Jahr online zu sein.
      Es gibt regelmäßig Updates von der Programmier Firma die das Script wartet und weiter entwickelt und bei evtl. Fehlern innerhalb weniger Minuten eingreifen kann.


      Das Auktionshaus 2-1deins.de hat letzten Monat sogar den Didi-Globe Award von designe meine auktionen.de gewonnen.

      Folgende Punkte waren dafür entscheidend;
      Anmeldung, Einbau von dem designe meine auktionen Tool, Kundensupport, Verkauf des Testproduktes, Inovationen.

      Die Wertung des des Didi-Globe Award´s viel wie folgt aus :

      Bewertung:

      Anmeldung 6 10
      Einbau; DMA 10 10
      Inovationen 9 10
      Verkauf u. Pro. 5 10
      Kundensupport 10 10

      * Erklaerung: 1 Spalte: sagt an wieviel Punkte wir vergeben haben. 2 Spalte gibt an, wieviel Punkte erzielt werden konnten.

      Gesamt Punktzahl : Es sind 40 von 50 moeglichen Punkten erreicht.

      Zur Zeit rüstet sich das Internet Auktionshaus 2-1deins.de für die EM 2008,denn bevor die Fußball Europameisterschaft am 07.06.2008 eröffnet wird und Deutschland gegen Polen am 08.06.2008 spielt kann man beim Internet Auktionshaus 2-1deins.de jetzt schon viele EM-Fanartikel zu Schnäppchen Preisen ersteigern.
      Vom Fußball Umhang über Autofahnen, Megaphone bis hin zum Fan BH in Deutschlandfarben ist alles was ein EM-Fan braucht vertreten.

      Uns ist es Wichtig zufriedene Mitglieder zu haben und einen guten Service zu bieten, das Mitglied steht im Vordergrund und nicht das Geld, gute und positive Werbung zu machen und gute Mitglieder zu gewinnen um irgendwann einen so großen Bekanntheitsgrad zu erreichen das auch wir am riesigen Auktionshaus Himmel gesehen werden.

      Schauen Sie mal unverbindlich bei 2-1deins.de vorbei und testen uns, es kostet sie keinen einzigen Cent.
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Gut finde ich, daß ihr offenbar nicht den Anspruch habt mit ebay oder anderen Großen ernsthaft zu konkurieren. Das zeigt ja schon die Offenlegung eurer bescheidenen Mitgliederzahlen, die aber sicher noch etwas steigen werden.

      Als etwas ungeschickt empfinde ich die Wahl des Namens, der ja deutlich an ebay angelehnt ist.

      Würde ich noch in Kiel wohnen, von wo ich vor einigen Jahren nach Niedersachsen gezogen bin, dann wäre es vielleicht eine regionale Alternative mit vielen Abholmöglichkeiten für mich. Oder liegt der Schwerpunkt eurer Mitglieder gar nicht in SH?

      Viel Glück noch!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ohhhh schitt, ertappt :tongue: ja, ich gebe es zu ich bin ein kleiner Trittbrettfahrer was die Namensgebung betrifft aber sie hilft ein bischen beim gefunden werden in den Suchmaschinen.
      Bei der Überlegung wie das Auktionshaus denn heißen soll war uns allen klar das der Domainen Namen nicht mehr als 10 Zeichen betragen soll um besser von den Suchmaschinen bewertet werden zu können ( sieht man bei mir PR 3 auf normaler Adresse und PR 2 auf der Index-Seite ).

      Um auf deine Frage zu antworten ob unser Schwerpunkt der Mitglieder Gewinnung in Schleswig-Holstein liegt kann ich ein klares NEIN aussprechen, wir haben zwar viele Kieler und Schleswig-Holsteiner als Mitglied aber es sind auch sehr viele aus anderen Bundesländern und Ländern dabei, wir haben sogar 2 Österreicher,1 Schweizer und jeweils 1en aus Portugal und Spanien.

