"Mein Ebay" aktualisiert sich nicht

    • "Mein Ebay" aktualisiert sich nicht

      Hallo zusammen,
      seit geraumer Zeit wird die "Mein ebay"-Seite nicht mit den aktuellen Daten angezeigt. Wenn ich z.B. einen Artikel beobachten will, dann auf "mein ebay" gehe (über Toolbar), werden mir nur die alten Daten angezeigt, nicht der neue Artikel. Das gleiche bei Geboten etc. Wenn ich dann auf aktualisieren klicke, funzt es, d.h. alle Daten werden angezeigt. Besonders ärgerlich ist es, daß die Restlaufzeiten auch nicht aktualisiert werden. Wenn ich nicht daran denke zu aktualisieren, kann es passieren, daß ich das Ende einer Auktion verpasse.
      Kennt jemand das Problem?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • ego,

      also dieses Problem kenn ich nicht, aber ich habe ein anderes Problem bei der "Mein ebay"-Seite! Wenn ich alte Angebote bei "Ich wurde überboten" löschen will und dann die Artikel auswähle und auf löschen drücke, dann werde ichimmer auf eine leere, weiße Seite weitergeleitet! Stört mich eigentlich nicht, aber leider werden die alten Artikel dann nicht gelöscht und so sammeln sie sich halt an! X(

      MMM 8)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • @mok

      kann es sein das du dein Passwort für "mein Ebay" gespeichert hast und du direkt auf die Seite zugriff hast. Falls das so ist kann es sein das du die Artikel nicht löschen kannst.
      Probiere mal folgendes.
      Dich bei "mein Ebay" auszuloggen> Internet Exploer schließen> Internet Exploer wieder öffnen> Bei "mein Ebay" wieder einloggen > Gewünschte Artikel löschen.
      Wenn es klappt schön für dich, wenn nicht pech gehabt.
    • ego444

      Zu deinem "Problem" mit der eBAY-Toolbar gibt es einen Thread in den eBAY-Foren.
      Vielleicht hilft es? --> KLICK HIER! :o)


      mok006

      Wenn Du unter "Mein eBAY" z. B. überbotene oder wiedereingestellte Artikel
      nicht löschen kannst, liegt es an einem temporären eBAY-Problem (sagen die...) :)

      Um aber die Funktion trotzdem nutzen zu können, wähle Dich einfach über
      www.ebay.com ein und lösche... solange bis der "normale" Weg wieder funktioniert.


      Liebe Grüße durcheinander
      Melody :]

      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Original von Melody2002
      mok006

      Um aber die Funktion trotzdem nutzen zu können, wähle Dich einfach über
      www.ebay.com ein und lösche... solange bis der "normale" Weg wieder funktioniert.


      Bis der normale Weg wieder funtz? Naja! Das ist bei mir schon einige Monate!!! Aber ich habe die Hoffnung nochnicht aufgegeben! :baby: Das komische ist halt nur, dass es manchmal klappt, auch wenn das sehr selten ist!


      MMM 8)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Tja, ich habe schon von mehreren gehört, dass dieses "Lösch-Problem" häufiger
      auftaucht, aber immer nur kurzzeitig.

      Persönlich kann ich hinzufügen: Bei mir gibt es damit noch keinerlei Schwierigkeiten.
      Ich nutze immer eBAY.de und "lösche" mehr oder weniger regelmässig in "Mein eBAY"
      - erfolgreich.


      Nunja... TOI TOI auf jeden Fall :)
      Melody
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Original von Melody2002

      Persönlich kann ich hinzufügen: Bei mir gibt es damit noch keinerlei Schwierigkeiten.
      Ich nutze immer eBAY.de und "lösche" mehr oder weniger regelmässig in "Mein eBAY"
      - erfolgreich.


      Dann lass uns doch mal den Account bei eBay tauschen! ;)


      P.S. Was ist eigentlich mit René los? Ich habe das Gefühl, dass er in letzter Zeit kaum noch im Forum ist! Der ist doch wohl nicht zur Konkurrenz abgewandert? ;)


      MMM 8)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Hi Melody,
      vielen Dank für den Tip. Hat aber leider nicht gefunzt weil es in meiner hosts-datei keinen solchen Eintrag gibt, den ich löschen könnte. Ich werde dann weiter immer schön manuell aktualisieren :baby: .
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)