      Gruß aus deiner alten Heimat Kiel nach Niedersachsen

      Micha
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • RE: Neues Internet Auktionshaus am Auktionshaus Himmel

      sinnvoll und schlau finde ich jedenfalls, dieses Auktionshaus hier mal kenntlich zu machen, so kann man da einfach mal reinschauen. Das werde ich mit Sicherheit auch mal tun, dann werde ich meine Meinung hierüber erweitern.

      Frage nochmal kurz: Was heißt Auktionsflat....? ist das mit einem Abo verbunden, so dass man dann gezwungen ist, die Flat über ggf. 2 Jahre oder so zu zahlen ? Muss mich da mal durchlesen, aber hört sich erstmal ganz gut an. Frage ist nur, wie viele potenzielle Käufer hier aufliegen. ICh werde es aber mal anschauen und beobachten....

      vorab aber schonmal viel Glück...das könntet ihr auch haben, da durch diverse Probleme immer mehr Leute eine Alternative zu Ebay suchen....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Neues Internet Auktionshaus am Auktionshaus Himmel

      Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man mal alle aktuell auf dem Markt befindlichen Auktionshäuser gelistet findet?

      Aktuell gibt es ja viele Anbieter von Auktionsplattformen, allerdings kommen und gehen viele davon ziemlich schnell. Dadurch sinkt jedoch die Motivation der Leute, nach Alternativen zu ebay zu suchen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Neues Internet Auktionshaus am Auktionshaus Himmel

      Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man mal alle aktuell auf dem Markt befindlichen Auktionshäuser gelistet findet?


      Vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber dort sind immerhin 148 Auktionshäuser gelistet in denen du auf einmal suchen kannst. Erschreckend, welche Trefferquoten die anderen gegenüber ebay haben. Alle Auktionshäuder zusammen können ebay nicht das Wasser reichen. Da wird auch das hier angepriesene nichts dran ändern. :(

      auktionssuche.de/
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Neues Internet Auktionshaus am Auktionshaus Himmel

      Ist nicht schlecht die Seite.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • ...wer weiß? in zehn Jahren können wir uns vielleicht mal auf die Schulter klopfen und sagen: Wir haben schon die Anfänge dieser tollen Sache kritisch angesehen, das Gute darin erkannt und einen der berühmten Initiatoren ermutigt und "wohlwollend begleitet"! ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Auch wenn ich vermutlich mal wieder einen drüber bekomme...

      Was in aller Welt unterscheidet dieses noname Möchtegern-Auktionshaus von rund 200 Anderen, die in den letzten zwei Jahren gekommen und gegangen sind? NICHTS!

      Nichts Neues, Keine Nische, Keine wirklich neue Ideen. Anscheinend kein Werbebudget für Radio, TV, Zeitung oder Flyer Werbung. Aber prima: Ich werde bei google schnell gefunden... :rolleyes:

      Na ja. Es muß ja immer einen Stänkerer geben. Aber das wird schon was. Bestimmt findet Ihr in Kürze einen Sponsor, der die Vermarktung professionell vorantreibt. Falls nicht...No chance.
      Es scheint nur so...
    • Guten Morgen,

      kein Problem ich kann mit Kretik umgehen :wallbash aber Werben tun wir wie die Blöden über Werbenetzwerke,Foren,Mundpropaganda, Flayer, Visitenkarten und so weiter, ich glaube daran liegt es nicht.Als nächstes geht hier in Kiel und Umland eine Anzeige an die Kieler Nachrichten (Kostenfaktor ca. 400,- €)

      Mir war aber von Anfang an klar das ich nicht gleich ein Auktionshaus aufmache und alle im Netz schreien "ENDLICH", mit war schon bewust das es sehr viel und gute Kunkorenz gibt und das es nicht innerhalb von einem oder zwei Monaten zu schaffen ist tausende von Mitglieder zu haben, wenn ich ehrlich bin will ich das auch garnicht, wir haben uns hier ein Jahresziel von 600 bis 750 Mitgliedern gesetzt, wenn es mehr werden auch schön, wenn es nur 599 Mitglieder werden sollten, auch nicht schlimm und wir machen weiter.

      Um ein paar Untertöne vorzubeugen, wir wollen nicht nur ein Jahr oder ein paar Monate auf dem Markt bleiben, nein dieses Projekt wird meine Rente.

      Das Auktionshaus wird ständig weiter entwickelt, dafür ist extra eine Programmierfirma mit beauftragt worden, so das wir auch mit dem Hosting und evtl. Fehlern nicht immer einen Programmierer beauftragen müssen.

      So ich hoffe ich habe jetzt ein bischen die Neugierde hier gestillt,fragt ruhig weiter, ich stehe gerne Rede und Antwort aber bitte sachlich bleiben und nicht vorschnell Urteilen,die Gewinner werden am Schluss gezählt, wir können uns ja noch mal in einem Jahr hier im Forum treffen und dann die Post hier vergleichen.

      Aber vielleicht hast du ja auch recht :O
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Original von Dicker
      Auch wenn ich vermutlich mal wieder einen drüber bekomme...


      Ach iwo, du hast ja nicht ganz Unrecht. Und ich schlage ja gerne in dieselbe Kerbe und hinterfrage solche Werbepostings ja gerne nach ihren Konzepten, mit denen sie ebay das Fürchten lehren wollen.. In diesem Fall habe ich aber nicht das Gefühl, daß der Betreiber abgehoben ist und sich als ernsthafte Konkurrenz zu den anderen Großen oder gar ebay sieht. Es scheint eher ein nettes kleines Privatunternehmen mit realistischen Zielen zu sein. Ich hoffe, ich habe da nicht zu viel hinein interpretiert.

      In der Tat fehl es wie bei den meisten Sites dieser Branche an der zündenden Idee um bei den Großen mitspielen zu können.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: @Dicker

      Hi djfamilie, lass dich mal nicht entmutigen, nur die Harten kommen in Garten ;)

      Ich finde gut, dass es jemand versucht und über alle Möglichkeiten der Publikmachung nachdenkt. Wenn man es nicht versucht, dann kann man es auch nicht schaffen...das ist klar. Werbung, WErbung, Werbung ist hier da a und o...dass viele, die aus gegebenem Anlass bei Ebay ausscheiden wollen einfach schnell auf euch aufmerksam wird.

      Klar gibt es erstmal viele hier die motzen oder daran nicht glauben, aber was solls, Ebay hat auch mal ganz klein angefangen....

      Ihr müsst einfach bessere Konditionen bieten und gute Leute an der Hand haben.....wird mit Sicherheit einige Jahre brauchen, bis ihr bekannt werdet, aber wenn man nicht dahinter steht und gleich aufgibt, dann kann jeder gleich die Koffer packen. Lasst euch also nicht einschüchtern und versucht euer Glück im ....

      Nochmal die Frage, wie das mit der Angebotsflat aussieht, oder gebt mir einen Link, wo ich das selber lesen kann :D Hab ich bisher nicht gefunden, aber ich habe auch noch nicht so genau gesucht....

      Viel Glück von meiner Seite wünsch ich auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht werde ich mich sogar mal anmelden um zu erfahren,wie viele da so einsteigen und nach Angeboten suchen 8)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • @engelchen-mail

      danke für die ermutigenden Worte, den Link zur Flaterate die wir anbieten findest du auf der Titelseite rechts unter der Rubrik "Die Top News", wäre super dich als neues Mitglied evtl. begrüßen zu dürfen....probieren geht über studieren.

      sonnige Grüße aus Kiel
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • RE: @engelchen-mail

      :(ja, ich würde es gerne probieren, aber mit 60,00 Euro ist das nicht vertretbar, könnt ihr nicht ein ProbeABO anbieten ? Für 5,00 Euro würde ich es probieren, einen Monat lang mal einige Auktionen einstellen und schauen was passiert. Aber mich gleich für ein Jahr verpflichten will ich erstmal nicht !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: @engelchen-mail

      wenn du uns mal testen möchtest dann registriere dich einfach, Standart mäßig bekommt man bei uns sowieso 5 Euro Startbonus auf sein Mitgliedskonto gut geschrieben, wenn das nicht reichen sollte an Geld dann kannst du ja immer noch die Flat nehmen, auch wenn du die Flat nur für 6 Monate nehmen würdest und dann eben keine lust mehr hättest würdest du die restlichen 6 Monate zurück erstattet bekommen.12 Monate sind einfach in der Buchhaltung besser abzurechnen als monatlich und auch der Arbeitsaufwand ist geringer.
      In der Flatrate sind alle Kosten enthalten, man kann alles benutzen und selbst die Verkaufsgebühr ist dort ind der Flaterate enthalten, keine versteckten Kosten garantiert.
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • RE: @engelchen-mail

      Original von djfamilie
      wenn du die Flat nur für 6 Monate nehmen würdest und dann eben keine lust mehr hättest würdest du die restlichen 6 Monate zurück erstattet bekommen.


      Und genau da liegt vielleicht ein Knackpunkt. Der Ruf von Seiten, die ihre Neukunden sofort für 12 Monate verpflichten und abrechnen, ist aufgrund vieler schwarzer Schafe sehr schlecht. Vielen fehlt das Vertrauen, dass der Anbieter in (zum Beispiel) 6 Monaten tatsächlich noch vorhanden, ansprechbar und solvent ist, um evtl. anfallende Rückzahlungen zu tätigen.

      Vielleicht könntet ihr da pro Kunde die Möglichkeit des einmaligen Probeabbos (ein bis drei Monate) einrichten. Da könnte man erst mal eine begrenzzte Zeit testen. Bei Gefallen dann als Verlängerungsoption jeweils um ein Jahr. So müßte man nicht gleich zu Beginn in die Vollen gehen. Und der Buchführungsaufwand dürfte sich gerade jetzt am Anfang mit den geringen Mitgliederzahlen noch im Rahmen halten.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • @niehls0815

      Also das finde ich ja mal ne absolut gute Geste das einen hier im Forum sogar gute Marketing Vorschläge gemacht werden, ein großes Lob an den Webbi für solche super guten Mitglieder.

      Du liest es schon niehls0815 das ich von dem Vorschlag richtig begeistert bin, denn erstens hatte ich so etwas vor geraumer Zeit auch schon mal überlegt aber ich konnte mich selber damit nicht überzeugen, jetzt aber, dank deines Postes hier,kann ich mich natürlich auch ein bischen in die Kunden versetzten, klar die Welt ist böse und gemein und viele Betrüger gibt es auch aber das ich nicht so einer bin steht nicht auf meiner Auktionshaus Webseite und das ist ein groben Gedankenzug wert, ich könnte jetzt eine Bonitäts Auskunft per PDF bereit stellen aber wer sagt denn das es meine ist also werde ich deinen Vorschlag in die Tat umsetzen und ein Probe Abo ab Morgen den 01.06.2008 anbieten und ich lege noch einen drauf....5 Monate zahlen.....6 Monate die Flat aber benutzen.

      Ist das ein Angebot ??? :P

      Gruß,Danke und weiter so gute umsetzbare Ideen
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • Gibt es was Neues?

      ....144 Mitglieder.

      Ich würde versuchen schnellstmöglich Alles an amprice zu verscherbeln...und mich auf etwas anderes konzentrieren. Schade ums investierte Geld! So hat das aber keinen Sinn. Ich würde die Seite vom Netz nehmen!

      Trotzdem Alles Gute für den weiteren Weg. Man sieht sich bestimmt mal im Web wieder.
      Es scheint nur so...
    • Naja das ist deine Einstellung und Meinung aber ich bin schon recht zufrieden mit zur Zeit 144 glücklichen Mitgliedern.
      Ich sage immer "Besser machen" und "Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut".

      Ich wünsche Dir noch ein positives Wochenende.
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de